FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   .::UEFA Champions League 2013/14::. (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/34170-uefa-champions-league-2013-14-a.html)

FCB-FOREVER 15.06.2013 20:02

.::UEFA Champions League 2013/14::.
 
Hier der Thread zur kommenden CL Saison;)

Gleich ne Frage: wann werden die Qualis ausgelost?

Kurze Infos:

Zitat:

Titelverteidiger: FC Bayern München (Finale Wembley 2013, 2:1 gegen Borussia Dortmund)
Finalstandort: Estadio da Luz, Lissabon

Gesetzte Teams:

Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
FC Barcelona
Real Madrid
Atletico Madrid
Manchester United
Manchester City
FC Chelsea
Juventus Turin
SSC Neapel
Paris Saint Germain
Olympique Marseille
FC Porto
Benfica Lissabon
Ajax Amsterdam
Olympiakos Piräus
Galatasaray Istanbul
Shaktar Donezk
FC Kopenhagen
ZSKA Moskau
RSC Anderlecht

Deutsche CL-Teilnehmer: FC Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen
Qualifikation: FC Schalke 04 - ???

Kahn-Titan 16.06.2013 19:10

AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.
 
ok,aber nicht etwas früh dieser Thread? Jetzt eine abstimmung zu machen wo noch alle Teams bei der Kaderplanung sind?

FCB-FOREVER 16.06.2013 20:11

AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.
 
Zitat:

Zitat von Kahn-Titan (Beitrag 662940)
ok,aber nicht etwas früh dieser Thread? Jetzt eine abstimmung zu machen wo noch alle Teams bei der Kaderplanung sind?

Musst ja noch nicht abstimmen, ich finde die threads passen weil ja demnächst auch die qualis anstehen. Und hier kann halt alles rein wie meine frage die ich oben gestellt habe;)

Kahn-Titan 17.06.2013 01:00

AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.
 
naja..dieser Thread wäre im August völlig ausreichend gewesen,da die Transferperiode bis 31,08. andauert,ist doch vorher gar kein realistischer Tip möglich

apollox 17.06.2013 01:18

AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.
 
Aus Umfrage sicht ist es ganz klar absolut verfrüht. Abgesehen davon kann man sicherlich drüber streiten über Sinn oder Unsinn zum jetzigen Zeitpunkt

Fatti987 17.06.2013 01:26

AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.
 
Definitiv unsinnig war es allerdings, eine solche Spamdiskussion loszutreten :pfeiff:

B2T: Die Serie bleibt bestehen, auch in diesem Jahr wird der amtierende Titelträger seinen Titel nicht verteidigen können.

Kahn-Titan 17.06.2013 01:32

AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.
 
Zitat:

Zitat von Fatti987 (Beitrag 663034)
Definitiv unsinnig war es allerdings, eine solche Spamdiskussion loszutreten :pfeiff:

B2T: Die Serie bleibt bestehen, auch in diesem Jahr wird der amtierende Titelträger seinen Titel nicht verteidigen können.

immer wieder lustig deine Beiträge,gerade was den Spam betrifft:rofl2:

Fatti987 17.06.2013 01:34

AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.
 
Zitat:

Zitat von Kahn-Titan (Beitrag 663035)
immer wieder lustig deine Beiträge,gerade was den Spam betrifft:rofl2:

Ich sehe, wir vestehen uns :ugly:.

FCB-FOREVER 17.06.2013 14:19

AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.
 
Für das das ihr es zu früh findet haben schon 12 Leute abgestimmt^^

civico 17.06.2013 17:33

AW: .::UEFA Champions League 2013/14::.
 
Naja, macht halt Spaß ne Antwort anzuklicken. Aber das ein oder andere Team fehlt mir in der Liste :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024