Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Das ist bei dem Preis einfach zu viel, wenn man Rensing hat. Ich hab ja gefragt, wer uns momentan im ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2007, 15:44   #1041
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist bei dem Preis einfach zu viel, wenn man Rensing hat. Ich hab ja gefragt, wer uns momentan im Pres-Leistungs-Verhältnis mehr helfen würde. Wieso utopische Summen für Buffon ausgeben, wenn man bereits einen Torhüter hat, der fast genauso gut und doppelt so lange spielt? Außerdem ist Rensing Deutscher und kann die Abwehr wegen der Sprache gut einstellen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 28.02.2007, 15:46   #1042
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Du muss aber dran denken das Duell Bayern vs Stuttgart, ist erst am 34.Spieltag.
Und wenn man nach den Statistiken geht, hat Bayern keine Chnace mehr, wie gesagt nach den Statistiken. Und Werder kann sich auch wieder fangen, die sind nämlich von früher bekannt für kurze Schwächelphasen. Stuttgart sehe ich für den Titel nicht wirklich in Frage kommen, die haben sich zwar klasse entwickelt, aber den fehlt noch etwas die Erfahrung und Kaltschnäußigkeit
apollox ist offline  
Alt 28.02.2007, 15:47   #1043
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wiese hätte wohl nichts falsch gemacht. Sieh ihn dir mal an. Wie DER spielt.
Ballack 13 ist offline  
Alt 28.02.2007, 15:48   #1044
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das stimmt, aber Buffon ist halt sehr gut wegen Erfahrung und er kann die Abwehr auch mal zusammen brüllen, sowie Kahn auch und das kann Rensing einfach noch nicht, dadurch kann er die auch nicht so gut einstellen.
apollox ist offline  
Alt 28.02.2007, 15:51   #1045
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stuttgart wird bestimmt noch etwas abstürzen.
Bei Schalke habe ich gute Gründe genannt. KÖNNTE klappen. Sonst werden wir halt Zweiter, mein Gott. Wenn man nach so desolaten Leistungen DAS noch schafft, kann man froh sein.
Werder können wir einholen. Wenn sie gegen uns verlieren, haben sie keinen Vorsprung mehr. Und sie gewinnen bestimmt nicht den Rest. Außerdem war Bayern auch immer für kurze Schwächephasen bekannt aber was ist passiert? Werder hat momentan auch große Probleme. Es ist fast unmöglich, dass sie von heute auf morgen wieder beginnen, 10 Spiele hintereinander zu gewinnen.

Also ich persönlich rechne mit dem zweiten Platz und mit Schalke als Meister.


P.S.: Man muss halt von Spieltag zu Spieltag sehen und jetzt könnte z.B. HSV die Schalker oder Leverkusen zuhause die Stuttgarter überraschen. Bei den Erstgenannten glaub ich das eher nicht aber ich frage euch: Wer von euch hätte den Aufwärtstrend von Mainz, Nürnberg und dem HSV erwartet? Wär hätte geglaubt, dass die 3 besten Teams so schwanken und Bayern wirklich noch eine kleine Chance bekommt? Noch ist sehr viel möglich.
Ballack 13 ist offline  
Alt 28.02.2007, 15:56   #1046
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie soll denn ein Italiener die Abwehr zusammenbrüllen? Bis Kahn den Platz freimacht wird Buffon 30 oder 31 und dann muss er noch Deutsch lernen. Das klappt nicht gut. Auch wenn man 30 Millionen zahlt und Rensing nicht hätte.
Ballack 13 ist offline  
Alt 28.02.2007, 15:58   #1047
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Am Ende hast du was wahres gennant, das der Titel erst am ketzten Spieltag entschieden ist wenn alle Spiele aus sind. Weil jetzt schon zubehaupten wär auf alle Fälle absteigt oder in die CL kommt wäre bekloppt, wegen den genannten Teams Mainz HSV und Nürnberg, die hatte jeder abgeschrieben und jetzt, sind die die Überraschungen der Rückrunde bisher
apollox ist offline  
Alt 28.02.2007, 16:01   #1048
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wieso Deutsch lernen?
Es gibt eine Internationale Sprache Namens Englisch, die in über 50 Ländern Muttersprache ist und fast alle Fußballer können bzw es sollten.
apollox ist offline  
Alt 28.02.2007, 16:07   #1049
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das kann nicht von heute auf morgen mit einem ausländischen Spieler gut klappen. Und wie gesagt wird er dann schon 30 oder 31 sein. Dann ist er schon zu alt, um viel zu investieren. Das Gespräch is ja sowieso sinnlos, weil Rensing bleibt und sehr gut ist. Wir werden schon keinen Buffon brauchen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 28.02.2007, 16:08   #1050
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Genau. Z.B. steht es in den Sternen, wo der HSV landet.
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de