Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: möglicherweise auch nachteil für real da man ja eig in diesem rhytmus gerade drin ist...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.04.2014, 16:37   #661
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

möglicherweise auch nachteil für real
da man ja eig in diesem rhytmus gerade drin ist
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 13:56   #662
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Chelsea mit Cattenaccio vom feinsten. Ganz großes Kino, sich mit 11 Mann im und am eigenen Strafraum einzugraben!! Ich hoffe nur das soetwas nicht auch noch belohnt wird.Dann soll irgendeiner der 3 anderen Halbfinalisten den Pott holen. Aber hoffentlich nicht Chelsea mit solchem Anthi-Fussball. Ist für mich nicht nachvollziehbar,das man sich mit solch einem Kader eingräbt
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 14:24   #663
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Dennoch eine "gute" Strategie. Einmal haben die es ja geschafft. Zwar ist das langweilig, aber die sind wohl die einzigen, die darin gut sind.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2014 um 14:25 Uhr ----------

Heute Bayern gegen Madrid. Wird ein spannendes Spiel mit Ronaldo und Bale
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 15:09   #664
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Dennoch eine "gute" Strategie. Einmal haben die es ja geschafft. Zwar ist das langweilig, aber die sind wohl die einzigen, die darin gut sind.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2014 um 14:25 Uhr ----------

Heute Bayern gegen Madrid. Wird ein spannendes Spiel mit Ronaldo und Bale
also ganz ehrlich: als Fan hätte ich daran keine freude....
fcb-fan-1995 und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 15:41   #665
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also ganz ehrlich: als Fan hätte ich daran keine freude....
Ich finds auch langweilig, was Chelsea spielt..aber ist halt erfolgreich. Die Bayern spielen - dieses Jahr - mMn auch extrem langweilig mit diesem Ball rumgeschiebe, wo man nicht mal mehr aus der Distanz schiessen darf, td. erfolgreich. Fand den Fußball von euch letztes Jahr schon richtig geil, dieses Jahr machts leider keinen Spaß mehr zuzusehen.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 15:45   #666
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also ganz ehrlich: als Fan hätte ich daran keine freude....
Genauso öde finde ich dieses Tiki-Taka wo man durch das dauernde herumgepasse schon fast einschläft. Man kann es sich aussuchen, entweder man spielt extrem erfolgreichen oder attraktiven, spannenden Fußball. Beides zusammen ist nur in den seltensten Fällen möglich wie z.B. bei den Bayern 12/13.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 15:46   #667
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
also ganz ehrlich: als Fan hätte ich daran keine freude....
Frag mal nen Kumpel von mir der is Chelsea-Fan und fand das gestern richtig gut
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 15:54   #668
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Auch wenns gestern furchtbar anzusehen war, war natürlich eine taktische Meisterleistung wie Chelsea das verteidigt hat. Hoffe dennoch dass Atletico das im Rückspiel packt, sind mein Favorit
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 16:07   #669
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Ganz ehrlich: da ist das Bayern geschiebe im vergleich zu Chelsea geradezu ein ofensiv-Traumfussball- Feuerwerk.... ich erfreue mich dieses jahr auch nicht am Guardiola Ballgeschiebe,aber wenn Bayern anfangen würde sich so einzugraben,das selbst die ehrfürchtigen Cattenacio erfinder aus Italien rot anlaufen, dann würde ich mir kein Bayern Spiel mehr anschauen. Auch ein CL Titel unter diesen umständen würde bei mir kein bischen freude hervorufen,eher mitleid mit dem Verlierer...

OK,alle Mourinho Teams spielen oder spielten Defensiv. Bloß was ich nicht verstehe: man hat einen sehr guten Kader,auch sehr gute offensiv Spieler,hat man das denn nötig? wenn sich jetzt Braunschweig in Dortmund oder München eingräbt,OK,kein Thema. Aber Chelsea mit dieser Truppe? ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich...hoffe das es Atletico noch irgendwie schafft im Rückspiel
fcb-fan-1995 und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 16:07   #670
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Dass Bayern in diesem Jahr deutlich unattraktiver spielt, als noch davor, sehe ich genauso. Aber mit Chelsea zu vergleichen ist das finde ich nicht..
Ich erinnere mich nur zu gut an das CL-Finale gegen Chelsea, wo selbst die absoluten Anti-Bayern unter meinen Freunden fanden, dass es eine absolute Schande ist, so den Pott zu holen. :/
SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de