Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 476
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%32,50% (13 User)
Borussia Dortmund 2 5,00%5,00% (2 User)
FC Barcelona 1 2,50%2,50% (1 User)
Real Madrid 10 25,00%25,00% (10 User)
Manchester United 5 12,50%12,50% (5 User)
Manchester City 0 0%0% (0 User)
Juventus Turin 1 2,50%2,50% (1 User)
SSC Neapel 0 0%0% (0 User)
Paris Saint German 2 5,00%5,00% (2 User)
Anderes Team 6 15,00%15,00% (6 User)
Teilnehmer: 40.

23.04.2014, 22:59  

Beitrag #691

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
so,was für ein Spiel,mindestens eine Klasse besser wie gestern Cattenaccio Chelsea! Unterm Strich verdienter Sieg für Real,auch wenn es bitter ist,gerade auswärts durch ein Konter- Tor zu verlieren. War überrascht,selten eine so konzentrierte und starke Real abwehr gesehen,dazu klasse Reflex von Iker gegen Götze.

Ich sehe es ähnlich wie Gordo,das wird sicherlich noch ein dramatisches Rückspiel,Elfmeterschießen nicht auszuschließen. Was auf jeden fall erwähnt werden sollte: es war ein sehr faires Spiel.Daumen hoch an alle Spieler
23.04.2014, 23:00  

Beitrag #692

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Atletico ist unter Simeone sehr gefährlich. Mourinho kennt die Spieler von Real sehr gut. Beides sehr gefährliche Gegner die man nicht unterschätzen sollte, sowie die Bayern 2012. Aber Real ist so besessen von diesem 10. Titel das gibt es garnicht... Ich würde mir Chelsea wünschen, weil die 1. etwas schwächer sind als Atletico und 2. würde eine Niederlage wenigstens den CL Titel für Mourinho bedeuten Lachen mit Zunge raus
23.04.2014, 23:01  

Beitrag #693

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
Wieso prügeln eigentlich alle so auf Chelsea ein? Alte Wunden? Zahnlücke
Wenn ich spielerisch unterlegen bin, muss ich versuchen, das Spiel zu zerstören. Auch eine Kunst, auch eine Form von Fußball.
alte Wunden?süssDaumen hoch
Also du willst mir jetzt erzählen das Chelsea mit diesem Kader spielerisch von vorne rein unterlegen ist,so das man 90 minuten lang den Cattenaccio anrührt???Freudig überrascht

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2014 um 23:03 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von eninho__7
Atletico ist unter Simeone sehr gefährlich. Mourinho kennt die Spieler von Real sehr gut. Beides sehr gefährliche Gegner die man nicht unterschätzen sollte, sowie die Bayern 2012. Aber Real ist so besessen von diesem 10. Titel das gibt es garnicht... Ich würde mir Chelsea wünschen, weil die 1. etwas schwächer sind als Atletico und 2. würde eine Niederlage wenigstens den CL Titel für Mourinho bedeuten Lachen mit Zunge raus
hmm so besessen vom 10 titel waren sie aber letztes und vorletztes Jahr auch schon,und zweimal war endstation gegen deutsche MannschaftenZwinkern..also jetzt schon vom Finale zu sprechen finde ich richtig mutig
23.04.2014, 23:03  

Beitrag #694

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich hoffe ja jetzt, dass Guardiola wieder rotiert und am Wochenende eine C-Elf gegen Bremen spielt Lachen mit Zunge raus
23.04.2014, 23:04  

Beitrag #695

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Boah Nico ohne Witz, das mit dem Fallenlassen (Müller) würde ich nicht so laut sagen, wenn ich Pepe, die kleine Missgestalt in den eigenen Reihen hätte..
Ja, ich werde wieder ausfallend, tut mir Leid.

Wie gesagt, Real Madrid sehr gut gespielt und verdient gewonnen. Wenn ich diesen Satz noch ehrlich rüberbringen kann, dann bin ich zumindest noch objektiv Zwinkern
23.04.2014, 23:06  

Beitrag #696

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
boah ich liebe Kahn (Nicht dich Kahn-Titan, dich mag ich nur Lachen)
Bayern wieder mit dem dominant Gelaber, aber Kahn hat Recht, das ist nicht dominant, wenn du deutlich mehr Ballbesitz hast, aber es nicht gefährlich wird. Wenn die sich den da hinten zuschieben ist das nicht dominant
und die Passquote ist auch sensationell sowas zu bringen: Bayern schiebt die sich über 2m zu und Real viel mit schnellem Umschaltspiel und schnellen Seitenwechseln viel riskanter, also so eine Statistik ist sinnlos

#LaDecima lebt weiter, #iHalaMadrid!

Und bei Müller hab ich fast einen Lachanfall bekommen
Wird eig nicht mal wirklich berührt und springt da schon vorher ab, macht dann einen auf Michael Ballack, welcher damals aber Grund dazu hatte. Sogar nach dem Spiel geht der noch zum Schiedsrichter...

und jetzt hatet wieder los Lachen
jo marinchen,schön das du einen lachanfall hattest. Den haben wir dafür.wenn wir deine kommentare zu den Bremen Spielen und vor allen Dingen den Schiris lesen...jedem das seineZwinkern
23.04.2014, 23:06  

Beitrag #697

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Boah Nico ohne Witz, das mit dem Fallenlassen (Müller) würde ich nicht so laut sagen, wenn ich Pepe, die kleine Missgestalt in den eigenen Reihen hätte..
Ja, ich werde wieder ausfallend, tut mir Leid.

Wie gesagt, Real Madrid sehr gut gespielt und verdient gewonnen. Wenn ich diesen Satz noch ehrlich rüberbringen kann, dann bin ich zumindest noch objektiv Zwinkern
klasse
und wieso? Weil er was gemacht hat?
23.04.2014, 23:06  

Beitrag #698

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Wenn Pepe ne kleine Missgestalt ist ist Müller ein riesen Spast
23.04.2014, 23:06  

Beitrag #699

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
jo marinchen,schön das du einen lachanfall hattest. Den haben wir dafür.wenn wir deine kommentare zu den Bremen Spielen und vor allen Dingen den Schiris lesen...jedem das seineZwinkern
freut mich Zufrieden
23.04.2014, 23:07  

Beitrag #700

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Sehe Real als verdienten Sieger, vor allem auch nach der Hälfte 2.

Was mich jedoch gerade von Seiten der Real Spieler etwas störte war bei Pepe das Rumgejammere am Boden um gegnerische Angriffe abzubrechen.
Ansonsten jedoch fair, und eine sehr gute Schiedsrichterleistung!

Ich bin so heiß aufs Rückspiel, das wird dramatisch Zufrieden Zufrieden Zufrieden

EDIT:// "Missgestalt" "Spast" .... Jungs, reißt euch zusammen...
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::UEFA Champions
League 2013/14::.
.::UEFA Champions League 2013/14::.