Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 233
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%32,50% (13 User)
Borussia Dortmund 2 5,00%5,00% (2 User)
FC Barcelona 1 2,50%2,50% (1 User)
Real Madrid 10 25,00%25,00% (10 User)
Manchester United 5 12,50%12,50% (5 User)
Manchester City 0 0%0% (0 User)
Juventus Turin 1 2,50%2,50% (1 User)
SSC Neapel 0 0%0% (0 User)
Paris Saint German 2 5,00%5,00% (2 User)
Anderes Team 6 15,00%15,00% (6 User)
Teilnehmer: 40.

25.04.2014, 01:23  

Beitrag #771

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Bundesliga und CL sollte man trennen. Zahnlücke
nö,esgeht ums rumheulen,da ist es wurscht ob Pokal,Bundesliga oder CL. Ich weiss ja gar nicht ob Marin das jemals noch erlebt,das Bremen CL spieltZahnlücke
25.04.2014, 01:27  

Beitrag #772

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Mir soll es egal sein. Zwinkern Hoffnung stirbt zuletzt. Lachen
25.04.2014, 01:58  

Beitrag #773

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
wie immer auf dinge gelenkt wird die nichts damit zu tun haben, göttlich Lachen
25.04.2014, 02:07  

Beitrag #774

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
wie immer auf dinge gelenkt wird die nichts damit zu tun haben, göttlich Lachen
...sagt der richtigeDaumen hoch
25.04.2014, 13:50  

Beitrag #775

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Also ich freu mich einfach aufs Rückspiel, danach werde ich mich auch an eurer Diskussion beteiligen Lachen !
25.04.2014, 14:03  

Beitrag #776

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von El Gordo
Also ich freu mich einfach aufs Rückspiel, danach werde ich mich auch an eurer Diskussion beteiligen Lachen !
hehe,da machst du es dir aber einfach.....hinterher kann ich auch kommen und den Finger heben und loslegen...warum nicht jetzt?Lachen
25.04.2014, 15:47  

Beitrag #777

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
"Bayern war also nicht besser als Madrid"..

Äh gegen Madrid war Bayern in Schüssen, Torschüssen und Ecken zusätzlich noch überlegen, Barcelona hatte lediglich mehr Ballbesitz Zwinkern
25.04.2014, 16:33  

Beitrag #778

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Bayern war dominant.., aber die spielbestimmende Mannschaft war Real.

Finde das ist ein gravierender Unterschied zwischen den beiden Wörtern

Hätte gut 2 oder 3:0 am Schluss sein können.

Jetzt wirds schwer im Rückspiel, tippe auf ein 2:1 für Bayern.. aber das reicht dann für uns trotzdemLachen
25.04.2014, 16:44  

Beitrag #779

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Jobson
Bayern war dominant.., aber die spielbestimmende Mannschaft war Real.

Finde das ist ein gravierender Unterschied zwischen den beiden Wörtern

Hätte gut 2 oder 3:0 am Schluss sein können.

Jetzt wirds schwer im Rückspiel, tippe auf ein 2:1 für Bayern.. aber das reicht dann für uns trotzdemLachen
Real war auch nicht spielbestimmend, aber gefährlicher.

@FCB-fan:jap, bayern war nicht besser. denn besser ist die mannschaft, die mehr chancen hat wenn man es nicht nach tore auslegt. Nicht die, die mehr ballbesitz, ne bessere passquote oder sonst was hat.
25.04.2014, 17:31  

Beitrag #780

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Jobson
Bayern war dominant.., aber die spielbestimmende Mannschaft war Real.

Finde das ist ein gravierender Unterschied zwischen den beiden Wörtern

Hätte gut 2 oder 3:0 am Schluss sein können.

Jetzt wirds schwer im Rückspiel, tippe auf ein 2:1 für Bayern.. aber das reicht dann für uns trotzdemLachen
Real war weder dominat noch Spielbestimmend..geht ja schlecht wenn man fast 70 minuten in der eigenen Hälfte verbringt. es ist so wie fifajust4fun gesagt hat. Real war einfach Torgefährlicher, hatte bei ihren Kontern den direkten zug zum Tor,das ging Bayern total ab,die absolut keine Torgefahr ausgestrahlt hatten. Real hatte 3 Großchancen,wovon sie eine genützt haben,während Bayern nur eine durch Götze hatte... also ein 3-1 wäre durchaus realistisch gewesen

Mein tip: es geht ins Elfmeterschiessen... dann muss ich aber raus,sonst bekomme ich einen HLachenerzinfarkt

---------- Beitrag aktualisiert am 25.04.2014 um 17:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Real war auch nicht spielbestimmend, aber gefährlicher.

@FCB-fan:jap, bayern war nicht besser. denn besser ist die mannschaft, die mehr chancen hat wenn man es nicht nach tore auslegt. Nicht die, die mehr ballbesitz, ne bessere passquote oder sonst was hat.
und für mich ist die Mannschaft besser,die über 90 minuten das Spiel diktiertZwinkern
Aber ist auch wurscht. Real hat das ohne wenn und aber gut gemacht. ich habe zwar noch nie eine Real Mannschaft so defensiv eingestellt bei einem Heimspiel gesehen,aber es war Perfekt umgesetzt. Was mich auch total überrascht hat,wie Diszipliniert Real gespielt hat,und zwar das komplette Team. Das war ich so auch nicht gewöhnt von Real,das war ja fast schon Italienisch/deutsch,was takik und Disziplin angeht. Man merkt hier ganz deutlich die Handschrift von Ancelotti. Früher wäre das undenkbar gewesen,einfach unter der Würde von Real,das man sich zuhause mit zwei 4er Ketten soweit zurück zieht,und man dem Gegner das Feld überlässt. Aber ich muss sagen,ich war schwer beeindruckt,wie das die Real Mannschaft umgesetzt hat..
Ich muss da auf jeden fall meine meinung revidieren,bei soviel taktischer Disziplin,und umsetzen des Plans,ist Real sicherlich doch ein Kandidat für den Titel. Auch meine viel gescholtenen "freunde" pepe und Ramos waren sehr diszipliniert...aber auch nur so kann man erfolg haben. Bin absolut gespannt aufs RückspielLachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::UEFA Champions
League 2013/14::.
.::UEFA Champions League 2013/14::.