Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Offizieller Champions League Thread! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wer gewinnt die CL in diesem Jahr? Was denkt Ihr? Ich tippe auf Barcelona, weil die eine super Truppe haben ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2007, 06:45   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 5
Standard Wer gewinnt die Championsleague 07/08?

Wer gewinnt die CL in diesem Jahr?
Was denkt Ihr?
Ich tippe auf Barcelona, weil die eine super Truppe haben und sich mit Henry nochmal sehr gut verstärkt haben.
Akme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 12:35   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich denke barca inter chelsea liverpool oder ManU
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 07:07   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard Offizieller Champions League Thread!

EDIT BY APOLLOX:
Ab jetzt ist das hier der offizielle Champions League Thread, wo ihr euch über die CL austauschen und diskutieren könnt.




Glasgow - Der Deutsche Meister VfB Stuttgart hat bei seiner Rückkehr auf die große Bühne eine bittere Niederlage hinnehmen müssen.




Wie schon beim Champions-League-Debüt vor vier Jahren verloren die Schwaben trotz einer Führung mit 1:2 (0:0) beim schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers und stehen im ersten Heimspiel der Gruppe E am 2. Oktober gegen den spanischen Vize-Meister FC Barcelona gleich unter erheblichen Druck.
Damit machte der VfB nach den Niederlagen von Werder Bremen und Schalke 04 die totale Pleite der Bundesliga-Klubs perfekt.
Gomez erzielt Führung
Nach einer durchwachsenen 1. Halbzeit brachte Nationalstürmer Mario Gomez die Gäste mit 1:0 in Führung. Doch anstatt den Sack zuzumachen, ließen sich die Schwaben von denen von ihren fanatischen Fans leidschaftlichen angefeuerten Schotten eiskalt auskontern. var url = 'http://ad.doubleclick.net/adj/P4210.sport1.de/fussball_roc;lvl1=fussball_roc;tile=2;sz=300x250;o rd='; if (!window.dartTagOrd) window.dartTagOrd = Math.random()*10000000000000000; document.write('');


Geschichte wiederholt sich
Charles Adam traf in der 62. Minute zum 1:1, die einzige Sturmspitze Jean-Claude Darcheville verwandelte in der 75. Minute einen von Fernando Meira verschuldeten Foulelfmeter zum 2:1.
Am 16. September 2003 hatte der VfB durch Kevin Kuranyi ebenfalls geführt, doch die Rangers drehten den Spieß noch durch Christian Nerlinger und Peter Lövenkrands noch um.
Veh sauer auf unnötige Fehler
"Ich bin richtig sauer. Da ackerst du 90 Minuten und machst dir dann alles durch zwei Fehler kaputt. Es war völlig unnötig, hier zu verlieren", schmipfte Stuttgarts Trainer Armin Veh.
"Vielleicht hatten wir Angst, dass Spiel zu gewinnen. Wir haben aber eine junge Mannschaft. Wir hätten das Spiel eigentlich nur noch kontrollieren müssen und haben Fehler gemacht. Und Fehler werden auf diesem Niveau hart bestraft. Aber wir wollen nach wie vor weiterkommen und den zweiten Platz erreichen", sagte VfB-Torwart Raphael Schäfer.
Stuttgart von Beginn an überlegen
Stuttgart, das am Samstag in der Bundesliga bei Werder Bremen antreten muss, übernahm in einer temporeichen ersten Halbzeit zunächst die Initiative.


writeOutput();
Wie von Trainer Armin Veh gefordert, setzten sie die Rangers früh unter Druck und attackierten schon in der gegnerischen Hälfte. Der hohe läuferische Aufwand vor 52.000 Zuschauern im ausverkauften Ibrox Park wäre um ein Haar schnell belohnt worden.
Nach einer Hereingabe von Nationalspieler Roberto Hilbert klärte Rangers-Verteidiger Carlos Cuellar mit einer Grätsche vor Nationalstürmer Mario Gomez und beförderte den Ball dabei an den Außenpfosten des eigenen Tores (2.). Wenig später verfehlten der Brasilianer Cacau (3.) und erneut Gomez (9.) mit Distanzschüssen das Rangers-Tor.
Magnin und Hitzlsperger verletzt
Veh hatte seine Team gegenüber der Startformation im Punktspiel gegen Energie Cottbus auf zwei Positionen umgestellt.
Für Außenverteidiger Ludovic Magnin (Magen-Darm-Probleme), der ebenso wie Nationalspieler Thomas Hitzlsperger (Mittelfußblessur) die Reise nach Schottland gar nicht erst angetreten hatte, spielte Arthur Boka.
Im Sturm kehrte der zuletzt angeschlagene Gomez (Grippe) für Neuzugang Ciprian Marica zurück in die erste Elf.
Rangers verhalten
Erst im Laufe des ersten Abschnitts kamen die Rangers, bei denen Kapitän und Nationalspieler Barry Ferguson trotz einer Knieverletzung auflief, besser ins Spiel und erarbeiteten einige Chancen.
Doch VfB-Keeper Raphael Schäfer bewies bei seinem ersten Einsatz auf europäischer Bühne kühlen Kopf und rettete nach einem Patzer von Innenverteidiger Serdar Tasci gegen Kevin Thomson (10.).
Nur drei Minuten später parierte Schäfer einen Schuss von Glasgows einziger Sturmspitze Darcheville glänzend. Die größte Möglichkeit der ersten Halbzeit vereitelte erneut Schäfer, der gegen Darcheville klärte (33.). Cacau scheiterte danach noch mit einem Fallrückzieher an Glasgows Torhüter Allan McGregor.
Gomez' erstes Champions-League-Tor
Der VfB startete wie schon zu Spielbeginn zwingend in die zweite Halbzeit. Und diesmal zahlte sich das Engagement aus.


writeTextThemeOutput();
Nach einer scharfen Hereingabe von Sami Khedira spitzelte Cacau den Ball mit der Hacke Richtung Fünfmeterraum, wo Gomez die Kugel mit dem rechten Fuß in die kurze Ecke schob und sein erstes Champions-League-Tor erzielte.
Ausgleich fast im Gegenzug
Die Antwort der Gastgeber ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Alan Hutton spielte nach einem Solo den Ball weiter auf Charles Adam, der in den Strafraum zog, mit einem Haken Serda Tasci aussteigen ließ und mit rechts aus 14 Metern in die lange Ecke traf.
Nur 13 Minuten später gingen die Rangers sogar durch Darchevilles Elfmeter in Führung.
Bei den nimmermüden Gastgebern verdienten sich Hutton und Ferguson die Bestnoten. Beim VfB, wo Yildiray Bastürk ab der 78. Minute sein Pflichtspieldebüt gab, gefielen Schäfer und Hilbert.

Quelle:www.sport1.de
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 23:41   #4
Wasn los hier ?
 
Benutzerbild von Alex_Frei09
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Baden.....
Beiträge: 33
Großes Lachen .......???? wer wirds wohl

Barca Offensive ist einfach nur genial ich sage nur Messi und Ronaldinho wobei Ronnie bisl unter noraml Form derzeit aggiert......wird noch

Chelsea muss sich fangen, bezweifle aber dass das ohne Mourinho funkts,

Arsenal ist mein geheimtipp habe i wie das Gefühl das die Mannschaft ohen Henry noch stärker ist, sie wirkt befreit....

Manu ist auch stark darf man auch nicht unterschätzen

Milan ist natürlich immer ein Kandidat für CL....mit Kaka und co. in Bestform unschlagbar......

Inter, Valencia, Liverpool, Lyon und die Roma sehe ich diese Saison nicht so stark.....


Daher mein Tipp:
FINALE
BARCA-MANU

wer gewinnt kp..
Alex_Frei09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:20   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard CL 07/08

Hier kommt alles zur Champions League in der Saison 07/08 rein.

Meinungen zu Spielen oder sagt uns, wer euer Favorit auf den Titel ist.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:30   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Ganz klar VfB,der heute Abend die Luschen aus Barcelona 5:0 abfertigt.
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:32   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

xD
Endlich mal einer, der mich versteht

Ich sag 2:1 für uns^^
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:35   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Zitat:
Zitat von VfB_Fan91 Beitrag anzeigen
xD
Endlich mal einer, der mich versteht

Ich sag 2:1 für uns^^
Hmm Micha ^^ wenn wir heute gut drauf sind dann wäre das schon wahrscheinlich
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:56   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

2-1 ist auch mein Tipp.
VfBxfanxX°l° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 01:56   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo ihr habt alle richtig gelegen 8)
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Offizieller Champions League Thread!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
---> CEP - der offizielle Thread <--- VfB_Fan FIFA 07 Forum 31 20.05.2007 09:51
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de