Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wenn das "schrecklich" ist, dann ist Chelsea aber mörderisch fußballverachtend Schon gut.. Ich weiß ja schon, was Ihr meint Zwar ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2014, 21:42   #681
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Wenn das "schrecklich" ist, dann ist Chelsea aber mörderisch fußballverachtend

Schon gut.. Ich weiß ja schon, was Ihr meint

Zwar ist bisher auf Seiten meiner Bayern noch nichts dabei rausgekommen, aber ich finde es von Real erschreckend schwach häufig, wie sie rennen und rennen und der Ball dennoch in unseren Reihen bleibt. Das bringt uns zwar nichts, aber es ist eine Grundlage, auf der man ein tolles Spiel aufbauen kann und da waren auch schon einige hervorragende Ansätze dabei, wie zum Beispiel Ribéry etwas in den Rückraum auf Robben. So etwas muss einfach noch mehr werden, dass man sich das da mal traut.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 22:03   #682
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Wieso prügeln eigentlich alle so auf Chelsea ein? Alte Wunden?
Wenn ich spielerisch unterlegen bin, muss ich versuchen, das Spiel zu zerstören. Auch eine Kunst, auch eine Form von Fußball.
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 22:39   #683
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Jo, Real Madrid ist definitiv ein Weltklasse Team. Weltklasse Teams können wir aus dem Wettbewerb befördern, aber nicht mit so wenig Kreativität und Motivation.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 22:42   #684
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Madrid, 4 von 6 Spiele gegen die Deutschen gewonnen. Bin mal gespannt im Rückspiel.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 22:46   #685
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von eninho__7
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 443
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

GEIL GEIL GEIL! Müllers Gesicht zum Schluss Wenn die Abwehr im Rückspiel wieder so unglaublich konzentriert spielt wirds wohl was mit La Decima
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
eninho__7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 22:47   #686
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Sch*eisse, nach dem Lahm Interview gerade gemerkt, dass ich wohl das falsche Spiel gesehen habe.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 22:48   #687
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Bin auf jedenfall sehr zufrieden und Stolz auf die Mannschaft.
Defensiv so gut wie nichts zugelassen, nur vorne hätte eigentlich noch ein zweites oder drittes Tor rausspringen müssen!

Jetzt wirds ein heftiges Spiel in München, bin ich mir sicher. Wichtig wäre dort ein schnelles Auswärtstor, wie ich finde.

Bayerns Spiel, ist wie erwähnt nicht schön anzusehen, aber kann, wenn es richtig vollendet wird, brutal sein. - Das wurde es heute Gott sei dank nicht !
Denke gegessen ist noch lange nix, sehe aber den Traum von ' La Decima ' so nahe, wie ewig nicht mehr !
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 22:51   #688
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Real hat mir leider wahnsinnig gut gefallen.

Haben das Bock Stark gemacht und haben verdient gewonnen, ohne Frage.

Aber.........es ging nur 1:0 aus.

Ist also noch nix verloren.

und ich bin Optimistisch für das Rückspiel
fcb-fan-1995, eninho__7 und Ralf gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 22:52   #689
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von eninho__7 Beitrag anzeigen
GEIL GEIL GEIL! Müllers Gesicht zum Schluss Wenn die Abwehr im Rückspiel wieder so unglaublich konzentriert spielt wirds wohl was mit La Decima
Seh ich auch so. Chelsea und Atletico sind voll die Flaschen, die haut ihr dreistellig im Finale aus dem Stadion. Wieso treten die überhaupt an? Als könnte euch euer Stadtrivale in dieser Saison auch nur annähernd das Wasser reichen, oder wie oder wat?
SamThomas212 und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 22:57   #690
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

boah ich liebe Kahn (Nicht dich Kahn-Titan, dich mag ich nur )
Bayern wieder mit dem dominant Gelaber, aber Kahn hat Recht, das ist nicht dominant, wenn du deutlich mehr Ballbesitz hast, aber es nicht gefährlich wird. Wenn die sich den da hinten zuschieben ist das nicht dominant
und die Passquote ist auch sensationell sowas zu bringen: Bayern schiebt die sich über 2m zu und Real viel mit schnellem Umschaltspiel und schnellen Seitenwechseln viel riskanter, also so eine Statistik ist sinnlos

#LaDecima lebt weiter, #iHalaMadrid!

Und bei Müller hab ich fast einen Lachanfall bekommen
Wird eig nicht mal wirklich berührt und springt da schon vorher ab, macht dann einen auf Michael Ballack, welcher damals aber Grund dazu hatte. Sogar nach dem Spiel geht der noch zum Schiedsrichter...

und jetzt hatet wieder los
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de