Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 242
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2007, 18:26  

Beitrag #1051

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
In Bundesliga Aktuell soll nachher das Thema auch nochmal aufgegriffen werden.
Natürlich will sich ein Spieler durchsetzen,aber ab einer bestimmten Anzahl an Konkurenten auf einer Position sollte man schon einsehen,dass es sinnlose wäre zu wechseln.
28.02.2007, 18:39  

Beitrag #1052

Pusinas Avatar
Pusina
Beiträge: 37
Pusinas Avatar
Pusina
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Ich rechne damit,dass Werder Meister wird,und Bayern und Schalke Platz 2 unter sich ausmachen.
Stuttgart wird zum Schluss wieder Fehler machen,die die anderen Spitzenteams nicht machen werden.
Deshalb rechne ich nur mit Platz 4 für Stuttgart.
Bayern ist stark genug um Dritter oder Zweiter zu werden.
Auf jedenfall werden sie Stuttgart noch abfangen.
Werder hat derzeit ein Tief.
Aber sie haben gegen Gladbach schon eine verbesserte Leistung gezeigt,nur hat am Ende noch das Happy-End gefehlt.
Schalke wird glaube ich den Meistertitel nicht gewinnen,da sie sehr viele Verletzte haben und 5 Spiele auf Lincoln verzichten müssen.
Wenn alle anderen Spieler fit sind,kann Schalke auf Lincoln verzichten,was man früher auch gesehen hat,als Schalke ohne Lincoln sogar noch erfolgreicher war.
Da aber auch sonst der Kader mittlerweile recht dünn besetzt ist,fehlt Lincoln doch sehr.
28.02.2007, 18:53  

Beitrag #1053

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Wiese hätte sehr wohl was falsch gemacht.
Kaum ist er mal gut drauf,sagen gleich alle,dass er vor 3 Jahren bei Arsenal Stammtorhüter geworden wäre.
Dem kann ich absolut nicht zustimmen,denn in den letzten 3 Jahren(auch noch vor kurzem) hat sich Wiese kapitale Fehler geleistet.
Ich errinere nur mal an seinen "Fehlgriff" letzte Saison in der Championsleague gegen Juventus Turin,der für das Aus von Werder sorgte.
01.03.2007, 06:45  

Beitrag #1054

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
München - Der FC Bayern hat allem Anschein nach den Poker um Jose Ernesto Sosa gewonnen.


Der Mittelfeldspieler vom argentinischen Meister Estudiantes de la Plata sagte der Münchner "Abendzeitung": "Ich freue mich schon riesig auf die Bayern und die Bundesliga".
Der 21-Jährige soll einen Fünfjahresvertrag erhalten, die Ablösesumme soll circa zehn Millionen Euro betragen.
Hoeneß bestätigt
Manager Uli Hoeneß bestätigte dem DSF am Mittwochvormittag, dass der Deal so gut wie perfekt sei.
"Ich glaube, dass wir in den nächsten Tagen Vollzug melden können. Der Spieler muss jetzt in den nächsten zehn Tagen zur ärztlichen Untersuchung nach München kommen. Ich persönlich gehe davon aus, dass dann alles klar ist."
Entweder schon am Mittwoch oder aber am Sonntag soll Sosa nach München kommen, um den medizinischen Check zu absolvieren und einen Vertrag ab dem 1. Juli zu unterschreiben.
Ein Spielertyp wie Deisler
Hoeneß vergleicht Sosa von den Qualitäten her mit Sebastian Deisler, der zu Jahresbeginn seine Karriere beendet hatte.
"Er ist ein trickreicher Spieler, der über die rechte Seite kommt", beschrieb der Manager die Vorzüge des Neuzugangs, der aber auch links oder hinter den Spitzen spielen könne.
Bei seinem Heimatklub Estudiantes spielte er zuletzt an der Seite des Ex-Nationalspielers Juan Sebastian Veron.
Rivale Valencia
Zuletzt hatten die Münchner ihr Angebot allerdings erhöhen müssen, um mit dem FC Valencia den hartnäckigsten Widersacher auszubooten. writeTextThemeOutput();
Sosa bekommt nun dem Vernehmen nach 4,2 Millionen Euro Jahresgehalt statt 3,5. Und möglicherweise geht es nun auch tatsächlich um einen Fünfjahresvertrag, und nicht wie ursprünglich kolportiert um einen Kontrakt für vier Spielzeiten.
Mit Klage gedroht
Parallel dazu hatten die Bayern aber Valencia auch Daumenschrauben angelegt. Es wurde offenbar, um Verhandlungen mit neuen Interessenten zu unterbinden, mit einer Klage bei der Fifa gedroht. Bayerns Argumentation: Es liege ein gültiger Vorvertrag vor.
Valencias Sportdirektor Amedeo Carboni machte sich am Montag aber dennoch auf den Weg nach Südamerika, um der insgesamt etwas unschlüssig wirkenden Entourage Sosas noch eine andere Entscheidung abzuringen.
Carboni kam jedoch zu spät. Die Bayern haben in Anbetracht der wachsenden Konkurrenz das Geschäft nun schnell festgezurrt.
Argentinische Medien berichten von einem mehr als fünfstündigen Gespräch am Dienstag. Als Mittelsmann für den FC Bayern fungierte offenbar Giovane Elbers früherer Berater Giovanni Branchini.
Kommt auch Jansen?
Sosa wäre nach Hamit Altintop (Schalke 04) und Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) der dritte Neuzugang des Deutschen Meisters für die kommende Saison.
Und es ist durchaus denkbar, dass mit Marcell Jansen noch ein weiterer deutscher Nationalspieler hinzukommt. Laut "Sport Bild" steht bereits fest, dass Jansen Gladbach Richtung München verlässt, sollte die Borussia absteigen.
Manager Gerd vom Bruch wollte das aber weder bestätigen noch dementieren.
HSV will Trochowski halten
Auch über eine Rückkehr von Piotr Trochowski nach München wurde zuletzt spekuliert. Dem schoben die Hamburger nun aber einen Riegel vor.
Am Mittwoch wurde Trochowskis Vertrag bis 2011 verlängert. "Wir freuen uns, dass Piotr lange bei uns bleibt. Er hat das Potential, zur absoluten Integrationsfigur für den Verein zu werden", so Vorstands-Chef Bernd Hoffmann.

Quelle:www.sport1.de
01.03.2007, 06:51  

Beitrag #1055

Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Die Bayern Fans können sich den Wechsel von Trochowski schonmal abschreiben.
Er verlängerte gestern in Hamburg bis 2011.
In seiner Argumentation nannte er unter anderem als Bleibegrund,dass er sich beim HSV sehr gut entwickelt habe und in dieser Zeit auch Nationalspieler geworden sei.
Ich glaube,wie viele andere hier auch glaubt Trochowski auch nicht mehr daran,dass er bei Bayern einen Stammplatz bekommen könnte.
01.03.2007, 18:36  

Beitrag #1056

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Deswegen ist ein Torhüter nicht schlecht. Außerdem hat er sehr viele gehalten, wo man sich nicht beschwert hätte, wenn die reingegangen wären.
01.03.2007, 18:41  

Beitrag #1057

Aers Avatar
Aer
Beiträge: 31
Aers Avatar
Aer
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Der Fehler gegen Juve war nicht sein einziger in der letzten Saison.
Nach seinen vielen Verletzungen(u.a. ein Kreutzbandriß) war er ziemlich außer Form und leistete sich schlimme Fehler.
Somit wäre es möglich,dass er bei Arsenal nur auf der Bank gesäßen hätte.
Und wer hätte ihn dann noch verpflichtet?
01.03.2007, 19:17  

Beitrag #1058

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du ignorierst meine Meinung:

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Deswegen ist ein Torhüter nicht schlecht. Außerdem hat er sehr viele gehalten, wo man sich nicht beschwert hätte, wenn die reingegangen wären.
01.03.2007, 20:33  

Beitrag #1059

Aers Avatar
Aer
Beiträge: 31
Aers Avatar
Aer
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Darum geht es nicht.
In seiner aktuellen Form könnte er sich sicher bei Arsenal durchsetzen,da er wie bereits von Dir beschrieben viele gute unhaltbare Bälle gehalten hat.
Es geht hier aber darum,ob er sich in seiner Form von vor 4 Jahren bei Arsenal durchgesetzt hätte.
Und das glaube ich nicht,da er damals doch noch viele Schwächen gezeigt hat,die er heute nicht mehr hat.
01.03.2007, 20:45  

Beitrag #1060

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Er hätte sich ja nicht von heute auf morgen durchgesetzt. Genau DARUM geht es nicht. Es geht darum, ob er sich genauso entwickelt hätte. Ich bin mir sicher, dass er sich mindestens genauso gut entwickelt hätte. Und dann hätte er gute Chancen gehabt.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte