Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 369
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%32,50% (13 User)
Borussia Dortmund 2 5,00%5,00% (2 User)
FC Barcelona 1 2,50%2,50% (1 User)
Real Madrid 10 25,00%25,00% (10 User)
Manchester United 5 12,50%12,50% (5 User)
Manchester City 0 0%0% (0 User)
Juventus Turin 1 2,50%2,50% (1 User)
SSC Neapel 0 0%0% (0 User)
Paris Saint German 2 5,00%5,00% (2 User)
Anderes Team 6 15,00%15,00% (6 User)
Teilnehmer: 40.

04.09.2013, 15:33  

Beitrag #81

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Arsenal hat zwar eine gute und ausgeglichene Mannschaft, aber bis auf Özil sehe ich da keinen Weltklassenspieler. Viertelfinale und mit bisschen Lösglück traue ich denen das Halbfinale zu, aber spätestens wenn dann die Kaliber Barcelona, Real Madrid, Juve, ManU oder Bayern kommen werden die es verdammt schwer haben.
Ich tippe diese Saison auf ManU und dahinter sehe ich Barca, Real und mit Abstrichen Bayern und Juve Zufrieden
04.09.2013, 15:39  

Beitrag #82

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich sehe keinen absoluten Top Kandidaten. Es ist wieder ein kreis,von 5-6 Teams,die die CL gewinnen können. Da hängt vieles auch von Tagesform,Losglück,Schirientscheidungen und verletzungspech ab. Wenn man bedenkt,das die ganze ausländische Presse,Dortmund und Bayern als absolut das beste von Europa in der letzten Saison sahen,teilweise mit Superlativen wie:eine Stufe über Real und Barca,sollte man nicht vergessen,das sowohl Bayern(gegen Arsenal) und Dortmund (gegen Malaga) schon fast draußen waren,bzw mit viel Glück weiter gekommen sind. WEiss nicht,ob dann alle Welt Bayern und Dortmund immer noch als das beste vom besten gesehen hätten.
CL-Sieg ist nicht Planbar wegen der KO -Spiele,über eine Saison mit 30 Spielen wäre das anderst,aber genau da liegt doch der Reiz
04.09.2013, 15:39  

Beitrag #83

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Man sollte nicht vergessen, dass Arsenal im letzten Jahr die Bayern beinahe aus der CL gekickt hätte, und mit die einzigen waren, die überhaupt gegen den FCB gewonnen haben. Sie haben keine Weltstars, aber ich traue denen mindestens Viertelfinale zu. Alles darüber hinaus kann durchaus passieren, mit etwas Glück, siehe Malaga, die auch fast ins Halbfinale gegen Real eingezogen wären.
04.09.2013, 15:51  

Beitrag #84

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ALso ich würde Arsenal nicht unterschätzen, die haben zwar keine wirklichen Kaliber von Weltkalsseniveau, wenn man von Özil absieht. Dafür haben die eine an sich recht ausgewogene und gut harmonisierende Truppe, der man einiges zu trauen kann, wenn sie kein Verletzungspech haben. Und mit Wenger haben die einen Trainer, der das Team in und auswendig kennt und absolut die Fähigkeiten hat um das Team richtig einzustellen und zu motivieren.
Als Topfavorit würde ich die nicht unbedingt bezeichnen, aber ich würde sie auf alle Fälle zum erweiteren Favoritenkreis zählen und nicht nur als Geheimtipp ansehen.
04.09.2013, 15:53  

Beitrag #85

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von apollox
ALso ich würde Arsenal nicht unterschätzen, die haben zwar keine wirklichen Kaliber von Weltkalsseniveau, wenn man von Özil absieht. Dafür haben die eine an sich recht ausgewogene und gut harmonisierende Truppe, der man einiges zu trauen kann, wenn sie kein Verletzungspech haben. Und mit Wenger haben die einen Trainer, der das Team in und auswendig kennt und absolut die Fähigkeiten hat um das Team richtig einzustellen und zu motivieren.
Als Topfavorit würde ich die nicht unbedingt bezeichnen, aber ich würde sie auf alle Fälle zum erweiteren Favoritenkreis zählen und nicht nur als Geheimtipp ansehen.
ich glaube kaum,das Arsenal von irgendjemand unterschätzt wird....und das sie eine gute Truppe haben,ich glaube das steht ausser frage. Dennoch sehe ich im moment 5-6 Teams,die besser als Arsenal sind. Wobei solche Wettbewerbe auch ganz schnell mal zu einem selbstläufer werden könnenLachen
04.09.2013, 15:59  

Beitrag #86

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das es problemlos eine handvoll stärker einzuschätezende teams in Europa aktuell gibt, das ist sicherlich unbestritten, daher auch nur erweiterter Favoritenkreis.
Unbestritten ist aber auch, das einige dieser Teams erstmal zeigen müssen, das die ganzen Investionen und Umbauten im Team und Umfeld direkt fruchten und nicht stark verzögert oder gar ins Leere laufen.
05.09.2013, 22:34  

Beitrag #87

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Mein Geheimtipp ist ja SSC Neapel, könnte aber auch total daneben liegen. Lachen
24.09.2013, 12:42  

Beitrag #88

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Fußball: UEFA*wird BVB-Coach Klopp für ein Spiel sperren - Sport
24.09.2013, 12:57  

Beitrag #89

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Nur 1 Spiel? Da ist er ja gut weggekommenZahnlücke
01.10.2013, 23:48  

Beitrag #90

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::UEFA Champions
League 2013/14::.
.::UEFA Champions League 2013/14::.