Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 562
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2013, 00:13  

Beitrag #31

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Na dann.
Scheinbar hat diese Diskussion deinen Horizont überschritten. Entschuldige vielmals Zahnlücke I'm out.
26.07.2013, 11:22  

Beitrag #32

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Eigentlich hatte ich keine Lust über etwas zu diskutieren, was sich eh nicht ändern lässt, aber wenn du meinst es jetzt ins lächerliche ziehen zu müssen.

Ist ja schön für dich, dass du Bayern nicht hasst. Dafür gibt es genug andere. Genauso wie auch viele Dortmund, Schalke etc. hassen.

Hass gehört nicht in den Fussball? Ich weiß nicht wie es für dich ist, aber ich empfinde beim Fussball Emotionen und da gehört Hass ebenso zu. Bei Spielern wie Pepe oder Suarez, die regelmäßig auf die Knochen der Gegner gehen, soll ich sagen sie sind nur unsympathisch? Ne du, da ist das schon eine ganze Ecke mehr.
Bei Vereinen die Erfolge kaufen wollen, soll ich sagen, ich mag sie nicht? Nein, ich hasse sowas.
Spieler, die nochmal (verbal) nachtreten gegen jemanden der sowieso schon wichtige Spiele vergeigt hat soll ich nur unsympathisch finden, wenn dann noch die Fan-Brille dazu kommt?

Subotic hat seinen Emotionen freien Lauf gelassen, was ich ziemlich unpassend fand. Genauso wie ihr meinen Hass auf ihn unpassend findet. Merkste was? Man kann seine Gefühle eben nicht verdrücken.

Und ich glaube, dass ich mir nicht von einem Dortmund-Fan sagen lassen muss, dass Hass nicht in den Fussball gehört auch wenn du eventuell nicht einer von Millionen Hatern warst. Ich sag nur Götze.

Was nicht in den Fussball gehört sind Frustfouls, Fouls die nur auf den Gegner gehen, Tätigkeiten, Schwalben, Rassismus, Schwulenfeindlichkeit und noch sehr viel mehr. Aber ein Gefühl unterdrücken? Nein, das werde ich nicht.
26.07.2013, 11:30  

Beitrag #33

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Dann musst du theoretisch auch alle 5-7 Bayernspieler hassen die Subotic nach dem Finale an gemacht haben. Is nämlich genau die selbe Situartion^^
26.07.2013, 11:37  

Beitrag #34

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Es war auch nicht schön, aber das ist eine andere Situation, da das eher aus Rache geschah. Zu dem schrieb ich doch extra das mit der Fan Brille.
Wieviele wichtige Spiele hat Subotic vergeigt, wieviele Robben?
Außerdem schallt es immer so zurück, wie man in den Wald hineinschreit Zwinkern
26.07.2013, 13:15  

Beitrag #35

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Dann musst du theoretisch auch alle 5-7 Bayernspieler hassen die Subotic nach dem Finale an gemacht haben. Is nämlich genau die selbe Situartion^^
nicht übertreiben...es waren keine 5-7 Spieler
26.07.2013, 21:06  

Beitrag #36

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Oje was ich immer mit meinen Sätzen ins Leben rufe, tut mir leid Enttäuscht

Wegen den Trikot muss ich noch suchen, finde den nicht.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Euer erstes Trikot Euer erstes Trikot