Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 469
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wer gewinnt die CL 2013/14?
FC Bayern München 13 32,50%32,50% (13 User)
Borussia Dortmund 2 5,00%5,00% (2 User)
FC Barcelona 1 2,50%2,50% (1 User)
Real Madrid 10 25,00%25,00% (10 User)
Manchester United 5 12,50%12,50% (5 User)
Manchester City 0 0%0% (0 User)
Juventus Turin 1 2,50%2,50% (1 User)
SSC Neapel 0 0%0% (0 User)
Paris Saint German 2 5,00%5,00% (2 User)
Anderes Team 6 15,00%15,00% (6 User)
Teilnehmer: 40.

29.04.2014, 23:18  

Beitrag #831

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Ich bin mir grade nicht sicher, heißt das nicht "Tätichkeit"?^^
Tätlichkeit war schon richtig. Zwinkern

marin war schneller
29.04.2014, 23:20  

Beitrag #832

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Bitte nen Zitat von der Sammer Aussage. Bepiss mich schon vor lachen, wenn ich nur höre, er verteidigt die Aktion. Lachen

Achja, die blöden Leverkusner und Schalker, die Fußball Deutschland blamieren.
29.04.2014, 23:21  

Beitrag #833

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ich war bisschen enttäuscht von den Bayern. Vorm Spiel haben alle gesagt (Facebook) dass Bayern, Madrid auseinander nimmt. Hat man ja gesehen. ^^ Zwar kamen zuerst 2 Standards Tore, aber dennoch sollte man weiterkämpfen. Wenn man nun die Niederlage auf die Standard Tore schiebt, macht derjenige sich es nun wirklich leicht.
Meinst du die Kaotenfans auf Facebook?^^ Das ist doch immer so. Genau so wie bei Gordo und mir. Er sagt Nürnberg gewinnt auf jeden Fall, ich sagte Hamburg und am Ende hatte ich halt Glück.
29.04.2014, 23:21  

Beitrag #834

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Finde ich klasse, dass du das auch zugibst(ernst gemeint). Daumen hoch

Bitte sehe es nicht so krass mit der Fan-Brille. Macht Bale das Ding, steht es auch ohne Eckball 1:0, und und und...egal ob Standards oder aus dem Spiel, Real war in allen Bereichen - bis auf Statistik - überlegen.
Ich gucke 0,0 durch die Fan Brille,

Fakt ist das Bale (Ich weiß jez nicht genau welche Chance du meinst)den nicht gemacht hat und deshalb würde es immer noch 0:0 Stehen.

und das ich geschrieben habe das das Spiel dann offen gewesen wäre, damit meine ich nicht das Bayern Gut war oder so nur es steht dann eben 0:0 und nicht 2:0.

Heißt also das es ein Komplett anderes Spiel gewesen wäre.

und ich habe auch geschrieben das ich bezweifle das Bayern aus dem Spiel ein Tor geschossen hätte

Ich weiß also nicht wo du da was siehst wo ich durch die Fan Brille geschrieben habe....

---------- Beitrag aktualisiert am 29.04.2014 um 23:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von civico
Er hat den Bayern das abtrainiert, was sie letztes Jahr unschlagbar machte - die Fähigkeit zu überraschen. Thiago fehlt gewaltig...
Dazu kommt, dass Real einfach weiß wie man gegen ein Barca-ähnliches System zu spielen hat. Dass Real weiter kommt war durchaus wahrscheinlich, aber wie sich die Münchner allgemein verhalten haben war über Strecken schon nahe an Arbeitsverweigerung dran.

Was mir das gesamte Spiel über sauer aufgestoßen ist, waren ein paar Schauspieleinlagen Reals, und ein paar Frust-Aktionen von Bayern. Keine der beiden Mannschaften hat sowas nötig.

Überflüssiger Kommentar (Jetzt nicht nur von dir marin, sondern allgemein. Ist doch völlig Banane wie man was schreibt!). Da versteht man einen Kahn-Titan Enttäuscht
Was heißt abtrainiert, in der gesamten Saison hat man Überragend gespielt bis Guardiola gesagt hat das die Bundeliga Saison für Bayern vorbei ist.

Das war meiner Meinung nach ein riesen Fehler und da hat man den rhythmus
verloren

Vorher hat man gegen jeden gegener gewonnen und ich finde auch nicht das man jetzt nur noch Kritisieren muss den bislang war die Saison alles andere als schlecht.
29.04.2014, 23:28  

Beitrag #835

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Du guckst durch die Fan Brille, weil du einfach schon 95% auf die Standards schiebst(nein, du hast nicht geschrieben 95% waren deswegen ... aber es kommt so rüber), und dann noch anmerkst, dass Bayern halt so wsl. auch keins geschossen hätte. Aber dir das jetzt zu erklären, wäre mir echt zu anstrengend.

Fakt ist, dass Real heute einfach in allen Bereichen überlegen war, und es somit scheissegal ist, ob Bayern sich 2 Standard Tore, 2 Tore aus dem Spiel oder 2 Eigentore fängt.

Achja, gratulation an Neuer, top leistung heute. Sehr genervt
29.04.2014, 23:37  

Beitrag #836

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Neuer trifft ja wohl mal keine Schuld. Klar, das 3:0 hätte er verhindern können, aber so einen Konter hätte die komplette Vordermannschaft verhindern müssen.
29.04.2014, 23:39  

Beitrag #837

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Du guckst durch die Fan Brille, weil du einfach schon 95% auf die Standards schiebst(nein, du hast nicht geschrieben 95% waren deswegen ... aber es kommt so rüber), und dann noch anmerkst, dass Bayern halt so wsl. auch keins geschossen hätte. Aber dir das jetzt zu erklären, wäre mir echt zu anstrengend.

Fakt ist, dass Real heute einfach in allen Bereichen überlegen war, und es somit scheissegal ist, ob Bayern sich 2 Standard Tore, 2 Tore aus dem Spiel oder 2 Eigentore fängt.

Achja, gratulation an Neuer, top leistung heute. Sehr genervt
Nein ich gucke nicht durch die Fanbrille,

Ich habe geschrieben das die Standarts verdammt bitter sind, da man so schon nach 20 Minuten 2:0 zurück lag.

Da ist die Motivation natürlich fast schon raus wenn man gegen ein Perfekt stehendes Real 4 Tore braucht.

So ist das Spiel Praktisch schon gelaufen und Bayern hat natürlich dann auch nicht 100% auf ein Tor gespielt und war sehr Verunsichert.

Wenn es 0:0 steht hätte Bayern vielleicht mehr riskiert und hätte vielleicht irgendwie ein Tor geschossen

Natürlich sind das nur spekulationen und wie schon erwähnt habe ich selber nicht geglaubt das Bayern ein Tor aus dem Spiel herraus Schießt

und ich habe schon die ganze Zeit geschrieben das Real klar besser war und absolut verdient gewonnen hat.
29.04.2014, 23:40  

Beitrag #838

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Neuer trifft ja wohl mal keine Schuld. Klar, das 3:0 hätte er verhindern können, aber so einen Konter hätte die komplette Vordermannschaft verhindern müssen.
Die Tore nicht direkt, aber ansonsten? Keine wirklichen Paraden, gleich mal rießen patzer und Bale chance ermöglicht, 2 oder 3 mal direkt den Ausschuss ins Toraus. WTF? Keine Schuld? neuer war heute ganz ganz schwach. Wie gesagt, keine wirklichen Paraden, beim 3:0 leicht gepazt, sonst unsicher. Wann ist sonst ein Tormann noch schwach? oO

________

Zitat:
Zitat von Facebook User
"Paul Breitner am Sonntag im Doppelpass: "Real kann uns nicht schlagen"

Karl Heinz Rummenigge nach dem Hinspiel gegen Real Madrid: "Wir werden ihnen zeigen, dass Bayern München eine Qualität hat zu Hause, die schon ein bisschen an eine Hölle erinnert“,

Phillip Lahm (bestimmt) nach dem Rückspiel in 3Minuten: "Wir waren klar die bessere Mannschaft."

Die Bayern-Fans nach der Wahl zum Weltfußballer des Jahres: "Warum Ronaldo und nicht Ribery?"

Danke Real, diese Arroganz und Überheblichkeit musste einfach mal bestraft werden"
Bin mit dem Typen 100% einer Meinung Lachen
29.04.2014, 23:56  

Beitrag #839

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von PATAYA
Was heißt abtrainiert, in der gesamten Saison hat man Überragend gespielt bis Guardiola gesagt hat das die Bundeliga Saison für Bayern vorbei ist.

Das war meiner Meinung nach ein riesen Fehler und da hat man den rhythmus
verloren

Vorher hat man gegen jeden gegener gewonnen und ich finde auch nicht das man jetzt nur noch Kritisieren muss den bislang war die Saison alles andere als schlecht.
Ich sprach von Jahr. Nicht von Saison. Rhythmus hin, Rhythmus her, den Bayern fehlt ein wirklicher Plan B, und da sehe ich einen Trainer durchaus in der Verantwortung. Wie gesagt, letztes Jahr konnten sie immer wenn das Spiel auf der Kippe Stand überraschen, da war irgendwie noch mehr Jupp drinnen.

Und nein, ich will Guardiola definitiv nicht als schlechten Trainer darstellen, der seine Mannschaft so trainiert, dass diese schlechter wird. Ich sehe einfach nur noch dieses typische, mittlerweile berechenbare Tiki-Taka...
29.04.2014, 23:58  

Beitrag #840

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von civico
Ich sprach von Jahr. Nicht von Saison. Rhythmus hin, Rhythmus her, den Bayern fehlt ein wirklicher Plan B, und da sehe ich einen Trainer durchaus in der Verantwortung. Wie gesagt, letztes Jahr konnten sie immer wenn das Spiel auf der Kippe Stand überraschen, da war irgendwie noch mehr Jupp drinnen.

Und nein, ich will Guardiola definitiv nicht als schlechten Trainer darstellen, der seine Mannschaft so trainiert, dass diese schlechter wird. Ich sehe einfach nur noch dieses typische, mittlerweile berechenbare Tiki-Taka...
Ja, Unterschreib ich so, bin deiner Meinung
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball .::UEFA Champions
League 2013/14::.
.::UEFA Champions League 2013/14::.