Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Das ist möglich,da ich weder Schalke,Stuttgart oder Werder derzeit in einer guten Form sehe. Schalke schwächelt,doch die Verfolger auch. Es ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2007, 07:28   #1021
Forenretter
 
Benutzerbild von Der Alte
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Standard

Das ist möglich,da ich weder Schalke,Stuttgart oder Werder derzeit in einer guten Form sehe.
Schalke schwächelt,doch die Verfolger auch.
Es bleibt abzuwarten,wie sich das Ganze in den nächsten Spielen entwickeln wird.
Eigentlich hatten viele Bayern schon abgeschrieben,wenn sie aber jetzt wieder in Form kommen und alle anderen Teams etwas neben der Spur spielen,dann halte ich den Meistertitel für Bayern weiterhin für möglich.
Der Alte ist offline  
Alt 26.02.2007, 07:33   #1022
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Ich denke,dass er mit großer Wahrscheinlichkeit zu Bayern wechseln wird.
Es ist für ihn eine große Herausforderung.
Ich denke,wenn man ein Angebot von so einem Spitzenverein wie Bayern erhält,da kann er nicht ablehnen,vor allem da sein aktueller Verein nicht zu den besten gehört.
Ich bin mal gespannt,ob er sein Talent zeigen kann oder ob ihn dasselbe Schicksal ereilt wie z.B:Santa Cruz.
Abel ist offline  
Alt 26.02.2007, 07:33   #1023
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Tja wie lautet der Spruch?
Die Bayern sind dann am stärksten,wenn man glaubt sie schwächeln


Da ist soga was dran find ich^^
Rooney ist offline  
Alt 26.02.2007, 12:51   #1024
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Vermutlich wird er wieder wie viele anderen sein Talent nicht zeigen können, weil es einfach noch zu früh ist. Volrletzte Saison hatte Lyon als Bsp auch ein super talentierten Stürmer verpflichtet, der aber überhaupt nicht zu Recht kam wie viele anderen auch und nach einer Saison ging er wieder zu seinem alten Verein und war wieder gleich viel besser und zeigte das er Talent hat
apollox ist offline  
Alt 26.02.2007, 14:26   #1025
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Kurt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 292
Standard

Die Bayern könnten tatsächlich der große Gewinner im Meisterkampf sein,wenn 3 sich streiten,freut sich der Vierte
Wenn Schalke,Werder und Stuttgart in nächster Zeit auch weiterhin so großzügig wieder Punkte herschenken,können die Bayern schon bald an ihnen vorbeigezogen sein.
Ich halte es zwar weiterhin für unrealistisch,aber keineswegs für unmöglich.
Die Bayern spielen noch gegen fast alle Konkurenten.
Das kann sowohl ein Vorteil als auch ein Nachteil sein.
Verlieren sie gegen die direkten Titelkonkurenten,dann ergattern sich diese dadurch den vielleicht am Ende der Saison entscheidenden Vorsprung,gewinnen sie jedoch,können sie so manchen Konkurenten noch mehr auf die Pelle rücken oder ihn direkt überholen.
Auch wenn die Meisterschaft vor dem letzten Spieltag schon entschieden ist,so bietet auch der letzte Spieltag viel Spannung,da es da zumindest noch darum geht,wer in den UEFA Cup kommt und wer sich einen Championsleague Platz sichert.
Denn am 34.Spieltag findet das Duell Stuttgart gegen Bayern statt,was sicher noch für die ein oder andere Verschiebung auf den Spitzenplätzen sorgen könnte.
__________________
MFG-da Kurt!
Kurt ist offline  
Alt 26.02.2007, 14:26   #1026
ich bin kein Deutscher
 
Benutzerbild von Ahmed
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Antalaya
Beiträge: 129
Standard

Es ist ein interessantes Phänomen,dass oft Spieler aus Südamerika bei ihrem Verein in Südamerika großartige Leistungen abliefern,nach einem Wechsel zu einem europäischen Club aber längst nicht mehr die Leistung zeigen können,die sie noch damals bei ihrem alten Verein ausgezeichnet hat.
Ein Grund,weshalb es für sie oft nicht gut läuft in diesen Breitengraden könnte sein,dass sie mit den klimatischen Bedigungen hier nicht gut klar kommen.
Ein anderer möglicher Grund könnte sein,dass die Spielsysteme hier völlig anders sind und der neue Spieler einfach nicht mit dem Spielsystem klar kommt.
Ich vermute,dass in Südamerika deutlich offensiver als hier gespielt wird,wenn ich falsch liege,könnt Ihr mich gerne verbessern.
Ich schätze aber schon,dass durch die hier etwas defensivere Ausrichtung viele südamerikanische Spieler sich nicht damit anfreunden können,dass sie auch mehr nach hinten arbeiten müssen.
Und viele Abwehrspieler aus Südamerika sind oft zu offensiv,weil in Südamerika wie ich vermute das ganze Team eine viel offensivere Ausrichtung hat wie hier in Europa.
Bestes Beispiel ist der Brasilianer Lucio,der immer sehr oft nach vorne geht und oft bei einem Gegenstoß des Gegners nicht rechtzeitig wieder zurück ist.
Wegen seiner offensiven Spielweise ist er auch schon oft in Ungnade gefallen.
Bei Sosa bin ich daher etwas skeptisch.
10 Millionen € sind nicht wenig und wenn er auch so ein Reinfall wie der hier schon oft genannte Santa Cruz wird,war das Geld wirklich buchstäblich zum Fenster herausgeworfen.
__________________
Ich wohne in Antalaya-der schoensten Stadt der Welt!
Antalaya ist schoener als Berlin!
Ahmed ist offline  
Alt 26.02.2007, 15:01   #1027
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

angeblich droht gefahr dass der wechsel platzt und auserdem soll bayern interesse an Trochowski haben www.sport1.de
checker92 ist offline  
Alt 26.02.2007, 15:09   #1028
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 312
Standard

Das Problem ist denke ich,dass jetzt auch ein höheres Angebot für ihn vorliegt.
Die Folge ist,dass die Verantwortlichen von Sosa's Club ihn lieber zu Valencia transferieren würden,um mehr Geld zu erhalten.
Das Trochowski zurückkehren könnte,halte ich für Unsinn.
Er hat schon damals keinen Stammplatz bei Bayern gehabt.
Er ist Mittelfeldspieler und in Anbetracht der Tatsache,dass Bayern schon 2 Mittelfeldspieler für die neue Saison verpflichtet hat,ist die Wahrscheinlichkeit,dass er bei Bayern diesmal einen Stammplatz kriegt sehr gering.
FIFA 06 ist offline  
Alt 26.02.2007, 17:11   #1029
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard Ronaldinho zu fett?

Barcelona - Der brasilianische Superstar Ronaldinho ist nach der harschen Kritik an seinem angeblichen Übergewicht in die Offensive gegangen.


Im Anschluss an den 3:0-Heimsieg gegen Athletic Bilbao am Sonntagabend entblößte der 26 Jahre alte Ausnahmespieler vor 68.000 Zuschauern im Stadion Nou Camp ganz bewusst seinen Oberkörper.
"Ich habe nichts zu verstecken", rief der Weltmeister von 2002 Reportern entgegen und reagierte damit auf die Kummerspeck-Fotos der vergangenen Woche.
"Zuletzt wurden Fotos von mir veröffentlicht, die aussagten, ich sei fett. Aber ich fühle mich gut", erklärte Ronaldinho. "Ich achte auf meine Figur und bin in bester Form. Alles, was Negatives über mich gesagt wurde, spornt mich zusätzlich an."
Vorher-Nachher-Show mit Ronaldinho
Nach der 1:2-Niederlage im Heimspiel der Champions League gegen den FC Liverpool in der vergangenen Woche hatten mehrere spanische Zeitungen Bilder des nackten Oberkörpers von Ronaldinho aus den Jahren 2003 und 2007 gegenübergestellt.
So wollten sie dokumentieren, dass sich auf den Hüften des Superstars Fettpölsterchen angesammelt haben. Er sei nicht mehr so "explosiv und antrittsschnell", hieß es in den Gazetten.
Im Ligaspiel des Tabellenführers war Ronaldino an der Entstehung des zweiten Tores durch Xavi beteiligt. Zum dritten Tor des genesenen Kameruners Samuel Eto'o lieferte er die Vorlage, ehe er selbst mit einem Schuss ans Tor-Gehäuse seinen 16. Ligatreffer knapp verpasste. writeOutput();
Eto'o rechtfertigte derweil mit seinem Treffer nach rund fünfmonatiger Verletzungspause seine Rückkehr in die Anfangsformation.
"Es war an der Zeit für mich zu spielen, denn einige Male war ich schon bereit, konnte aber nicht spielen", sagte der dreimalige afrikanische Fußballer des Jahres und erinnerte damit an die Nichtberücksichtigung durch Trainer Frank Rijkaard.
Zwist scheinbar abgehakt
Der Niederländer hat den Zwist mit Eto'o aber offenbar abgehakt. "Ich freue mich sehr für Samuel, er ist in einer guten Verfassung", lobte der Coach.
Die spanischen Zeitungen gingen sogar noch weiter. "Eto'o kehrt zurück und verändert die Liga", schrieb Marca. "Eto'o bringt den Traum zurück", befand Sport.

Quelle:www.sport1.de
__________________
Schalke 04 - Blau und weiß wir lieben Dich!
Abel ist offline  
Alt 26.02.2007, 17:14   #1030
Game, set and match!
 
Benutzerbild von Tennis_Playa
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 97
Standard

Fakt ist,dass er längst nicht mehr so gut spielt wie noch vor ein paar Jahren.
Mit dem Alter kann das nichts zu tun haben,denn so alt ist er wirklich noch nicht.
Mit dem Gewicht hat das meiner Meinung nach auch nichts zu tun.
Es ist zwar möglich,dass er nicht mehr so dünn ist wie noch vor ein paar Jahren,ich schätze aber,dass andere Faktoren für seine schwachen Leistungen in den letzten 2 Jahren verantwortlich sind.
Ich glaube es liegt eher daran,dass er nach dem Weltmeistertitel und den ersten Erfolgen mit Barca(erst Recht nach dem CL-Sieg letztes Jahr) zu selbstzufrieden geworden ist und daher nicht mehr das nötige aus sich rauskitzeln kann um die Leistung zu bringen,die er früher gebracht hat.
Tennis_Playa ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de