Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 246
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2007, 15:44  

Beitrag #1041

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist bei dem Preis einfach zu viel, wenn man Rensing hat. Ich hab ja gefragt, wer uns momentan im Pres-Leistungs-Verhältnis mehr helfen würde. Wieso utopische Summen für Buffon ausgeben, wenn man bereits einen Torhüter hat, der fast genauso gut und doppelt so lange spielt? Außerdem ist Rensing Deutscher und kann die Abwehr wegen der Sprache gut einstellen.
28.02.2007, 15:46  

Beitrag #1042

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss aber dran denken das Duell Bayern vs Stuttgart, ist erst am 34.Spieltag.
Und wenn man nach den Statistiken geht, hat Bayern keine Chnace mehr, wie gesagt nach den Statistiken. Und Werder kann sich auch wieder fangen, die sind nämlich von früher bekannt für kurze Schwächelphasen. Stuttgart sehe ich für den Titel nicht wirklich in Frage kommen, die haben sich zwar klasse entwickelt, aber den fehlt noch etwas die Erfahrung und Kaltschnäußigkeit
28.02.2007, 15:47  

Beitrag #1043

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wiese hätte wohl nichts falsch gemacht. Sieh ihn dir mal an. Wie DER spielt.
28.02.2007, 15:48  

Beitrag #1044

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das stimmt, aber Buffon ist halt sehr gut wegen Erfahrung und er kann die Abwehr auch mal zusammen brüllen, sowie Kahn auch und das kann Rensing einfach noch nicht, dadurch kann er die auch nicht so gut einstellen.
28.02.2007, 15:51  

Beitrag #1045

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Stuttgart wird bestimmt noch etwas abstürzen.
Bei Schalke habe ich gute Gründe genannt. KÖNNTE klappen. Sonst werden wir halt Zweiter, mein Gott. Wenn man nach so desolaten Leistungen DAS noch schafft, kann man froh sein.
Werder können wir einholen. Wenn sie gegen uns verlieren, haben sie keinen Vorsprung mehr. Und sie gewinnen bestimmt nicht den Rest. Außerdem war Bayern auch immer für kurze Schwächephasen bekannt aber was ist passiert? Werder hat momentan auch große Probleme. Es ist fast unmöglich, dass sie von heute auf morgen wieder beginnen, 10 Spiele hintereinander zu gewinnen.

Also ich persönlich rechne mit dem zweiten Platz und mit Schalke als Meister.

P.S.: Man muss halt von Spieltag zu Spieltag sehen und jetzt könnte z.B. HSV die Schalker oder Leverkusen zuhause die Stuttgarter überraschen. Bei den Erstgenannten glaub ich das eher nicht aber ich frage euch: Wer von euch hätte den Aufwärtstrend von Mainz, Nürnberg und dem HSV erwartet? Wär hätte geglaubt, dass die 3 besten Teams so schwanken und Bayern wirklich noch eine kleine Chance bekommt? Noch ist sehr viel möglich.
28.02.2007, 15:56  

Beitrag #1046

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wie soll denn ein Italiener die Abwehr zusammenbrüllen? Bis Kahn den Platz freimacht wird Buffon 30 oder 31 und dann muss er noch Deutsch lernen. Das klappt nicht gut. Auch wenn man 30 Millionen zahlt und Rensing nicht hätte.
28.02.2007, 15:58  

Beitrag #1047

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Am Ende hast du was wahres gennant, das der Titel erst am ketzten Spieltag entschieden ist wenn alle Spiele aus sind. Weil jetzt schon zubehaupten wär auf alle Fälle absteigt oder in die CL kommt wäre bekloppt, wegen den genannten Teams Mainz HSV und Nürnberg, die hatte jeder abgeschrieben und jetzt, sind die die Überraschungen der Rückrunde bisher
28.02.2007, 16:01  

Beitrag #1048

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wieso Deutsch lernen?
Es gibt eine Internationale Sprache Namens Englisch, die in über 50 Ländern Muttersprache ist und fast alle Fußballer können bzw es sollten.
28.02.2007, 16:07  

Beitrag #1049

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das kann nicht von heute auf morgen mit einem ausländischen Spieler gut klappen. Und wie gesagt wird er dann schon 30 oder 31 sein. Dann ist er schon zu alt, um viel zu investieren. Das Gespräch is ja sowieso sinnlos, weil Rensing bleibt und sehr gut ist. Wir werden schon keinen Buffon brauchen.
28.02.2007, 16:08  

Beitrag #1050

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Genau. Z.B. steht es in den Sternen, wo der HSV landet.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte