Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Arsenal hat zwar eine gute und ausgeglichene Mannschaft, aber bis auf Özil sehe ich da keinen Weltklassenspieler. Viertelfinale und mit ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.09.2013, 14:33   #81
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Arsenal hat zwar eine gute und ausgeglichene Mannschaft, aber bis auf Özil sehe ich da keinen Weltklassenspieler. Viertelfinale und mit bisschen Lösglück traue ich denen das Halbfinale zu, aber spätestens wenn dann die Kaliber Barcelona, Real Madrid, Juve, ManU oder Bayern kommen werden die es verdammt schwer haben.
Ich tippe diese Saison auf ManU und dahinter sehe ich Barca, Real und mit Abstrichen Bayern und Juve
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 14:39   #82
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

ich sehe keinen absoluten Top Kandidaten. Es ist wieder ein kreis,von 5-6 Teams,die die CL gewinnen können. Da hängt vieles auch von Tagesform,Losglück,Schirientscheidungen und verletzungspech ab. Wenn man bedenkt,das die ganze ausländische Presse,Dortmund und Bayern als absolut das beste von Europa in der letzten Saison sahen,teilweise mit Superlativen wie:eine Stufe über Real und Barca,sollte man nicht vergessen,das sowohl Bayern(gegen Arsenal) und Dortmund (gegen Malaga) schon fast draußen waren,bzw mit viel Glück weiter gekommen sind. WEiss nicht,ob dann alle Welt Bayern und Dortmund immer noch als das beste vom besten gesehen hätten.
CL-Sieg ist nicht Planbar wegen der KO -Spiele,über eine Saison mit 30 Spielen wäre das anderst,aber genau da liegt doch der Reiz
Lask Fan und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 14:39   #83
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Man sollte nicht vergessen, dass Arsenal im letzten Jahr die Bayern beinahe aus der CL gekickt hätte, und mit die einzigen waren, die überhaupt gegen den FCB gewonnen haben. Sie haben keine Weltstars, aber ich traue denen mindestens Viertelfinale zu. Alles darüber hinaus kann durchaus passieren, mit etwas Glück, siehe Malaga, die auch fast ins Halbfinale gegen Real eingezogen wären.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 14:51   #84
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

ALso ich würde Arsenal nicht unterschätzen, die haben zwar keine wirklichen Kaliber von Weltkalsseniveau, wenn man von Özil absieht. Dafür haben die eine an sich recht ausgewogene und gut harmonisierende Truppe, der man einiges zu trauen kann, wenn sie kein Verletzungspech haben. Und mit Wenger haben die einen Trainer, der das Team in und auswendig kennt und absolut die Fähigkeiten hat um das Team richtig einzustellen und zu motivieren.
Als Topfavorit würde ich die nicht unbedingt bezeichnen, aber ich würde sie auf alle Fälle zum erweiteren Favoritenkreis zählen und nicht nur als Geheimtipp ansehen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 14:53   #85
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
ALso ich würde Arsenal nicht unterschätzen, die haben zwar keine wirklichen Kaliber von Weltkalsseniveau, wenn man von Özil absieht. Dafür haben die eine an sich recht ausgewogene und gut harmonisierende Truppe, der man einiges zu trauen kann, wenn sie kein Verletzungspech haben. Und mit Wenger haben die einen Trainer, der das Team in und auswendig kennt und absolut die Fähigkeiten hat um das Team richtig einzustellen und zu motivieren.
Als Topfavorit würde ich die nicht unbedingt bezeichnen, aber ich würde sie auf alle Fälle zum erweiteren Favoritenkreis zählen und nicht nur als Geheimtipp ansehen.
ich glaube kaum,das Arsenal von irgendjemand unterschätzt wird....und das sie eine gute Truppe haben,ich glaube das steht ausser frage. Dennoch sehe ich im moment 5-6 Teams,die besser als Arsenal sind. Wobei solche Wettbewerbe auch ganz schnell mal zu einem selbstläufer werden können
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 14:59   #86
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Das es problemlos eine handvoll stärker einzuschätezende teams in Europa aktuell gibt, das ist sicherlich unbestritten, daher auch nur erweiterter Favoritenkreis.
Unbestritten ist aber auch, das einige dieser Teams erstmal zeigen müssen, das die ganzen Investionen und Umbauten im Team und Umfeld direkt fruchten und nicht stark verzögert oder gar ins Leere laufen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 21:34   #87
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Mein Geheimtipp ist ja SSC Neapel, könnte aber auch total daneben liegen.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 11:42   #88
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Fußball: UEFA*wird BVB-Coach Klopp für ein Spiel sperren - Sport
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 11:57   #89
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Nur 1 Spiel? Da ist er ja gut weggekommen
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 22:48   #90
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.




Ralf gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de