Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 432
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2008, 21:20  

Beitrag #81

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Rooney
Nein^^...ich finde es nur bermekenswert was sie schaffen mit Jungen Spielern...dem gebührt auch Respekt^^...Wie gesagt,Finde die doch selber schei*e xD
Also ich hasse Arsenal eigentlich nich, die ham auch so einige lieblingsspieler von mir wie zum beispiel toure oder fabregas oder auch van persie Zwinkern Vorrallem damals wo henry bei Arsenal gespielt hat war es mein Topfavorit aber seitdem henry gewechselt(was ich richtig schade finde)hat ist es nich mehr so mein favorit.Am geilsten ist immernoch vor einem jahr Arsenal gegen manU, wo henry in den letzten sekunden Kopfballtor gemacht hat, mannnn war des geil xDZwinkernzurzeit ist einer meiner Topfavoriten ManU Lachen vorallem wegen Ronaldo Zwinkern
20.01.2008, 15:41  

Beitrag #82

Cristiano Ronaldos Avatar
Cristiano Ronaldo
Beiträge: 199
Cristiano Ronaldos Avatar
Cristiano Ronaldo
Beiträge: 199
Beiträge: 199
C.Ronaldo ist derzeit echt in Top Form, ich denke er wird einer der Top Spieler bei der EM.Cool
20.01.2008, 15:42  

Beitrag #83

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Jo, mal gucken wieviel er diesmal heulen wird xD
21.01.2008, 00:16  

Beitrag #84

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Spätestens wenn er gegen Gattuso spielen muss Fieser Blick
21.01.2008, 06:30  

Beitrag #85

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Alta ich hab schon die ganze Engliche manschaft heulen sehen weil sie ausgeschieden sind.C.Ronaldo ist nicht der den ihr manchmal so vorstellt "flensuse" oder sowas, wenn mann mal bei der wm oder so ausscheidet sind die spieler halt emotional geladen(oder irgendwie sowasZwinkern)

@ Kaka15

Selbst dann..dann mach ich höchstpersönlich Gattuso platt mit elastico, hocus pocus und so Teuflisches LachenTeuflisches LachenTeuflisches LachenLachenLachen
22.01.2008, 08:19  

Beitrag #86

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
gattuso ist aber kein mensch der is wie eine maschine oder so^^
22.01.2008, 08:59  

Beitrag #87

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von ReWwEr
gattuso ist aber kein mensch der is wie eine maschine oder so^^
Ja stimmt scho einer der härtesten spieler der Serie A, aber mann hat in Cl halbfinale gesehen wie C.Ronaldo in getunnelt hat per HellflickLachen, also dass heisst "er ist nicht unbesiegbar"Zwinkern
22.01.2008, 09:09  

Beitrag #88

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
jo und der hat auch oft frust, wenn seine aggressiven aktion nciht funtzen, weil fußballerisch kann der nix
23.01.2008, 18:21  

Beitrag #89

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von ReWwEr
jo und der hat auch oft frust, wenn seine aggressiven aktion nciht funtzen, weil fußballerisch kann der nix
Was heisst für dich "Fussbalerisch".
Denkst du also die Technick zählt mehr als der Einsatz?
Du bist mir mal wieder einer. Daumen hoch
23.01.2008, 18:33  

Beitrag #90

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ey...wer sich drüber lustig macht das jmd heult weil er und seine Manschafft ausm Turnier rausgeflogen ist,kann sich einfach nicht in die Spieler hineinversetzen....ich weiß nicht wieso Leute sich darüber immer lustig machen wenn Ronaldo heult...aba naja,sache für kiddies,wenn sie sich denn freuen Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Der offizielle ManU Thread Der offizielle ManU Thread