Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 357
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%32,50% (13 User)
Borussia Dortmund 2 5,00%5,00% (2 User)
FC Barcelona 1 2,50%2,50% (1 User)
Real Madrid 10 25,00%25,00% (10 User)
Manchester United 5 12,50%12,50% (5 User)
Manchester City 0 0%0% (0 User)
Juventus Turin 1 2,50%2,50% (1 User)
SSC Neapel 0 0%0% (0 User)
Paris Saint German 2 5,00%5,00% (2 User)
Anderes Team 6 15,00%15,00% (6 User)
Teilnehmer: 40.

01.05.2014, 00:02  

Beitrag #891

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Immerhin hat Schalke 2 Tore gegen Real gemacht (Hin- und Rückspiel). Bayern hat nicht mal mit den teuren Kader eins geschossen. Lachen Als Bayern Fan, sollte man dennoch zugeben das 0:5 eine "Klatsche" ist, wer hätte schon damit gerechnet. Egal ob Standard Tore oder sonst etwas.

Dortmund hat es diese Saison gegen Madrid besser gemacht, muss man ehrlicherweise sagen.
01.05.2014, 00:09  

Beitrag #892

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
klar war dass auch ne klatsche...
ein 0:3 ginge grade noch
immerhin hat madrid im rückspiel gegen schalke nicht grad mehr mit einer topelf gespielt...
01.05.2014, 00:11  

Beitrag #893

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ist doch auch egal letzten Endes. Bayern und Schalke haben für ihre Verhältnisse beide ordentlich auf die Fresse bekommen und Dortmund hatte Glück bzw. Hat es super gemacht zuhause.
01.05.2014, 00:12  

Beitrag #894

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Ralf
klar war dass auch ne klatsche...
ein 0:3 ginge grade noch
immerhin hat madrid im rückspiel gegen schalke nicht grad mehr mit einer topelf gespielt...
Naja wenn man das Hinspiel sieht, wäre es ja Quatsch gewesen in der Rückrunde mit der Top Elf zu spielen. Aber dennoch, auch ihre B Elf ist super.

Wir können es ja so machen. Bayern haut Madrid in der nächsten CL Saison raus, und Schalke haut Chelsea raus. Lachen Und Dortmund ist mir Latte, wen sie raushauen. Zwinkern Leverkusen oder Gladbach sollte man auch noch was zutrauen können. Zwinkern
01.05.2014, 00:12  

Beitrag #895

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
real hat im endeffekt 17:4 müsste es sein? gegen DE gewonnen Lachen
hoffentlich wirds in der WM nicht ähnlich kommen...
aber schiebt falls in der WM nichts klappt das bitte nicht auf die bayern die nicht die CL gewonnen haben Lachen
01.05.2014, 00:15  

Beitrag #896

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Ist doch auch egal letzten Endes. Bayern und Schalke haben für ihre Verhältnisse beide ordentlich auf die Fresse bekommen und Dortmund hatte Glück bzw. Hat es super gemacht zuhause.
Ich will nicht wissen wie viel HSV gegen Madrid kassiert hätte. Zahnlücke Aber davon ist HSV noch Lichtjahre entfernt um in der CL zu spielen.
01.05.2014, 00:16  

Beitrag #897

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Ralf
Lachen
15 millionen mane Lachen
hat doch MW von 5 mio wenn mich nicht alles täuscht Zwinkern
weil jeder bayern fan gesagt hat schalke blamiert fussbaldeutschland! ?
immerhin kein 0:6 Zwinkern
Marktwert hat ja auch soviel mit den ablösen zu tun. Sehr genervt

Kein 0:6? Wer hat denn 0:6 gegen Madird verloren? Wir haben im Gesamt 9:2, ihr 5:0 verloren. Wir haben vorher aber nicht angekündigt, dass Madrid in Gelsenkirchen die Hölle erwartet und wir Real in Normalform sowieso chancenlos wegschiessen. Kleiner, aber feiner Unterschied.Sehr genervt Und wir haben nen schönes Tor geschossen, während ihr gar keines geschossen habt.
01.05.2014, 00:17  

Beitrag #898

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Ralf
real hat im endeffekt 17:4 müsste es sein? gegen DE gewonnen Lachen
hoffentlich wirds in der WM nicht ähnlich kommen...
aber schiebt falls in der WM nichts klappt das bitte nicht auf die bayern die nicht die CL gewonnen haben Lachen
Ja könnte so hinhauen. Na ja wenn dann schiebe ich die Schuld auf Bayern und auf BVB. Lachen
01.05.2014, 00:38  

Beitrag #899

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
UEFA Champions League - Saison 2013/2014 - Seite 82 - DFB-Teams & Internationaler Fussball - 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf
Zitat:
Zitat von Wegberger
Sieht man heute eindeutig, den Bayern fehlen einfach offensiv so Spielertypen wie Liendl, Halloran oder Hoffer, die auch mal für ein Tor gut sind...
So siehts aus.
01.05.2014, 16:35  

Beitrag #900

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Kein 0:6? Wer hat denn 0:6 gegen Madird verloren? Wir haben im Gesamt 9:2, ihr 5:0 verloren. Wir haben vorher aber nicht angekündigt, dass Madrid in Gelsenkirchen die Hölle erwartet und wir Real in Normalform sowieso chancenlos wegschiessen. Kleiner, aber feiner Unterschied.Sehr genervt Und wir haben nen schönes Tor geschossen, während ihr gar keines geschossen habt.
Ich muss da zwar zustimmen, dass Bayern innerhalb der Verhältnisse fast noch mehr drauf bekommen hat, aber die Situation, in der es zu insgesamt 0:5 kam, war gänzlich unterschiedlich..
Schalke hat im Hinspiel zuhause (wo es ja in der Theorie noch offen war das Duell) sechs Gegentore reinbekommen und Real hätte es im Rückspiel exakt genauso machen können.
Der FCB hingegen hat in Madrid ein 0:1 "rausgeholt" muss man da fast sagen und im Rückspiel extrem unglücklich zwei Standards kassiert. Real Madrid hat zwar um Welten besser gespielt, aber dass es diese beiden Standards waren, hatte sicherlich auch mit Glück zu tun. Die haben das Spiel, welches vielleicht irgendwann mal hätte offen werden können, komplett umgerissen. Danach ging nichts mehr, Frust und Enttäuschung haben dominiert und dann auch noch für zwei weitere Gegentore gesorgt.
Das finde ich persönlich ein Wenig anders, als im Hinspiel 1:6 eingeschenkt zu bekommen und dann im Rückspiel gegen ein Schonungs-Team ohne Modric, dí Maria, Pepe, Benzema "nur" 3:1 zu verlieren, weil alles ohnehin längst entschieden ist.

Aber wie du sagst, Schalke ist nicht Bayern und das in den beiden Halbfinal-Partien war sicherlich auf seine Art genauso peinlich, nur finde ich diesen direkten Vergleich eben grenzwertig Zwinkern

EDIT: Wer angekündigt hat, dass wir Real "in Normalform wegschießen", hat sicherlich nicht mehr alle Tassen im Schrank gehabt, mein Lieber Zwinkern
Ich hätte es eher so formuliert: In Topform können wir Real Madrid definitiv schlagen. Und das hätten wir auch zu einer nicht kleinen Wahrscheinlichkeit gesehen. Aber dass das gegen Real (beide Male) und Dortmund Lichtjahre von einer Bestform entfernt ist, dürfte wohl klar sein.
In einer guten Form war der FCB (das soll keine Provokation sein), als er gegen Schalke 4:0 zur Halbzeit führte und sicherlich 8:0 hätte gewinnen können, hätte man nicht drei Gänge runtergeschaltet und sich zufrieden gegeben Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::UEFA Champions
League 2013/14::.
.::UEFA Champions League 2013/14::.