Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 169
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%32,50% (13 User)
Borussia Dortmund 2 5,00%5,00% (2 User)
FC Barcelona 1 2,50%2,50% (1 User)
Real Madrid 10 25,00%25,00% (10 User)
Manchester United 5 12,50%12,50% (5 User)
Manchester City 0 0%0% (0 User)
Juventus Turin 1 2,50%2,50% (1 User)
SSC Neapel 0 0%0% (0 User)
Paris Saint German 2 5,00%5,00% (2 User)
Anderes Team 6 15,00%15,00% (6 User)
Teilnehmer: 40.

25.05.2014, 00:15  

Beitrag #981

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wie man alles immer so ernst nehmen kann Lachen dass ich da nicht seine Leistungen als Trainer bewerte, ist vollkommen offensichtlich^^ Mag auch alles zutreffen, aber man kann sich doch dennoch freuen? Ich mag sowas einfach überhaupt nicht. Weil man mal irgendwann ein 3:0 verspielt hat, soll und darf man sich danach nicht mehr freuen? Wenn's danach ginge.. Naja, ich bleib' dabei und das ist auch völlig legitim. Muss ja nicht jeder derselben Meinung sein.
25.05.2014, 14:39  

Beitrag #982

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Di Maria und Modric haben das Mittelfeld reguliert.
Schade für Athletico, aber letztendlich verdient für Real.
Ancelotti ist ein top Typ, der ist ein krasser Pokalspezialist, wieviele der schon geholt hat, nur mit Meistertiteln schwächelt er.
Ronaldo jetzt eine lebende Legende, nachdem er in der letzten Minute den entscheidenden Treffer erzielt!
25.05.2014, 15:16  

Beitrag #983

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat:
Ich weiß gar nicht wie man Ronaldo nicht gut finden kann. Der Typ ist der pure Fleiß. Es gibt wahrscheinlich keinen Fußballer auf der Welt der so dermaßen an sich arbeitet und gearbeitet hat. Skandale neben dem Platz gibt es bei ihm auch so gut wie nie und er spielt seit zig Jahren auf einem Niveau ohne wirkliche Schwächephasen.
Der Typ ist ein Vorbild durch und durch.
Da könnte er von mir aus auch arrogant (verwechseln viele mit Eitelkeit) sein, bei soviel Können und Hingabe. Und die, die sich ständig über seine Gesichtsausdrücke aufregen, sollten mal in den Spiegel gucken, wenn sie selber umgetreten wurden oder man gegen sie pfeift. Sieht bestimmt besser aus.
Zitat:
Ich fand zunächst den Jubel übertrieben; dann hab ich aber nachgedacht. Ich könnte mir vorstellen, dass er einerseits sein 17. Tor und somit die Zementierung seines Rekords in der CL feiert (17 Tore in 11 CL-Spielen, holy fucking shit). Und andererseits war ihm vielleicht bekannt, dass er mit dem Treffer der einzige Spieler in der bisherigen Geschichte der CL wurde, der mit zwei verschiedenen Mannschaften im Finale traf. Oder vielleicht ging es mehr darum, dass er angeschlagen (und man sah ihm mMn durchs ganze Spiel deutlich an, dass er für seine Verhältnisse ein Fitnessdefizit hatte) 120 Minuten auf die Zähne gebissen hat und zum Schluss als Belohnung dafür sein Tor gekriegt hat.

Oder es ging schlicht und ergreifend darum, dass er im CL-Finale ein Tor vor den Augen seiner anwesenden Familie in der Stadt seiner Jugend erzielen konnte. Das muss sich "ziemlich gut" anfühlen.
Einige Zitate die ich sehr gut finde
25.05.2014, 15:25  

Beitrag #984

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
So krass jubeln kann Jeder im CL-Finale, ob's ein 1:1 oder ein 4:1 ist. Aber nicht, wenn es AUSSIEHT, als wolle er Balotelli nachmachen *grrrr* Lachen
25.05.2014, 15:35  

Beitrag #985

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
So krass jubeln kann Jeder im CL-Finale, ob's ein 1:1 oder ein 4:1 ist. Aber nicht, wenn es AUSSIEHT, als wolle er Balotelli nachmachen *grrrr* Lachen
Naja, balotelli hat er ja nicht nachgemacht Lachen Lachen
Hatte ja seine eigene Pose
25.05.2014, 15:47  

Beitrag #986

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Lag bis jetzt im Bett, immer mal wieder eingepennt & merke das gestern war kein Traum..
Wunderschöner abend, Ramos ist über boss und ja, wunderschön einfach..

Endlich la Decima, gestern die ein oder andere Träne vergoßen vor freude..
25.05.2014, 15:53  

Beitrag #987

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ronaldo ist deshalb ein Clown und unbeliebt weil er als überragender Fußballer es nicht dabei belässt seine Taten sprechen zu lassen sondern sich sonst auch profilieren will.
Keiner verbietet ihm zu jubeln, mit Enthusiasmus jubeln ist schön zu sehen bei einem Spieler...das hat Bale gemacht. Ronaldo überzieht das und feiert sich für ein unrelevantes Tor zu einem unrelevanten Zeitpunkt nicht (nur) weil er die CL gewonnen hat, sondern weil er es ihm wichtiger scheint es auf die Schützenliste im CL Finale geschafft zu haben. Dieser Jubel hat halt so einen "Schaut mich an, schaut mich alle an, schaut her wer ich bin" Geschmack das nicht die Freude im Vordergrund steht sondern die Ausstrahlung.
Ich glaube übrigens das Ronaldo für die Verhältnisse ein netter Typ ist der persönlich wohl deutlich bescheidener und weniger narzistisch auftritt, aber man kann halt nur nach dem bewerten was man sieht. Wie hat mal eine berühmte Comic-Figur gesagt: "It's not who I am underneath, but what I DO that defines me."
(um dem Ganzen einen poetischen Anstrich zu geben)
25.05.2014, 16:02  

Beitrag #988

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von El Gordo
Lag bis jetzt im Bett, immer mal wieder eingepennt & merke das gestern war kein Traum..
Wunderschöner abend, Ramos ist über boss und ja, wunderschön einfach..

Endlich la Decima, gestern die ein oder andere Träne vergoßen vor freude..
Echt? So sehr Fan bist du von Real Madrid? Wusste ich gar nicht Zufrieden

@all Find ich schon ein bisschen armselig die Gesichtsausdrücke und den Jubel von CR7 ins lächerliche zu ziehen. Es sieht zwar manchmal wirklich so aus, als wenn er fast losheulen würde, aber wie im Zitat schon steht, wenn ihr euch auf dem Platz beschwert sieht es garantiert nicht anders aus. Und warum sollte er nicht so befreit Jubeln? Einerseits wird sich darüber beschwert, dass der Trainer kaum jubelt, aber wenn CR7 ein relativ unwichtiges Tor in einem CL Finale (!) schießt und jubelt ist es wieder falsch^^ Und abgekupfert von Balotelli ist es nun nicht. Balotelli stand steif und nach vorne gelehnt und die Fäuste vor dem Körper und CR nach hinten gelehnt und die Fäuste nicht vor dem Körper. So aus der Erinnerung raus^^ Und wenn ich in nem CL Finale n Tor schieße, glaube ich nicht dass ich locker zum Anstoßpunkt zurücklaufe^^
25.05.2014, 18:58  

Beitrag #989

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Echt? So sehr Fan bist du von Real Madrid? Wusste ich gar nicht Zufrieden
Ja, bin ich Daumen hoch
Zu der Disskussion um Ronaldo sag ich mal lieber nix, finds lächerlich. - Hauptsache meckern.
25.05.2014, 19:17  

Beitrag #990

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Andere wichtige Diskussion: Modric. Hat sich die Haare abgeschnitten. Sieht tausendmal besser aus Lachen

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Okay jetzt genug fußballunrelevante Kleinigkeiten Lachen Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::UEFA Champions
League 2013/14::.
.::UEFA Champions League 2013/14::.