Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 437
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2008, 18:40  

Beitrag #91

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Rooney
Ey...wer sich drüber lustig macht das jmd heult weil er und seine Manschafft ausm Turnier rausgeflogen ist,kann sich einfach nicht in die Spieler hineinversetzen....ich weiß nicht wieso Leute sich darüber immer lustig machen wenn Ronaldo heult...aba naja,sache für kiddies,wenn sie sich denn freuen Zwinkern
Genau das meinte ichZwinkern
23.01.2008, 19:47  

Beitrag #92

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
ich finde das sogar gut. da sieht man, dass er mit herz spielt.
24.01.2008, 09:21  

Beitrag #93

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
das stimmt zwar, aber naja man kann es halt so oder so sehen, viele Fußball weinen ja, aber nicht so offensichtlich. Der zeigt das immer so, aber naja ich finde es so auch nicht schlimm.
24.01.2008, 11:20  

Beitrag #94

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Achilles
ich finde das sogar gut. da sieht man, dass er mit herz spielt.
ich glaube kaum das er aufgrund seiner großen verbindung zu ManU geheult hat. Die Tränen kamen wahrscheinlich eher weil er an die großen Zahlen auf dem nächsten Kontoauszug gedacht hat, die im Fall des Turnierssieges da gewesen wären.

Sorry, aber was Ronaldo angeht halte ich ihn für ne arrogante ***. Ein Genialer, vllt sogar der Genialste Techniker der momentanen Zeit aber Charakterlich fein ist der Mann mit sicher heit nicht.

Da ist mir ein Gattuso wesentlich lieber und wenn er noch so unfair spielt, sein Herz schlägt Mailand und das für immer.

was aber das "heulen" an sich angeht. Wer nicht verstehen kann warum man wegen Fussball weint, der ist kein Fan. Der weiß nicht wie das Emotions Spektrum ist, letzenendlich hat der keine ahnung was es heißt Fan zu sein.

Was ich schon wegen Fussball Schluchzen habe kann ich gar nicht sagen, wahrscheinlich hatte ich 1999 ganze Eimer Füllen können. Oder in den 4 Minuten von Hamburg 2001....
24.01.2008, 12:07  

Beitrag #95

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ähnlich sehe ich das auch, da ich aber schon oft "rückschläge" hinnehmen musste. Mit RWE (3 Abstiege) und B04 (5 mal in letzter Sek. Titel oder Pokal verspielt). Naja, aber wenn sowas wie bei Leverkusen ist is es schon nicht mehr zum weinen.....
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Der offizielle ManU Thread Der offizielle ManU Thread