Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 505
Gesamt online: 509
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%32,50% (13 User)
Borussia Dortmund 2 5,00%5,00% (2 User)
FC Barcelona 1 2,50%2,50% (1 User)
Real Madrid 10 25,00%25,00% (10 User)
Manchester United 5 12,50%12,50% (5 User)
Manchester City 0 0%0% (0 User)
Juventus Turin 1 2,50%2,50% (1 User)
SSC Neapel 0 0%0% (0 User)
Paris Saint German 2 5,00%5,00% (2 User)
Anderes Team 6 15,00%15,00% (6 User)
Teilnehmer: 40.

02.04.2014, 22:31  

Beitrag #491

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Tobi2694
3:0 Läuft. Alle BVB Fans die große Klappe hatten und Schalke so niedergemacht haben, müssen nun selber leiden. Zwinkern
Also ich hab den Quatsch zwar nicht gemacht weil mir Schalke total egal ist aber dass es einen Unterschied zwischen 3 und 6 Gegentoren gibt ist dir bewusst? xD
02.04.2014, 22:43  

Beitrag #492

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Nauru
Also ich hab den Quatsch zwar nicht gemacht weil mir Schalke total egal ist aber dass es einen Unterschied zwischen 3 und 6 Gegentoren gibt ist dir bewusst? xD
Dir ist schon bewusst dass wir die Gegentore zuhause bekommen haben? Ihr habt in Madrid gespielt und da haben wir sogar 1 Tor geschossen. Komm mit den 6 Toren wieder, wenn ihr das Heimspiel gespielt habt. Zwinkern
02.04.2014, 23:22  

Beitrag #493

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das macht die Sache sogar noch schlechter für euch, denn zuhause zu spielen ist in der Regel ein Vorteil xD
02.04.2014, 23:34  

Beitrag #494

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Wie gesagt komm wieder, wenn ihr zu Hause gespielt habt, und weniger kassiert bekommt. Aber mal im ernst, wieso reggen wir uns wegen der Tordifferenz auf? Verloren ist verloren. Aber die Tordifferenz zwischen den Rivalen, muss dir ja viel was bedeuten.

Achja wo waren denn da eure Fans? Kein bisschen was gehört. Hab sogar paar Sätze verständen mit "BVB *****". Singen die Madridlianer nun auch deutsch? Lachen
02.04.2014, 23:42  

Beitrag #495

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
"verloren ist verloren" netter versuch, hier gings einzig und allein um den unterschied zwischen ner 0:6-klatsche und ner 0:3-niederlage

das mit den fans kann ich nicht beurteilen, höre meistens lautlos weil die Kommentatoren mir auf den Sack gehen, stattdessen mach ich immer musik an xD
02.04.2014, 23:45  

Beitrag #496

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Tobi2694
3:0 Läuft. Alle BVB Fans die große Klappe hatten und Schalke so niedergemacht haben, müssen nun selber leiden. Zwinkern
Noch trauriger finde ich ja die Schalkefans, die gegen den BVB haten wie schlecht sie sind und wie sie zerstört werden. Ich erinnere mal ganz dezent daran, dass Schalke 9 Tore kassiert hat und am Ende eine Differenz von -7 hatte und Dortmund sowie so schon besser abgeschnitten hat als Schalke. Und ich sage zu 99,9% das Dortmund maximal eine Differenz von -5 haben wird.
02.04.2014, 23:48  

Beitrag #497

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von JanickOriginal
Wenn ManUnited die Bayern rauskicken würde würde ich glaub ich
ausflippen, warte schon die ganze Saison das die Bayern mal so richtig
gedemütigt werden.
Ich hasse diesen Verein einfach aufs tiefste (Könnt mich dafür hassen aber ich habe meine Meinung!)
Bayern ist nicht unbesiegbar, ManUnited kann es schaffen wenn sie kämpfen wie ein richtiger Red Devil.
Ich hoffe es einfach nur Freudig überrascht

Jetzt dürft ihr München Fans micht zu Tode haten wenn ihr wollt Lachen
Nö,ein müdes lächeln reicht mir da schon vollkommen...

---------- Beitrag aktualisiert am 02.04.2014 um 23:59 Uhr ----------

zu Real-BVB: man sollte mal die Kirche auch im Dorf lassen. Wer bei Dortmund alles gefehlt hat,ist einfach nicht zu ersetzen. und trotzdem hatte man mindestens 2 eher 3 gute möglichkeiten zu einem Tor,wenn der letzte Pass von Reus etwas genauer gekommen wären.....
03.04.2014, 00:03  

Beitrag #498

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich kassiere auch lieber 3 anstatt 6 Gegentore, nun gut Lachen
03.04.2014, 00:10  

Beitrag #499

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Nauru
"verloren ist verloren" netter versuch, hier gings einzig und allein um den unterschied zwischen ner 0:6-klatsche und ner 0:3-niederlage

das mit den fans kann ich nicht beurteilen, höre meistens lautlos weil die Kommentatoren mir auf den Sack gehen, stattdessen mach ich immer musik an xD
1:6 bitte wenn schon. Und wie ich bereits sagte, das Spiel war zu hause. Wie willst du das nun vergleichen? Ich kann das Spiel von heute vergleichen. Denn da hat Schalke in Madrid ein Tor gemacht und 1:3 verloren. Wo bleiben nun deine Argumente? Wenn ihr jetzt zuhause 0:7 verlieren würdet (was ich nicht glaube), was würdest du denn sagen? Ihr wurdet 2x hintereinander Meister oder was?

Zitat:
Zitat von Ballack 500
Noch trauriger finde ich ja die Schalkefans, die gegen den BVB haten wie schlecht sie sind und wie sie zerstört werden. Ich erinnere mal ganz dezent daran, dass Schalke 9 Tore kassiert hat und am Ende eine Differenz von -7 hatte und Dortmund sowie so schon besser abgeschnitten hat als Schalke. Und ich sage zu 99,9% das Dortmund maximal eine Differenz von -5 haben wird.
Joa und? Ich hab die Spiele nun in Madrid verglichen. Er kam doch damit an mit den 6 Gegentore. Die haben wir aber zuhause kassiert.

Mich kotzt es einfach an, das hier ausgenommen Nauru, die BvB Fans große Klappe haben. Zum Beispiel musste ich von einigen BvB Fans lesen, "dass wir eine große Schande fürs deutschen Fußball sei." ( Davon abgesehen dass wir seit Jahren international spielen, egal wie erfolgreich wir sind.) Aber selber verlieren die dann gegen Madrid egal was für eine Differenz. Würde das gerne ignorieren, aber sowas kann man nicht.

Wenn jetzt Bayern gegen ManU verloren hättet, hätten die BvB Fans auch diesen Spruch gegen die Bayern ausgelassen.
03.04.2014, 00:11  

Beitrag #500

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Dortmunds Abschlussschwäche war ja heute wieder mal phänomenal. Bin sehr gespannt wie das nächste Saison ohne Lewandoswki aussehen wird. Fände es äußerst fahrlässig, wenn Ramos tatsächlich 1:1 Lewa ersetzen soll. Erinnert mich sehr stark als Inter meinte, Eto'o mal einfach so durch Forlan ersetzen zu können, was aus uns wurde muss ich glaub ich nicht näher beschreiben...
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::UEFA Champions
League 2013/14::.
.::UEFA Champions League 2013/14::.