Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 325
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.08.2007, 20:04  

Beitrag #1

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Transfermarkt.de
Hoffenheim vor Transfercoup: Geschätzte 9 Millionen für Eduardo

Aufsteiger 1899 Hoffenheim rüstet personell weiter auf und sorgt für eine neue Transfer-Dimension in der zweiten
Fußball-Bundesliga: Der Tabellenvorletzte steht vor der Verpflichtung des 20 Jahre alten brasilianischen Junioren-Nationalspielers Carlos Eduardo. «Die Chancen sind sehr gut, dass wir den Transfer in den nächsten 24 Stunden über die Bühne bringen», sagte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser am Dienstag. Es seien nur noch Nuancen zu klären. Für den Mittelfeldspieler, der als eines der größten Talente seines Landes gilt, muss Hoffenheim nach brasilianischen Medienberichten geschätzte neun Millionen Euro an Gremio Porto Alegre überweisen. Hoffenheims Verantwortliche hatten zuvor ein Interesse an dem Talent dementiert.

Eduardo, der im linken Mittelfeld und im Angriff eingesetzt werden kann, soll einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben. Im günstigsten Fall kann er bereits im Auswärtsspiel am Montag beim SC Freiburg eingesetzt werden. Neben der von brasilianischen Medien kolportierten Ablösesumme von neun Millionen Euro soll Gremio Porto Alegre bei einem Weiterverkauf zehn Prozent des Erlöses erhalten. Am nur 1,70 Meter großen und 64 Kilo leichten Ballzauberer, der als eines der größten Talente Brasiliens gilt, hatten auch Hertha BSC, der FC Porto und Paris St. Germain Interesse bekundet.

Der Brasilianer ist nach Chinedu Ogbuke Obasi, genannt Edu, der zweite spektakuläre Neuzugang beim Zweitliga-Aufsteiger. Für den 21- jährigen nigerianischen Stürmer soll die Ablöse rund sechs Millionen Euro betragen haben. Vom ursprünglichen Konzept mit vielen Nachwuchsspielern aus der Region hatte sich der Verein bereits vorher verabschiedet. Schindelmeiser schloss weitere Neuzugänge bis zum Ende der Transferzeit am Freitag nicht aus.

Die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick hatte mit nur einem Punkt aus drei Zweitliga-Spielen einen Fehlstart hingelegt. Der Aufsteiger wird vom Mitbegründer des Software-Unternehmens SAP, Dietmar Hopp, unterstützt. Der Milliardär ist auch am Neubau eines Stadions für 30 000 Zuschauer an der Autobahn 6 bei Sinsheim beteiligt. Das 40- Millionen-Projekt soll bis 2009 fertig sein.
Quelle: Transfermarkt.de
28.08.2007, 20:22  

Beitrag #2

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Das gibs nicht! Mitleiweile hasst fasst die gesamte Liga Hoppenheim, genau wegen sowas. Egal sobald es Hopps Firma nicht mehr so gut geht kann Hoffenheim sowieso kein Spielergehalt mehr zahlen.
03.09.2007, 15:55  

Beitrag #3

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ja.

Die Hoffenheimer sind ja eigentlich nur von so einem millionär oder milliadär abhängig. Wenn der abspringt können die sich garnichts mehr leisten. Die haben ja gerade mal ein Stadion für 6.500Mann.
Und jetzt baut dieser Bonzen denen ein Stadion ür 30.000 Mann.
Der muss viel Geld haben.Ich glaub ich frag den mal,ob de rmit 10.000€ schenkt! Lachen

B2T:

Eduador und ein anderer Spiler(Demba ba) sind jetzt bei Hoffenheim, obwohl andere Vereine wie z.b.: FC Porto die kaufen wollten.

Quelle sportnews-online.de:

-------------------------------------------------------------------------------------

Zwei neue Spieler für Hoffenheim
SINSHEIM-HOFFENHEIM (Dow Jones) - Der Fußball-Zweitligist 1899 Hoffenheim rüstet seinen Kader weiter auf. Demba Ba wechselt vom belgischen Erstligisten Excelsior Mouscron nach Hoffenheim. Der 22-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 30.06.2011.

DJ SPORT/Fußball: Zwei neue Spieler für Hoffenheim

SINSHEIM-HOFFENHEIM (Dow Jones) - Der Fußball-Zweitligist 1899 Hoffenheim
rüstet seinen Kader weiter auf. Demba Ba wechselt vom belgischen
Erstligisten Excelsior Mouscron nach Hoffenheim. Der 22-Jährige unterschrieb
einen Vertrag bis 30.06.2011. Darüber hinaus ist auch die Verpflichtung von
Carlos Eduardo perfekt. Vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung wird
der 20-jährige Brasilianer einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen.
DJG/12/rtz

-------------------------------------------------------------------------------------
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Eduardo zu Hoffenheim? Eduardo zu Hoffenheim?