Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Tobi2694 Bundesliga und CL sollte man trennen. nö,esgeht ums rumheulen,da ist es wurscht ob Pokal,Bundesliga oder CL. ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2014, 01:23   #771
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Bundesliga und CL sollte man trennen.
nö,esgeht ums rumheulen,da ist es wurscht ob Pokal,Bundesliga oder CL. Ich weiss ja gar nicht ob Marin das jemals noch erlebt,das Bremen CL spielt
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 01:27   #772
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Mir soll es egal sein. Hoffnung stirbt zuletzt.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 01:58   #773
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

wie immer auf dinge gelenkt wird die nichts damit zu tun haben, göttlich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 02:07   #774
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
wie immer auf dinge gelenkt wird die nichts damit zu tun haben, göttlich
...sagt der richtige
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 13:50   #775
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Also ich freu mich einfach aufs Rückspiel, danach werde ich mich auch an eurer Diskussion beteiligen !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 14:03   #776
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Also ich freu mich einfach aufs Rückspiel, danach werde ich mich auch an eurer Diskussion beteiligen !
hehe,da machst du es dir aber einfach.....hinterher kann ich auch kommen und den Finger heben und loslegen...warum nicht jetzt?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 15:47   #777
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

"Bayern war also nicht besser als Madrid"..

Äh gegen Madrid war Bayern in Schüssen, Torschüssen und Ecken zusätzlich noch überlegen, Barcelona hatte lediglich mehr Ballbesitz
Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 16:33   #778
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.428
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Bayern war dominant.., aber die spielbestimmende Mannschaft war Real.

Finde das ist ein gravierender Unterschied zwischen den beiden Wörtern

Hätte gut 2 oder 3:0 am Schluss sein können.

Jetzt wirds schwer im Rückspiel, tippe auf ein 2:1 für Bayern.. aber das reicht dann für uns trotzdem
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 16:44   #779
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Bayern war dominant.., aber die spielbestimmende Mannschaft war Real.

Finde das ist ein gravierender Unterschied zwischen den beiden Wörtern

Hätte gut 2 oder 3:0 am Schluss sein können.

Jetzt wirds schwer im Rückspiel, tippe auf ein 2:1 für Bayern.. aber das reicht dann für uns trotzdem
Real war auch nicht spielbestimmend, aber gefährlicher.

@FCB-fan:jap, bayern war nicht besser. denn besser ist die mannschaft, die mehr chancen hat wenn man es nicht nach tore auslegt. Nicht die, die mehr ballbesitz, ne bessere passquote oder sonst was hat.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 17:31   #780
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Bayern war dominant.., aber die spielbestimmende Mannschaft war Real.

Finde das ist ein gravierender Unterschied zwischen den beiden Wörtern

Hätte gut 2 oder 3:0 am Schluss sein können.

Jetzt wirds schwer im Rückspiel, tippe auf ein 2:1 für Bayern.. aber das reicht dann für uns trotzdem
Real war weder dominat noch Spielbestimmend..geht ja schlecht wenn man fast 70 minuten in der eigenen Hälfte verbringt. es ist so wie fifajust4fun gesagt hat. Real war einfach Torgefährlicher, hatte bei ihren Kontern den direkten zug zum Tor,das ging Bayern total ab,die absolut keine Torgefahr ausgestrahlt hatten. Real hatte 3 Großchancen,wovon sie eine genützt haben,während Bayern nur eine durch Götze hatte... also ein 3-1 wäre durchaus realistisch gewesen

Mein tip: es geht ins Elfmeterschiessen... dann muss ich aber raus,sonst bekomme ich einen Herzinfarkt

---------- Beitrag aktualisiert am 25.04.2014 um 17:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Real war auch nicht spielbestimmend, aber gefährlicher.

@FCB-fan:jap, bayern war nicht besser. denn besser ist die mannschaft, die mehr chancen hat wenn man es nicht nach tore auslegt. Nicht die, die mehr ballbesitz, ne bessere passquote oder sonst was hat.
und für mich ist die Mannschaft besser,die über 90 minuten das Spiel diktiert
Aber ist auch wurscht. Real hat das ohne wenn und aber gut gemacht. ich habe zwar noch nie eine Real Mannschaft so defensiv eingestellt bei einem Heimspiel gesehen,aber es war Perfekt umgesetzt. Was mich auch total überrascht hat,wie Diszipliniert Real gespielt hat,und zwar das komplette Team. Das war ich so auch nicht gewöhnt von Real,das war ja fast schon Italienisch/deutsch,was takik und Disziplin angeht. Man merkt hier ganz deutlich die Handschrift von Ancelotti. Früher wäre das undenkbar gewesen,einfach unter der Würde von Real,das man sich zuhause mit zwei 4er Ketten soweit zurück zieht,und man dem Gegner das Feld überlässt. Aber ich muss sagen,ich war schwer beeindruckt,wie das die Real Mannschaft umgesetzt hat..
Ich muss da auf jeden fall meine meinung revidieren,bei soviel taktischer Disziplin,und umsetzen des Plans,ist Real sicherlich doch ein Kandidat für den Titel. Auch meine viel gescholtenen "freunde" pepe und Ramos waren sehr diszipliniert...aber auch nur so kann man erfolg haben. Bin absolut gespannt aufs Rückspiel
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de