Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Auf denen kann man bei den Schulden nicht lang genug rumreiten Da müsste sich aus wirtschaftlichen ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2014, 23:38   #721
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Auf denen kann man bei den Schulden nicht lang genug rumreiten Da müsste sich aus wirtschaftlichen und Fairness-bedingten Gründen Einiges ändern. Aber das betrifft natürlich nicht nur Real, sondern die sind nur die, die es ein Wenig übertreiben..

Gebe ich dir aber Recht, da hat der Réthy heute einen guten Job gemacht
Ist ja an sich auch egal, ob er recht bei den Ablösen hatte, es war damals auch allgemein die langweilige und einseitige Formulierung. Irgendwelche Qualitäten Reals hat er immer negativ ausgedrückt.

"100 Millionen schießen eben doch Tore"
"CR7 ist nicht der schlechteste Schütze"
"Schalke hat es Bale zu einfach gemacht"

Diese Beispiele die so (oder so ähnlich im Schalkespiel kamen) hätte man auch ganz anders formulieren können, und da hätte es denke ich allgemein (noch!) mehr Spaß gemacht sich das Spiel anzuschauen (gerade auch für neutrale Zuschauer, die einfach tollen Fußball genießen wollen):

"Tolle Kombination von Benzema, di Maria und Bale"
"CR7 schießt hervorragende Freistöße"
"Weltklasse-Solo von Bale"
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:39   #722
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Joa, du kannst mir viele Spieler nennen, an meiner Antipathie für Pepe ändert das nichts. Und beim FCB kannst du lange suchen, einen Spieler, der so ein Verhalten im Durchschnitt in den letzten 3 Jahren an den Tag gelegt hat (Besserung hin oder her) wirst du meines Erachtens hier nicht finden..
Da du dich heute ja nur auf das herumliegen von pepe bezogen hast:
Schwalben, Schwalben, Schwalben

Und bitte komm jetzt nicht mit "2011/12", denn dann hätte sich Pepe ja auch ändern dürfen. Ist ja nicht so, dass Robben seitdem keine Fouls mehr macht.

Und ja, Pepe hat sich eindeutig verändert. Aber man kann natürlich noch 3.000x darauf rumreiten, was er früher gemacht hat. Natürlich ist er immer noch nicht der fairste Spieler. Genauso wie Ramos.

Aber ihr habt da ja auch paar Spezialisten dabei, z.b. den Ellbogen-Mandzukic(Ramos schlägt ihn, muss man fairerweise sagen) oder den Ribery, der hin und wieder mal zutritt und eben den Robben, Schwalbenköning fast wie Neymar.
eninho__7 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Das Life go-ed on!
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:39   #723
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Aber Dortmund hats vorgemacht wie man zu Hause gegen Real spielen muss! Also Bayern:bitte nachmachen
Ich hab ja mit der Aussage immer ein Problem, weil für mich nicht Dortmund entscheidend war, sondern Real, die sich ja nochmal mehr zurückgezogen haben und gar nichts gemacht haben

und da muss ich wieder an einen kommentar denken heute,d as einzige was mich an rethy störte
benzeme und ronaldo machen nichts nach hinten, vorteil für bayern = heute, wovon er sprach, war es absolut nicht so. beide stark mit ausgeholen, ronaldo auch gegen rafinha oder andere
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:43   #724
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Da du dich heute ja nur auf das herumliegen von pepe bezogen hast:
Schwalben, Schwalben, Schwalben

Und bitte komm jetzt nicht mit "2011/12", denn dann hätte sich Pepe ja auch ändern dürfen. Ist ja nicht so, dass Robben seitdem keine Fouls mehr macht.

Und ja, Pepe hat sich eindeutig verändert. Aber man kann natürlich noch 3.000x darauf rumreiten, was er früher gemacht hat. Natürlich ist er immer noch nicht der fairste Spieler. Genauso wie Ramos.

Aber ihr habt da ja auch paar Spezialisten dabei, z.b. den Ellbogen-Mandzukic(Ramos schlägt ihn, muss man fairerweise sagen) oder den Ribery, der hin und wieder mal zutritt und eben den Robben, Schwalbenköning fast wie Neymar.


Jetzt reduziert doch bitte nicht die Mannschaften nach einem spannenden Spiel auf einzelne Spieler mit unfairen Aktionen...
SamThomas212, Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:45   #725
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

@Fifa13Just4fun:
Ich erwähnte nirgendwo, dass Bayern NIE foult oder an Unsportlichkeiten beteiligt ist
Ich sagte nur, dass du bei uns in Summe keinen Pepe findest, dabei bleibe ich auch. Robben und Ribéry sind nicht die fairsten Sportsmänner auf diesem Planeten, natürlich nicht
Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:46   #726
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Da du dich heute ja nur auf das herumliegen von pepe bezogen hast:
Schwalben, Schwalben, Schwalben

Und bitte komm jetzt nicht mit "2011/12", denn dann hätte sich Pepe ja auch ändern dürfen. Ist ja nicht so, dass Robben seitdem keine Fouls mehr macht.

Und ja, Pepe hat sich eindeutig verändert. Aber man kann natürlich noch 3.000x darauf rumreiten, was er früher gemacht hat. Natürlich ist er immer noch nicht der fairste Spieler. Genauso wie Ramos.

Aber ihr habt da ja auch paar Spezialisten dabei, z.b. den Ellbogen-Mandzukic(Ramos schlägt ihn, muss man fairerweise sagen) oder den Ribery, der hin und wieder mal zutritt und eben den Robben, Schwalbenköning fast wie Neymar.
du kannst hier wirklich vieles erzählen,und kannst auch etwas noch von der WM 2006 auspacken(da gabs glaube ich auch eine Schwalbe von Ribery)...aber erzähle hier lieber nichts über Ellenbogen-angriffe,denn da gibt es niemand weit und breit,der in der Häufigkeit und absicht Ramos übertrifft. Schau dir nur mal das letzjährige Halbfinale Real-Dortmund an,das hätte locker für 3 Rote gereicht,aber webb hatte ja die Hosen gestrichen voll

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2014 um 23:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich hab ja mit der Aussage immer ein Problem, weil für mich nicht Dortmund entscheidend war, sondern Real, die sich ja nochmal mehr zurückgezogen haben und gar nichts gemacht haben

und da muss ich wieder an einen kommentar denken heute,d as einzige was mich an rethy störte
benzeme und ronaldo machen nichts nach hinten, vorteil für bayern = heute, wovon er sprach, war es absolut nicht so. beide stark mit ausgeholen, ronaldo auch gegen rafinha oder andere
Naja...und ich sage imer,man spielt immer nur so stark,wie der gegener es zulässt...oder glaubst du wirklich Real hätte den Hebel umgelegt bekommen,wenn Mykh anstatt den Pfosten das Tor getroffen hätte??

Aber egal ist Hypotetisch,freuen wir uns doch einfach aufs Rückspiel,auf ein hoffentlich genau so faires wie heute. Und dann soll der bessere ins Finale kommen,der dann wohl auch den Titel holen wird

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2014 um 23:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Jetzt reduziert doch bitte nicht die Mannschaften nach einem spannenden Spiel auf einzelne Spieler mit unfairen Aktionen...
Stimmt hast recht
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:59   #727
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Jetzt reduziert doch bitte nicht die Mannschaften nach einem spannenden Spiel auf einzelne Spieler mit unfairen Aktionen...
Möchte ich ja gar nicht, aber Fcb-Fan1995 hetzt hier ja stark gegen Pepe, der aber schon lange nichts wirklich unsportliches mehr abgezogen hat. Was früher war kann er kaum mehr ändern und war extrem asozial, aber das sollte ihm nicht noch Jahre nachgetragen werden, denn wie Kahn ja sagt, kann man sonst bei Ribery auch mit vor 06 Schwalben kommen. Wenn Spieler über 2-3 Jahre sich klar verändert haben, ist das nunmal so. Z.b. von Ribery kommen in den letzten Jahren weniger Schwalben, von Robben leider noch immer einige.

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
du kannst hier wirklich vieles erzählen,und kannst auch etwas noch von der WM 2006 auspacken(da gabs glaube ich auch eine Schwalbe von Ribery)...aber erzähle hier lieber nichts über Ellenbogen-angriffe,denn da gibt es niemand weit und breit,der in der Häufigkeit und absicht Ramos übertrifft. Schau dir nur mal das letzjährige Halbfinale Real-Dortmund an,das hätte locker für 3 Rote gereicht,aber webb hatte ja die Hosen gestrichen voll
Oh man.
Im beitrag steht, Ramos schlägt Mandzukic da nochmal. Ignoriert von dir.
Genauso steht da, komm mir nicht mit "ja das war 2011/12" - ich meine, wenn bei Pepe früher zählt..dann zählts bei Ribery & Robben nicht, ist klar.

@FCB-Fan: Meinungssache, aber ganz ehrlich? Für mich sind die beiden zwar knapp hinter Pepe, aber wirklich nur knapp. Ist natürlich klar, dass man das als bekennender Bayern-Fan anders sieht, würde ich wohl bei Schalke-Spielern auch anders sehen. Objektivität ja, aber ich denke keiner ist hier objektiv genug um 100% objektiv über eigene Mannschaft & Spieler schreiben zu können. Aber sind eh nicht die einzigen, gibt ja noch einige..Neymar und und und.
__________________
Das Life go-ed on!
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 00:02   #728
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

unterm Strich läuft das jetzt in die total falsche Richtung. Dafür war das Spiel zu gut,um jetzt auf einzelnen Spielern rum zu hacken
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 00:07   #729
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Die Kommentare hier sind ähnlich besch.ssen wie die Auswahl an Mannschaften die noch übrig sind. Hoffe auf Athletico, auch wenn ich bei meiner Kicktipp Runde auf Chelsea gesetzt habe.
Bayern hat scheinbar das schnelle Umschaltspiel, dass sie sich 2012-13 extra angeeignet hatten um den BVB zu schlagen, wieder verlernt, so statisch ist das teilweise. Riber dazu seit Jahresbeginn total aus der Form und Thiago wird ziemlich vermisst. Im Rückspiel ist noch alles offen, aber sehe Real im Vorteil, da ich denke dass sie mit ihrer Offensive einen Treffer erzielen und dann braucht Bayern 3.

PS: Pepe, Ribery, Ramos, Robben sind alle Deppen, sucht euch die Reihenfolge aus.
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 00:11   #730
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

PS: Pepe, Ribery, Ramos, Robben sind alle Deppen, sucht euch die Reihenfolge aus.[/quote]


also wenn die ganzen Kommentare so bescheiden sind,dann toppt deiner aber alles
Ralf und Jobson gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de