Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Auch wenns gestern furchtbar anzusehen war, war natürlich eine taktische Meisterleistung wie Chelsea das verteidigt hat. ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2014, 16:09   #671
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Auch wenns gestern furchtbar anzusehen war, war natürlich eine taktische Meisterleistung wie Chelsea das verteidigt hat. Hoffe dennoch dass Atletico das im Rückspiel packt, sind mein Favorit
Was war denn da taktisch eine Meisterleistung? Eine Mauer von 10 Feldspielern im und am eigenen Strafraum?

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2014 um 16:18 Uhr ----------

edit: ich bin kein freund der BILD,aber den Satz finde ich Geil:

Wenn es einen Fussbal Gott gibt, dann scheitert dieses Chelsea spätestens im Finale...

übrigens scheint sich Cech verletzt zu haben
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 16:23   #672
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Chelseas Defensive war ideal auf Atleticos Offensive eingestellt. Die haben keinen Stich gesehen und sich an der Wand einfach müde gerannt. Nicht zu vergeesen: Mou hat viele Spieler für das Spiel gegen Liverpool am Wochenende geschont

Gut find ichs trotzdem nicht. Warum spielt Mourinho nicht einen Fußball wie 2010 mit Inter, da war die Defensive auch bärenstark und trotzdem gabs in der Offensive was zu sehen.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 16:33   #673
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Chelseas Defensive war ideal auf Atleticos Offensive eingestellt. Die haben keinen Stich gesehen und sich an der Wand einfach müde gerannt. Nicht zu vergeesen: Mou hat viele Spieler für das Spiel gegen Liverpool am Wochenende geschont

Gut find ichs trotzdem nicht. Warum spielt Mourinho nicht einen Fußball wie 2010 mit Inter, da war die Defensive auch bärenstark und trotzdem gabs in der Offensive was zu sehen.
klar da hast du schon recht,aber jetzt mal im ernst: eine Mannschaft sich so eingraben zu lassen,das ist jetzt nicht unbedingt ein Meisterwerk. Chelsea hat sowieso eine gute Abwehr, und einen guten TW... ich finde das ist jetzt nicht die große Kunst,den rest vom Team auch nocht verteidigen zu lassen,das hat ja auch schon damals beim Finale in München geklappt,und das war ja damals kein welt-Trainer... aber gut,jedem so wie es gefällt
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 18:29   #674
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Man sollte die Teams überlassen wie die spielen. Ob langweilig oder nicht. Da können wir noch Jahre diskutieren. Ich hasse aus so langweiliges Fußball. Aber wie gesagt, jedes Team ist so überlassen wie die spielen wollen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 20:30   #675
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Heiß wie Frittenfett - Vamos Real !

A POR LA DECIMA ) ! ♥
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 21:04   #676
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Man man man Boateng
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 21:24   #677
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Dieses verdammte rumgepasse ich kanns nicht mehr sehen. Merken die denn nicht, dass das nix bringt?
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 21:35   #678
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Ronaldo Ronaldo Ronaldo...naja, war schon extrem schwer zum nehmen, aber kann man schon mal machen. Di maria wenigstens aufs Tor :x

Ansonsten, wow...Real mMn eindeutig näher am 2:0 als Bayern am 1:1, klar ist Bayern Feldüberlegen..aber was bringen 35 Ecken und 96% ballbesitz? Nix, wenn nix dabei rausschaut..außer ne erneute Ecke.

Real wie erwartet extrem stark im Umschaltspiel, nicht mal wirklich nötig, dass man einen Bale bringt..aber es wäre schon geil.

Diese Di maria Idee mit der Hacke war auch grandios..sowas vermisst man bei den Bayern einfach, da kommt immer der "zu erwartende" pass, dafür halt extrem präzise..obs in den nächsten drei Hälften reichen wird? Aber keine unerwarteten Pässe spielen, nur weil man(denke ich zum.) damit verhindern will dass die Idee nur der Passgeber ausführt und der Ball abgefangen wird und zu nem schnellen Konter wird ist..naja, fragwürdig.
__________________
Das Life go-ed on!
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 21:36   #679
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Läääuft bisher

Bayerns Spiel ist schrecklich, macht kein Spaß, das anzuschauen.
#nohate #könntihrstaigerfragen
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 21:36   #680
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Bayern spielt so bääh... Torchancen haben die fast garkeine, auch wenn sie mit 75% Ballbesitz "überlegen" sind! Ist ja fast schon wie bei Barcelona damals. Real machts genau richtig
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de