Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB1812 Glückwunsch an Real. Ronaldo feiert sich nach dem Elfer natürlich als wäre genau dieses Tor das ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2014, 23:42   #971
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Real. Ronaldo feiert sich nach dem Elfer natürlich als wäre genau dieses Tor das entscheidende xD
In so nem Moment feiert man einfach jedes Tor so, egal ob schon entschieden oder nicht. Glaub ich


Glückwunsch Madrid. Bin zwar kein eingefleischter Fan, aber habe doch schon mitgefiebert gegen Ende der regulären Spielzeit.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 23:45   #972
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Endlich, nach all den Jahren. Ramos ist einfach ein Gott, auch wenn es ein Sauhund ist.
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 23:49   #973
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

1. LA DE-CI-MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. HAMMA HAMMA HAMMA, einfach unglaublich dieses Finale

Nach 75 Minuten dachte ich, das holt Atletí. Doch dann der Fehler: Man zog sich zurück. Mit dem Pressing kam Real nicht klar, danach lud man sie ein. So ein Tor ist dann einfach nur Herzinfarkt-Gefahr! In der Verlängerung erarbeitet sich Real den Sieg auch, ein Tor zu hoch. Aber wer die so einlädt wie Marcelo beim 3:1 ist irgendwie auch selbst Schuld.

- 2 von 3 Aktionen bei Real waren in den ersten 90 Minuten eigentlich als Fehler zu bezeichnen.

Ein paar Noten von mir:

- Casillas - 5
Fast ein Totalausfall. Beim Gegentor krasser Aussetzer, dann kurz vor dem Ende der Verlängerung noch einmal. Klasse Geste von den Mitspielern, ihn immer wieder aufzumuntern und zu umarmen.

- di Maria/Bale - 4
Beide eigentlich ganz schwach, völlig ungewohnt. Wie viele Bälle die heute verloren haben, teils mit sinnlosen Aktionen. Das Tor reißt es aber noch raus von einer 5 zu einer 4.

- Ramos - 1+
Muss man nicht viel sagen. Für mich DER Antreiber und DER Man of the Match. Wieso di Maria ist mir schleierhaft.

- Ancelotti - 1
Das Foto mit den Kindern von marcelo und Unbekannt macht ihn nur noch symphatischer

- Godín - 1
Überragender Spieler bei Atletico. Wenn es gefährlich wurde dann war er meistens Schuld dran, also in der Offensive. Hinten auch so gut wie alles weggehauen.

#LaDecima
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 23:55   #974
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Bei zwei Sachen würde ich dir nicht zustimmen

1. Di Maria: Fand ich gar nicht so schwach, wie du sagst. Eher bessere Note mMn.

2. Ancelotti: 5. Mag's nicht, bei solchen Toren sich emotional kein Stück zu rühren.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 23:58   #975
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Bei zwei Sachen würde ich dir nicht zustimmen

1. Di Maria: Fand ich gar nicht so schwach, wie du sagst. Eher bessere Note mMn.

2. Ancelotti: 5. Mag's nicht, bei solchen Toren sich emotional kein Stück zu rühren.
zu 1. | Für mich immer wieder mit Flanken die zu lang oder zu kurz kamen. EIgentlich jede. Rannte immer in 2 Mann rein anstatt quer zu legen. Eigentlich positiv ist er mir nur aufgefallen als er das Tor vorbereitet hat.

zu 2. | Ich glaube Ancelotti ist erfahren genug um zu wissen, dass da schnell einiges schief gehen kann. Und "Kein Stück zu rühren" ist schon übertrieben mMn
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 00:01   #976
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Wie kann man di Maria ne 4 geben? Er war der überragende Mann mit Ramos. Wurde übrigens auch zum Man of the Match und das ohne Tor. Die Dribblings von Di maria waren heute sowas von stark. Als er mit Marcelo nach links gegangen ist, kam da richtig Dampf. VIEEEEL mehr als von Ronaldo und Bale zusammen. Ka welches Spiel du gesehen hast :O

@Fcb-Fan: Ancelotti hat mal eine 3:0 Führung im Cl Finale verspielt. Ich glaube, da ist man die Jahre danach eher ruhiger und jubelt erst, wenn es aus ist. Zudem, wieso 5? Seit wann zählt jubeln? Ancelotti hat heute wieder einen überragenden Schachzug gemacht. Di Maria auf links, Marcelo rein. Die 2 haben das Spiel dann in die Hand genommen. Also nen Trainer ne Note aufgrund eines Jubels zu geben, auch lange nicht mehr gesehen.
Also Ronaldo 1+ wegen emotionalen Jubel bei 4:1, wo es entschieden war, oder deswegen auch gleich ne 5-?
PATAYA gefällt dieser Beitrag.
__________________
Das Life go-ed on!
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 00:03   #977
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

@Marin: Ehrlich gesagt ist es das nicht ;-) Beim 1:1 ist natürlich NICHTS entschieden aber da wäre mehr angebracht als Kaugummi-kauend einen oder zwei Spieler abzuklatschen. Und beim 3:1 blieb er auch stehen.

Ich sag doch schon echt sonst nix weil ich es mir einfach spare aber DAS ist definitiv die Wahrheit und MIR persönlich Mega unsympathisch (y)

Edit: würde da Fifa13just4fun zustimmen glaub' ich..
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 00:04   #978
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Ich sah di Maria jetzt bei weitem nicht als Man of the Match, aber doch klar einer der besseren von Real Madrid. Gleiches gilt für Bale, bemüht, aber wenig zählbares und vor allem verschwenderisch mit den Chancen...

Notenmäßig würde ich den beiden eine 2- geben.


Die restlichen Schulnoten von dir finde ich zutreffend
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 00:05   #979
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Also ich habe di Maria deutlich anders gesehen. Habe mich immer wieder über seine Ballverluste und sinnlosen Flanken und schwachen Ecken geärgert

---------- Beitrag aktualisiert am 25.05.2014 um 00:06 Uhr ----------

@civico: Mit Bale sehe ich genauso. Chancen hatte er ja, aber die für 100Mio kläglich vergeben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 00:07   #980
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Achja, zu Ancelotti:

Ein bisschen Jubel und Freude hätte mir gut gefallen, aber das was der Mann in Interviews von sich gibt und auch sein zwischenmenschlicher Umgang mit den Spielern macht ihn zu einem der sympathischsten Real Trainer der letzten Jahre
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de