Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: so,was für ein Spiel,mindestens eine Klasse besser wie gestern Cattenaccio Chelsea! Unterm Strich verdienter Sieg für Real,auch wenn es bitter ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2014, 22:59   #691
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

so,was für ein Spiel,mindestens eine Klasse besser wie gestern Cattenaccio Chelsea! Unterm Strich verdienter Sieg für Real,auch wenn es bitter ist,gerade auswärts durch ein Konter- Tor zu verlieren. War überrascht,selten eine so konzentrierte und starke Real abwehr gesehen,dazu klasse Reflex von Iker gegen Götze.

Ich sehe es ähnlich wie Gordo,das wird sicherlich noch ein dramatisches Rückspiel,Elfmeterschießen nicht auszuschließen. Was auf jeden fall erwähnt werden sollte: es war ein sehr faires Spiel.Daumen hoch an alle Spieler
Lask Fan, El Gordo und civico gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:00   #692
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von eninho__7
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 443
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Atletico ist unter Simeone sehr gefährlich. Mourinho kennt die Spieler von Real sehr gut. Beides sehr gefährliche Gegner die man nicht unterschätzen sollte, sowie die Bayern 2012. Aber Real ist so besessen von diesem 10. Titel das gibt es garnicht... Ich würde mir Chelsea wünschen, weil die 1. etwas schwächer sind als Atletico und 2. würde eine Niederlage wenigstens den CL Titel für Mourinho bedeuten :P
eninho__7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:01   #693
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Wieso prügeln eigentlich alle so auf Chelsea ein? Alte Wunden?
Wenn ich spielerisch unterlegen bin, muss ich versuchen, das Spiel zu zerstören. Auch eine Kunst, auch eine Form von Fußball.
alte Wunden?süss
Also du willst mir jetzt erzählen das Chelsea mit diesem Kader spielerisch von vorne rein unterlegen ist,so das man 90 minuten lang den Cattenaccio anrührt???

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2014 um 23:03 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von eninho__7 Beitrag anzeigen
Atletico ist unter Simeone sehr gefährlich. Mourinho kennt die Spieler von Real sehr gut. Beides sehr gefährliche Gegner die man nicht unterschätzen sollte, sowie die Bayern 2012. Aber Real ist so besessen von diesem 10. Titel das gibt es garnicht... Ich würde mir Chelsea wünschen, weil die 1. etwas schwächer sind als Atletico und 2. würde eine Niederlage wenigstens den CL Titel für Mourinho bedeuten :P
hmm so besessen vom 10 titel waren sie aber letztes und vorletztes Jahr auch schon,und zweimal war endstation gegen deutsche Mannschaften..also jetzt schon vom Finale zu sprechen finde ich richtig mutig
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:03   #694
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Ich hoffe ja jetzt, dass Guardiola wieder rotiert und am Wochenende eine C-Elf gegen Bremen spielt :P
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:04   #695
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Boah Nico ohne Witz, das mit dem Fallenlassen (Müller) würde ich nicht so laut sagen, wenn ich Pepe, die kleine Missgestalt in den eigenen Reihen hätte..
Ja, ich werde wieder ausfallend, tut mir Leid.

Wie gesagt, Real Madrid sehr gut gespielt und verdient gewonnen. Wenn ich diesen Satz noch ehrlich rüberbringen kann, dann bin ich zumindest noch objektiv
Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:06   #696
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
boah ich liebe Kahn (Nicht dich Kahn-Titan, dich mag ich nur )
Bayern wieder mit dem dominant Gelaber, aber Kahn hat Recht, das ist nicht dominant, wenn du deutlich mehr Ballbesitz hast, aber es nicht gefährlich wird. Wenn die sich den da hinten zuschieben ist das nicht dominant
und die Passquote ist auch sensationell sowas zu bringen: Bayern schiebt die sich über 2m zu und Real viel mit schnellem Umschaltspiel und schnellen Seitenwechseln viel riskanter, also so eine Statistik ist sinnlos

#LaDecima lebt weiter, #iHalaMadrid!

Und bei Müller hab ich fast einen Lachanfall bekommen
Wird eig nicht mal wirklich berührt und springt da schon vorher ab, macht dann einen auf Michael Ballack, welcher damals aber Grund dazu hatte. Sogar nach dem Spiel geht der noch zum Schiedsrichter...

und jetzt hatet wieder los
jo marinchen,schön das du einen lachanfall hattest. Den haben wir dafür.wenn wir deine kommentare zu den Bremen Spielen und vor allen Dingen den Schiris lesen...jedem das seine
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:06   #697
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Boah Nico ohne Witz, das mit dem Fallenlassen (Müller) würde ich nicht so laut sagen, wenn ich Pepe, die kleine Missgestalt in den eigenen Reihen hätte..
Ja, ich werde wieder ausfallend, tut mir Leid.

Wie gesagt, Real Madrid sehr gut gespielt und verdient gewonnen. Wenn ich diesen Satz noch ehrlich rüberbringen kann, dann bin ich zumindest noch objektiv
klasse
und wieso? Weil er was gemacht hat?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:06   #698
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von eninho__7
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 443
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Wenn Pepe ne kleine Missgestalt ist ist Müller ein riesen Spast
eninho__7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:06   #699
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
jo marinchen,schön das du einen lachanfall hattest. Den haben wir dafür.wenn wir deine kommentare zu den Bremen Spielen und vor allen Dingen den Schiris lesen...jedem das seine
freut mich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:07   #700
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Sehe Real als verdienten Sieger, vor allem auch nach der Hälfte 2.

Was mich jedoch gerade von Seiten der Real Spieler etwas störte war bei Pepe das Rumgejammere am Boden um gegnerische Angriffe abzubrechen.
Ansonsten jedoch fair, und eine sehr gute Schiedsrichterleistung!

Ich bin so heiß aufs Rückspiel, das wird dramatisch



EDIT:// "Missgestalt" "Spast" .... Jungs, reißt euch zusammen...
fcb-fan-1995, Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de