Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Champions League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wie man alles immer so ernst nehmen kann dass ich da nicht seine Leistungen als Trainer bewerte, ist vollkommen offensichtlich^^ ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%
Borussia Dortmund 2 5,00%
FC Barcelona 1 2,50%
Real Madrid 10 25,00%
Manchester United 5 12,50%
Manchester City 0 0%
Juventus Turin 1 2,50%
SSC Neapel 0 0%
Paris Saint German 2 5,00%
Anderes Team 6 15,00%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2014, 00:15   #981
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Wie man alles immer so ernst nehmen kann dass ich da nicht seine Leistungen als Trainer bewerte, ist vollkommen offensichtlich^^ Mag auch alles zutreffen, aber man kann sich doch dennoch freuen? Ich mag sowas einfach überhaupt nicht. Weil man mal irgendwann ein 3:0 verspielt hat, soll und darf man sich danach nicht mehr freuen? Wenn's danach ginge.. Naja, ich bleib' dabei und das ist auch völlig legitim. Muss ja nicht jeder derselben Meinung sein.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 14:39   #982
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Di Maria und Modric haben das Mittelfeld reguliert.
Schade für Athletico, aber letztendlich verdient für Real.
Ancelotti ist ein top Typ, der ist ein krasser Pokalspezialist, wieviele der schon geholt hat, nur mit Meistertiteln schwächelt er.
Ronaldo jetzt eine lebende Legende, nachdem er in der letzten Minute den entscheidenden Treffer erzielt!
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 15:16   #983
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat:
Ich weiß gar nicht wie man Ronaldo nicht gut finden kann. Der Typ ist der pure Fleiß. Es gibt wahrscheinlich keinen Fußballer auf der Welt der so dermaßen an sich arbeitet und gearbeitet hat. Skandale neben dem Platz gibt es bei ihm auch so gut wie nie und er spielt seit zig Jahren auf einem Niveau ohne wirkliche Schwächephasen.
Der Typ ist ein Vorbild durch und durch.
Da könnte er von mir aus auch arrogant (verwechseln viele mit Eitelkeit) sein, bei soviel Können und Hingabe. Und die, die sich ständig über seine Gesichtsausdrücke aufregen, sollten mal in den Spiegel gucken, wenn sie selber umgetreten wurden oder man gegen sie pfeift. Sieht bestimmt besser aus.
Zitat:
Ich fand zunächst den Jubel übertrieben; dann hab ich aber nachgedacht. Ich könnte mir vorstellen, dass er einerseits sein 17. Tor und somit die Zementierung seines Rekords in der CL feiert (17 Tore in 11 CL-Spielen, holy fucking shit). Und andererseits war ihm vielleicht bekannt, dass er mit dem Treffer der einzige Spieler in der bisherigen Geschichte der CL wurde, der mit zwei verschiedenen Mannschaften im Finale traf. Oder vielleicht ging es mehr darum, dass er angeschlagen (und man sah ihm mMn durchs ganze Spiel deutlich an, dass er für seine Verhältnisse ein Fitnessdefizit hatte) 120 Minuten auf die Zähne gebissen hat und zum Schluss als Belohnung dafür sein Tor gekriegt hat.

Oder es ging schlicht und ergreifend darum, dass er im CL-Finale ein Tor vor den Augen seiner anwesenden Familie in der Stadt seiner Jugend erzielen konnte. Das muss sich "ziemlich gut" anfühlen.
Einige Zitate die ich sehr gut finde
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 15:25   #984
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

So krass jubeln kann Jeder im CL-Finale, ob's ein 1:1 oder ein 4:1 ist. Aber nicht, wenn es AUSSIEHT, als wolle er Balotelli nachmachen *grrrr*
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 15:35   #985
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
So krass jubeln kann Jeder im CL-Finale, ob's ein 1:1 oder ein 4:1 ist. Aber nicht, wenn es AUSSIEHT, als wolle er Balotelli nachmachen *grrrr*
Naja, balotelli hat er ja nicht nachgemacht
Hatte ja seine eigene Pose
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 15:47   #986
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Lag bis jetzt im Bett, immer mal wieder eingepennt & merke das gestern war kein Traum..
Wunderschöner abend, Ramos ist über boss und ja, wunderschön einfach..

Endlich la Decima, gestern die ein oder andere Träne vergoßen vor freude..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 15:53   #987
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Ronaldo ist deshalb ein Clown und unbeliebt weil er als überragender Fußballer es nicht dabei belässt seine Taten sprechen zu lassen sondern sich sonst auch profilieren will.
Keiner verbietet ihm zu jubeln, mit Enthusiasmus jubeln ist schön zu sehen bei einem Spieler...das hat Bale gemacht. Ronaldo überzieht das und feiert sich für ein unrelevantes Tor zu einem unrelevanten Zeitpunkt nicht (nur) weil er die CL gewonnen hat, sondern weil er es ihm wichtiger scheint es auf die Schützenliste im CL Finale geschafft zu haben. Dieser Jubel hat halt so einen "Schaut mich an, schaut mich alle an, schaut her wer ich bin" Geschmack das nicht die Freude im Vordergrund steht sondern die Ausstrahlung.
Ich glaube übrigens das Ronaldo für die Verhältnisse ein netter Typ ist der persönlich wohl deutlich bescheidener und weniger narzistisch auftritt, aber man kann halt nur nach dem bewerten was man sieht. Wie hat mal eine berühmte Comic-Figur gesagt: "It's not who I am underneath, but what I DO that defines me."
(um dem Ganzen einen poetischen Anstrich zu geben)
Lask Fan, fcb-fan-1995, FCB1812 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 16:02   #988
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Lag bis jetzt im Bett, immer mal wieder eingepennt & merke das gestern war kein Traum..
Wunderschöner abend, Ramos ist über boss und ja, wunderschön einfach..

Endlich la Decima, gestern die ein oder andere Träne vergoßen vor freude..
Echt? So sehr Fan bist du von Real Madrid? Wusste ich gar nicht


@all Find ich schon ein bisschen armselig die Gesichtsausdrücke und den Jubel von CR7 ins lächerliche zu ziehen. Es sieht zwar manchmal wirklich so aus, als wenn er fast losheulen würde, aber wie im Zitat schon steht, wenn ihr euch auf dem Platz beschwert sieht es garantiert nicht anders aus. Und warum sollte er nicht so befreit Jubeln? Einerseits wird sich darüber beschwert, dass der Trainer kaum jubelt, aber wenn CR7 ein relativ unwichtiges Tor in einem CL Finale (!) schießt und jubelt ist es wieder falsch^^ Und abgekupfert von Balotelli ist es nun nicht. Balotelli stand steif und nach vorne gelehnt und die Fäuste vor dem Körper und CR nach hinten gelehnt und die Fäuste nicht vor dem Körper. So aus der Erinnerung raus^^ Und wenn ich in nem CL Finale n Tor schieße, glaube ich nicht dass ich locker zum Anstoßpunkt zurücklaufe^^
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 18:58   #989
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Echt? So sehr Fan bist du von Real Madrid? Wusste ich gar nicht

Ja, bin ich
Zu der Disskussion um Ronaldo sag ich mal lieber nix, finds lächerlich. - Hauptsache meckern.
Ballack 500 und Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2014, 19:17   #990
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.

Andere wichtige Diskussion: Modric. Hat sich die Haare abgeschnitten. Sieht tausendmal besser aus

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Okay jetzt genug fußballunrelevante Kleinigkeiten
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Champions League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de