Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Bei Ronaldo diese Behauptung aufzustellen,ist durchaus berechtigt,da Ronaldo so viel auf den Hüften hat,dass es sicher seine Schnelligkeit und somit ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2007, 17:20   #1031
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 21
Standard

Bei Ronaldo diese Behauptung aufzustellen,ist durchaus berechtigt,da Ronaldo so viel auf den Hüften hat,dass es sicher seine Schnelligkeit und somit seine Leistung beinträchtigt.
Das aber bei Ronaldinho zu behaupten ist meiner Meinung nach überzogen.
Er ist immer noch sehr schlank.
Die Ursachen für die oft schwankenden Leistungen haben meiner Ansicht nach einen anderen Grund.
Wie von meinem Vorposter auch schon vermutet,schätze ich,dass Ronaldinho einfach zu selbstzufrieden geworden ist.
In seinen jungen Jahren hat er schon sehr viel erreicht.
Er ist schon Weltmeister geworden,bereits 2 mal spanischer Meister und hat schon die Championsleague gewonnen.
Er hat die größten Turniere gewonnen,die ein Fußballer gewinnen kann,kein Wunder,dass er da selbstzufrieden wird.
Außerdem glaube ich,dass er mittlerweile zu selbstsicher und arrogant geworden ist.
Das könnte an den vielen Auszeichnungen wie "Europas Fussballer des Jahres" oder "Weltfussballer des Jahres" liegen.
Akuk ist offline  
Alt 26.02.2007, 18:50   #1032
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaube nicht das er arrogant geworden ist im gegenteil er begeht nie ein foul na gut fast nie er hat spaß am fußball usw.
AliKarimi8 ist offline  
Alt 26.02.2007, 19:40   #1033
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

rrogant?Aufkeinenfall!ROnaldinho wäre der letzte der das wäre...
Selbstzufrieden?Auch nicht,denn Barsilianer wollen alles gewinnen...
Sicherlich spielt er nicht mehr so gut wie vorher,aber er hat 17 Tore in der Liga geschosen...AM Ende zählt die Effizienz und nix anderes...Und bei der Effizienz ist er noch immer ,ich sags nochmal,für einen Spielmacher,top!
Rooney ist offline  
Alt 27.02.2007, 07:03   #1034
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 8
Standard

Ich glaube nicht wirklich,dass Werder noch Meister werden kann.
Sie machen derzeit nicht wirklich den Eindruck,dass sie in der Lage wären,sich gegen die Titelkonkurenten durchzusetzen,wenn sie schon gegen unterdurchschnittliche Teams wie Gladbach gewinnen können.
Gegen Gladbach,das ein großer Abstiegskandidat ist,ist für ein Spitzenteam,was Werder eigentlich sein will,ein Sieg Pflicht.
Ob die Bayern noch Meister werden können,kann man im Moment nicht sagen.
Bloß weil sie jetzt mal wieder ein Spiel gewonnen haben kann man doch nicht gleich wieder sagen sie sein Top-Meister Favorit!
Alle Spitzenteams wirken derzeit etwas angeschlagen.
Wer am Ende wirklich um den Titel kämpfen wird,würde ich erst in 2-3 Spieltagen sagen können.
Was meint Ihr?
Weoeles ist offline  
Alt 28.02.2007, 07:01   #1035
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Was meint Ihr,wird Rensing Kahn's Nachfolger nach dessen Rücktritt nach der nächsten Saison?
Ich hoffe Bayern holt nicht wieder einen alten,teuren Keeper anstatt auf Rensing zu vertrauen.
Erstens wäre das günstiger und zweitens könnte aus ihm sicher was werden.
Sein Talent hat er schon gezeigt.
Aber vom "Ständig-Auf-der-Bank-Sitzen" wird er auch nicht besser.
Ich glaube,wenn er 2008 nicht zum Stammtorhüter erklärt wird,wird es wie Wessels zu einem anderen Verein wechseln.
Denn er mag ja auch nicht seine ganze Kariere auf der Ersatzbank verbringen.
Oder wie seht Ihr das?
Achne ist offline  
Alt 28.02.2007, 15:15   #1036
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn Bayern 5 Jahre lang sagt, dass Rensing für Bayern spielen wird, wird das auch so sein. Kein Zweifel.


Und wieso "WIEDER" einen alten, teuren Keeper? Kahn war noch blutjung, als er kam. Und er war niemand.
Außerdem: Wer könnte momentan Bayern mehr helfen als Rensing? Für nen alten Sack wie Buffon geben die ja keine 30 Mille aus.
Ballack 13 ist offline  
Alt 28.02.2007, 15:32   #1037
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stuttgart: Sie sind noch blutjung. Verlieren sie das nächste Spiel und dann vlt. Unentschieden, kommen sie nicht mehr richtig in Form. Außerdem ist dann Bayern dran und sie müssen ja gegen uns spielen.
Schalke: Ich habs nicht anders erwartet. Wenn Schalke am Wochende nicht 3 Punkte holt wirds schwer für sie. Und wenn wir dann in Kürze gegen sie zuhause spielen und gewinnen, gibt ihnen das den Rest.
Werder: Sie verlieren immer weiter an Boden. Bei ihnen sehe ich es fast so wie bei Schalke. Wenn wir gegen sie gewinnen, kommen sie kräftig ins Schwanken.

Fazit: Die Tabellensituation macht für Bayern Platz 2 "leicht" (wenn man das so sagen darf) möglich. 9 Punkte auf Schalke sind eine Menge Holz aber sogar als Bayern Fan hat man immer Angst, wenn man 11 Punkte Vorsprung auf die anderen hat und dann mal verliert und mal nur einen Punkt holt. Dann sind die anderen wieder voll da. Wenn Bayern am Wochende gewinnt und dann gegen Real besteht (nur mit einem Tor Vorsprung zu gewinnen ist nicht zu schwer), ist die Schwächephase endgültig weg. Außerdem macht Hitzfeld unser Team von Tag zu Tag besser und schlechter werden wir nicht mehr. Die anderen Teams können alle noch in eine Krise verfallen bzw. stehen kurz davor. Keiner von ihnen hatte eine richtige Krise wie wir. Aber das kommt noch.

Bayern hat eine realistische Chance.
Ballack 13 ist offline  
Alt 28.02.2007, 15:36   #1038
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was Rooney sagte, hätte ich euch auch gesagt: Effizienz ist wichtig! 17 Tore sind einfach Klasse.
Ballack 13 ist offline  
Alt 28.02.2007, 15:40   #1039
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Buffon ist nicht alt mit 29 Jahren, für feldspieler genau das richtige Alter wie viele sagen und als TW ist das noch relativ jung. Wenn man sich anschaut wie lange TWs heutzutage spielen
apollox ist offline  
Alt 28.02.2007, 15:41   #1040
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es geht nicht immer um einen Stammplatz. Man muss immer um einen Platz kämpfen. Es kann ja nicht das Ziel von Trochowski sein, auf dem Niveau zu versauern. Irgendwann muss er zu einem größeren Klub. Und an erster Stelle steht die Mannschaft und nicht, ob jemand jeden Spieltag von Anfang an spielt.

Zu Sosa:
Bayern hatte einen Vorvertrag und wird ihn für 10 Millionen bekommen. Ein Vertreter aus Valencia flog nach Argentinien aber er machte nach kurzer Zeit den Weg aus genanntem Grund zurück. Jetzt fehlt nur noch der medizinische Check und die Unterschrift.
Hierzu was von der Bayern HP: FC Bayern vor Verpflichtung von Sosa
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de