Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::UEFA Europa League 2013/14::. im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Lask Fan Ich dachte verfechter ist negativ nicht positiv Keine Sorge, ist ne Art Forenproblem . Zitat: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2014, 23:42   #31
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Ich dachte verfechter ist negativ nicht positiv
Keine Sorge, ist ne Art Forenproblem .
Zitat:
Zitat von CHLO666 Beitrag anzeigen
Gerade verloren... 3:0 Rückstand zur Halbzeit... 85.Minute jaaaaa 3:3 .... 90.Minute 4:3 Ich bin kein Verfechter der Momentum Thoerie, aaaber es fallen echt ungewöhnlich viele Tore in der 45. bzw 90. und es nervt gewaltig
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 04:43   #32
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Man City, As Monaco...die sind "unfair"
Und wk genau ist da der Unterschied zu RedBull

ManCity behalt wenigstens noch seine Seele indem sie die Tradition des Klubs aufrecht erhalten indem sie Logo Trikotfarben.

Trorz meiner Abneigung zu RBS unterstütze ich sie international, weil was dieses Team leiste ist einfach nur Weltklasse und pusht def. das Image des öst. Fußballs.
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 11:37   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: .::UEFA Europa League 2013/14::.

Was für ein Tor von Soriano
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 15:53   #34
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Und wk genau ist da der Unterschied zu RedBull

ManCity behalt wenigstens noch seine Seele indem sie die Tradition des Klubs aufrecht erhalten indem sie Logo Trikotfarben.

Trorz meiner Abneigung zu RBS unterstütze ich sie international, weil was dieses Team leiste ist einfach nur Weltklasse und pusht def. das Image des öst. Fußballs.
Der Unterschied ist, dass Red Bull nicht gleich einen Falcao, Agüero und co. kauft sondern Spieler im kleineren Millionenbereich, somit auf Internationaler Ebene sich erst hocharbeiten muss bzw. in der CL noch gar nichts ausmacht.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 15:58   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: .::UEFA Europa League 2013/14::.

Red Bull kann solche Spieler auch nicht bekommen, dafür ist die Liga einfach zu schlecht......sonst hätten die bestimmt auch schon größere spieler geholt


und im Gegensatz zu City,Paris usw, ändert Red Bull ja alles, Logos,Vereinsfarben usw. wie mjs schon sagte
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 16:00   #36
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: .::UEFA Europa League 2013/14::.

Ja, das stimmt. Nur hat Lask "unfair" gesagt und nichts von Tradition. Und auf internationaler Ebene greifen Vereine wie Psg, Monaco und co. dann eben doch stärker in den Wettbewerb ein.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 16:19   #37
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: .::UEFA Europa League 2013/14::.

Tun aber irgendwie alle Vereine, die einen großen Sponsor haben. Ist ja bei anderen Vereinen wie Real, Barca etc. nicht anders - nur dass man das da eben anders sieht...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 17:48   #38
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: .::UEFA Europa League 2013/14::.

Red Bull ist der größte Rotz, der sich im Fußballgeschäft tummelt. Das ist nicht mals mehr ein Verein, der von einem gelangweilten Milliardär Geld in den ***** geblasen bekommt, sondern ein reines Werbeprodukt. Gegründet und am Leben gehalten, um ein Brauseprodukt zu vermarkten. Schlicht *******.
Lask Fan, mjs, El Gordo und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 18:46   #39
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Der Unterschied ist, dass Red Bull nicht gleich einen Falcao, Agüero und co. kauft sondern Spieler im kleineren Millionenbereich, somit auf Internationaler Ebene sich erst hocharbeiten muss bzw. in der CL noch gar nichts ausmacht.
Das liegt EINZIG und allein an der schwachen Liga Österreichs, das sollte jedem klar sein. Im vergleich zu den anderen Vereinen in AUT wirft RB mit dem Geld nur um sich. Die geben einer Transferphase auch mal über 10 mio. an Ablöse aus.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 18:58   #40
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: .::UEFA Europa League 2013/14::.

Wie bereits gesagt, RB hat im Fußball nichts verloren. Höchstens als Sponsor wie jeder andere..
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::UEFA Europa League 2013/14::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.::UEFA Champions League 2013/14::. FCB-FOREVER Fußball Forum 1015 27.05.2014 00:54
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Fifa Europa Online League (Transfer Liga) Luni0815P FIFA 09 Online Gaming 0 05.05.2009 21:09
Fifa Europa Online League sucht aktive User Luni0815P Online Gaming 14 04.04.2009 21:55
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de