Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 395
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%32,50% (13 User)
Borussia Dortmund 2 5,00%5,00% (2 User)
FC Barcelona 1 2,50%2,50% (1 User)
Real Madrid 10 25,00%25,00% (10 User)
Manchester United 5 12,50%12,50% (5 User)
Manchester City 0 0%0% (0 User)
Juventus Turin 1 2,50%2,50% (1 User)
SSC Neapel 0 0%0% (0 User)
Paris Saint German 2 5,00%5,00% (2 User)
Anderes Team 6 15,00%15,00% (6 User)
Teilnehmer: 40.

24.04.2014, 01:17  

Beitrag #731

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Quotefail

also wenn die ganzen Kommentare so bescheiden sind,dann toppt deiner aber allesDaumen hoch
Ich erhebe ja keinen Sachlichkeitsanspruch an meine Posts, aber wenigstens führe ich keine wer ist der bösere Wolf Debatten.
24.04.2014, 01:22  

Beitrag #732

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Ich erhebe ja keinen Sachlichkeitsanspruch an meine Posts, aber wenigstens führe ich keine wer ist der bösere Wolf Debatten.
Stimmt hast recht,ist natürlich auch schwer,da ja niemand in Versuchung kommt,irgendeinen Rostocker Spieler "schlecht" zu redenZahnlücke
24.04.2014, 02:35  

Beitrag #733

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Genau daselbe habe ich auch gedacht,wollts nur nicht sagen,sonst heisst es von wegen schlechter Verlierer,ist mir auch bei Ramos aufgefallen. Aber denoch,war ein Verdienter Sieg,gerade wegen der 2. Halbzeit und fair. Keine linken Dinger sondern normale zweikampfhärte. Das war sicherlich ein einfach zu leitendes Spiel. Bis zum schluss auf die Szene. Aber alles gut. Freu mich aufs Rückspiel
Wieso bei Ramos? So weit ich mich erinnere lag er einmal aufm Boden weil er zuvor den Ball in die unangenehme Zone bekommen hat und er hat sich erst hingelegt nachdem Bayern zu Ende gespielt hat!

---------- Beitrag aktualisiert am 24.04.2014 um 01:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Auf denen kann man bei den Schulden nicht lang genug rumreiten Zwinkern Da müsste sich aus wirtschaftlichen und Fairness-bedingten Gründen Einiges ändern. Aber das betrifft natürlich nicht nur Real, sondern die sind nur die, die es ein Wenig übertreiben..

Gebe ich dir aber Recht, da hat der Réthy heute einen guten Job gemacht Daumen hoch
ich bin mir nicht ganz sicher ob es nicht ironisch war von dir, wenn nicht:

Wenn man nicht lange genug drauf rumreiten kann, kann man auch nicht lang genug auf der Steueraffäre von Uli rumreiten. Auch wenn das nicht direkt die Bayern betrifft, pisst es euch trotzdem an^^
24.04.2014, 02:56  

Beitrag #734

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Stimmt hast recht,ist natürlich auch schwer,da ja niemand in Versuchung kommt,irgendeinen Rostocker Spieler "schlecht" zu redenZahnlücke
Das ist natürlich ein unfairer Vorteil meinerseits.
24.04.2014, 03:01  

Beitrag #735

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Wenn man nicht lange genug drauf rumreiten kann, kann man auch nicht lang genug auf der Steueraffäre von Uli rumreiten. Auch wenn das nicht direkt die Bayern betrifft, pisst es euch trotzdem an^^
Welch stumpfsinniger Vergleich, wenn ich das so sagen darf..

Es geht doch hier nicht darum, dass es Jemanden anpissen soll? Ist das deine Einstellung? Die Sache Hoeneß hat, wie du richtig festgestellt hast, nichts mit dem FCB zu tun, genau genommen nicht mal mit dem Fußball. Zudem hat er seine Strafe erhalten, das ist der Moment, in dem man eine Sache auch ein Wenig ruhen lassen könnte. Wenn man nicht auf bewusste Provokation setzt. Aber diese Strafe sehe ich bei Real Madrid, FC Barcelona und wie sie alle heißen, eben noch NICHT. Deshalb sollte darauf rumgeritten werden: Weil es dort um die Zukunft des Fußballs geht!
24.04.2014, 11:10  

Beitrag #736

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von eninho__7
...
Wo ich gerade den Post von dem zitierten User sehe: gab es nicht ne Begrenzung für Bilder in der Signatur? Seins ist schon arg groß Lachen
24.04.2014, 11:34  

Beitrag #737

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Starkes Spiel von Real! Kann diese Guardiola Geplänkel nicht mehr sehen auch wenn man als Fan doch schon 80 Minuten zittern musste geb ich zu..Sehr genervt

Zu harmlos doch schlussentlich von den BayernDaumen hoch

Hoffe Real spielt nun in München offensiv und sucht das erste Tor dann ist das mMn gelaufen.. wenn nicht wirds schwer

Hala Madrid!
24.04.2014, 12:42  

Beitrag #738

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Im Übrigen fand' ich die karierte Choreo von Madrid ganz schick und die Stimmung auch in Ordnung, man hat beide Lager gehört.

Finde es nur seltsam, sich in der Choreo selbst als "Reyes de Europa" (Könige von Europa) zu bezeichnen, wenn man die CL vor 12 Jahren das letzte Mal gewonnen hat. Das ist immerhin der Titel, der Einen eigentlich zum König von Europa macht.
24.04.2014, 12:58  

Beitrag #739

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Finde es nur seltsam, sich in der Choreo selbst als "Reyes de Europa" (Könige von Europa) zu bezeichnen, wenn man die CL vor 12 Jahren das letzte Mal gewonnen hat. Das ist immerhin der Titel, der Einen eigentlich zum König von Europa macht.
Na ja aber niemand hat ihn so oft gewonnen.. so seltsam ist der Titel ''Reyes de Europa'' ja nicht find ich^^

Allerdings wäre der Titel schon mal wieder fällig Zufrieden
24.04.2014, 13:15  

Beitrag #740

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Und man munkelt, das sie nicht selten auch die Königlichen genannt werden. Zahnlücke
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::UEFA Champions
League 2013/14::.
.::UEFA Champions League 2013/14::.