Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Nein,war schon richtig zu Bayern zu wechseln...denn wenn er wirklich dieses große Talent ist wie alle sagen dann war es ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2007, 12:05   #1011
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein,war schon richtig zu Bayern zu wechseln...denn wenn er wirklich dieses große Talent ist wie alle sagen dann war es richtig zu uns zu wehcseln...Entweder man hats drauf oder nicht...Und Lukas hats uns ja schon bewiesen (WM) das er es drauf hat ....Und jetz wird er durchstarten wenn er demnächst wieda von ANfang an spielt
Rooney ist offline  
Alt 25.02.2007, 12:17   #1012
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Saeie
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 78
Standard

In der Nationalmannschaft hat er auch vor dem WM regelmäßig gespielt und Spielpraxis gesammelt.
Dadurch wurde er auch so gut.
Makaay ist klar besser als Podolski im Moment,aber so Spieler wie Pizarro sind gleich gut wie Podolski,daher sollte Hitzfeld mal Podolski spielen lassen neben Makaay.
Auch wenn es am Anfang nicht so laufen wird,mit der Zeit spielt sich Podolski ein,die Laufwege werden besser funktionieren und er wird wieder mehr Tore schießen.
Saeie ist offline  
Alt 25.02.2007, 12:20   #1013
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Deshalb.
Kaum spielt Poldi sein 2.SPiel von Anfang an schon war er der beste Mann aufn Feld.
Rooney ist offline  
Alt 25.02.2007, 12:31   #1014
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von BarcaFan1990
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 459
Standard

Man muss Geduld mit jungen Spielern haben.
Denn wenn sie mal nicht so oft spielen,vergessen sie wieder vieles denke ich.
Die alten Spieler wie Scholl können auch mal länger nicht spielen und sind trotzdem noch gut,weil sie das ganze schon gelernt haben.
So weit sind junge Spieler halt nicht.
Deshalb finde ich es schade,dass Spieler wie Rensing so selten spielen.
Kahn hört ja wohl nach der nächsten Saison auf.
Länger würde ich an Rensing's Stelle auch nicht warten,denn auf der Torwartposition ist Kahn unumstritten und deshalb ist es für ihn noch schwieriger,regelmäßig zu spielen.
Er spielt nur ab und zu bei Pokalspielen,wo er aber nicht immer eine gute Figur macht.
Das liegt wie ich finde auch daran,dass er nicht regelmäßig spielt.
Denn man kann Spielpraxis in der Regionalliga nicht mit Spielpraxis in der Bundesliga vergleichen.
Das ist ein großer Niveauunterschied.
BarcaFan1990 ist offline  
Alt 25.02.2007, 14:34   #1015
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich find das gestern gegen wolfsburg war immerhin schon mal ein anfang
checker92 ist offline  
Alt 25.02.2007, 14:38   #1016
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 24
Standard

Es war ein guter Anfang.
Wenn er jetzt nach dem nächsten schlechten Spiel von ihm wieder auf der Bank landet,dann wird das nie was mit ihm.
Hitzfeld muss jetzt auf ihn vertrauen und ihn mal ein paar Spiele spielen lassen.
Er ist noch jung und ist die Zukunft von Bayern.
Daher muss man das auch fördern.
Riek ist offline  
Alt 26.02.2007, 06:48   #1017
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Laslan
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 98
Standard Meisterschaft nicht entschieden?

Was glaubt Ihr,ist nach den letzten zwei Spielen indenen Schalke einmal verlor und einmal unentschieden spielte,die Meisterschaft noch nicht entschieden?
Laslan ist offline  
Alt 26.02.2007, 07:03   #1018
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Ich denke,die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden.
Es bleiben noch 11 Spiele übrig,indenen noch 33 Spiele geholt werden können,da ist noch alles möglich.
Schalke scheint wohl etwas leichtsinnig zu werden,sie wirken zu selbstsicher.
Außerdem bringen sie sich durch solche Aktionen wie die von Lincoln selbst in den Nachteil.
Solche Aktionen darf einem Meisterkanditaten einfach nicht passieren.
Das Problem,weshalb Schalke noch 4 Punkte Vorsprung hat,ist,dass die Verfolger auch Punkte liegen gelassen haben in den letzten 2 Spielen.
Werder verlor am letzten Spieltag gegen den HSV und spielte gestern nur Unentschieden gegen Gladbach.
Somit verpassten sie es Stuttgart zu überholen.
Stuttgart spielte nur unentschieden gegen Hertha am Freitag,somit haben sie es verpasst bis auf 2 Punkte an Schalke ranzukommen.
Ob noch ein anderes Team Meister wird hängt wie ich denke von diesen 2 Faktoren ab:
  • Wie lange hat Schalke noch seine Schwächephase
  • Wie nutzen die Verfolger Schalke's Schwächephase aus
AC/DC ist offline  
Alt 26.02.2007, 07:24   #1019
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Problem bei Schalke ist wenn sie einmal oben si nd und denn versagen ligeen die Nerven blank und sie kacken normalerweise die nächsten SPiele ab....Ich glaube Bayern wird ne ganz wichtige Rolle um die Meisterschaft spielen weil sie noch gegen Schalke,Werder und den VFB antreten...
vielt geht da soga noch was für uns?
Rooney ist offline  
Alt 26.02.2007, 07:28   #1020
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sosa-Deal perfekt?

Bayerns Südamerika-Fraktion wächst

München/Buenos Aires - Der Wechsel von Jose Ernesto Sosa zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist offenbar perfekt.

Südamerikanische Offensive: Claudio Pizarro (l.) und Roque Santa Cruz

So bestätigte Guillermo Cicchetti, Vizepräsident von Sosas Klub Estudiantes de la Plata, der argentinischen Zeitung "Clarin" den Transfer des 21-Jährigen zur kommenden Saison.
Die Ablösesumme soll zehn Millionen Euro betragen. Davon würde Estudiantes acht, der Berater des Spielers zwei Millionen erhalten.
Nachfolger von Ballack?
"Bayern ist eine große Mannschaft", sagte Sosa. "Ich habe gehört, dass München einen Nachfolger für Michael Ballack sucht. Das ist zwar eine schwierige Aufgabe, aber es macht mich auch stolz, dass ich so viel Vertrauen bekomme."


Sosa wäre nach seinem argentinischen Landsmann Martin Demichelis, Claudio Pizarro (Peru), Roque Santa Cruz (Paraguay), Lucio (Brasilien) sowie den nach Wolfsburg ausgeliehenen Julio Dos Santos der sechste Südamerikaner im Kader des FCB.Im Anflug auf München
Der offensive Mittelfeldspieler, der einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten soll, flog bereits am Sonntag nach München.
Dort wollte Sosa zusammen mit den beiden Estudiantes-Vorstandsmitgliedern Marcelo Malaspina und Eduardo Ruesta letzte Details des Transfers klären.
Vorstellung schon am Montag?
Nach dem obligatorischen Medizincheck soll dann am Montag die Vertragsunterzeichnung stattfinden, bevor Sosa am Mittwoch in seine Heimat zurückkehrt.
Bereits vor anderthalb Wochen stattete er München einen Besuch ab, um Rahmenbedingungen des Kontrakts auszuhandeln.
Heftig umworben
Angeblich wollte der FC Bayern Sosa bereits in der Winter-Transferperiode verpflichten. Estudiantes-Präsident Eduard Abadie soll damals aber ein Veto eingelegt haben, da der Klub noch in der Copa Libertadores spielt.


An Sosa waren in der Vergangenheit neben den Bayern unter anderem auch Juventus Turin und Atletico Madrid interessiert.Titel mit Estudiantes
In Argentinien gilt der Youngster als einer der größten Hoffnungsträger. In der abgelaufenen Saison führte der U-20-Nationalspieler Estudiantes zur Meisterschaft. In 27 Ligaspielen erzielte er vier Tore und bereitete fünf Treffer vor.
Sosa, in seiner Heimat "El Principito" (der kleine Prinz) genannt, wäre nach Hamit Altintop (Schalke) und Jan Schlaudraff (Aachen) der dritte Neuzugang des Deutschen Meisters für die kommende Saison.
Rooney ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de