Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 361
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2007, 21:57  

Beitrag #1061

Shraimers Avatar
Shraimer
Beiträge: 35
Shraimers Avatar
Shraimer
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Ich denke,er hat sich nur deshalb so gut entwickelt,weil er viel gespielt hat bei Lautern und bei Werder in letzter Zeit.
Kaum hat er bei Werder nicht spielen können für eine gewisse Zeit weil er verletzt war,war er danach wieder viel unsicherer und machte viele unnötige Fehler,die er zuvor nicht gemacht hatte.
Und das wäre auch die Folge gewesen,wenn er bei Arsenal für 1-2 Jahre auf der Bank gesessen hätte.
Das sieht man ja auch bei Rensing,er sitzt nur ständig auf der Bank bei Bayern und wenn er dann spielt z.B:im Pokal,dann passieren ihm eklantante Fehler,die ihm sicher nicht in einer so hohen Anzahl passiert wären,wenn er regelmäßiger gespielt hätte in der ersten Mannschaft.
Ein anderes Beispiel ist Lukas Podolski.
Warum er nicht mehr in WM-Form ist,ist nicht verwunderlich,da er bei Bayern sehr lange nur auf der Bank saß.
Und kaum spielte er mal ein-zwei Spiele hintereinander,schon hat er mehr Spielpraxis und er wird auch besser.
Das dürfte beweisen,dass junge Spieler viel Spielpraxis brauchen.
Erst wenn sie etwas älter sind,sollten sie in der Lage sein,auch mal auf der Bank ausharren zu können ohne dass sie gleich ihre Form verlieren.
01.03.2007, 22:06  

Beitrag #1062

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Rensing und Podolski sind sehr junge Spieler. Da kann das leicht passieren. Und außerdem kannst du einen Feldspieler nicht mit einem Torhüter vergleichen. Als Torhüter hast du eine ganz andere Funktion und gehst an ein Spiel ganz anders ran und bist ganz anders konzentriert. Ich spreche aus Erfahrung.

Wiese hat meiner Meinung nach deshalb schlecht gespielt, weil er gegen Juve zu viel gezeigt hat und durch ZU VIEL Selbstsicherheit sein Team aus der Champions League geworfen hat. Das kannst du sehr lange Zeit nicht verdauen. Das ist für einen Torhüter schlimmer, als nicht bei der WM im eigenen Land dabei zu sein.
02.03.2007, 08:31  

Beitrag #1063

Eerios Avatar
Eerio
Beiträge: 35
Eerios Avatar
Eerio
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Wiese hat auch schon vor dem Juve Spiel schlecht gespielt.
Außerdem:
Wiese war vor 3-4 Jahren auch in etwa so jung wie es Rensing im Moment ist.
Man kann diese zwei Spieler wohl vergleichen.
Rensing ist im Moment wirklich eine Flasche,da er kaum spielt.
Ich wette,wenn er mal länger spielen würde,dann würde er auch weniger Fehler machen.
02.03.2007, 09:37  

Beitrag #1064

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Man kann froh sein, mit Oli trainieren zu dürfen. Und er ist keine Flasche. Wenn er spielt, zeigt er immer sehr gute Leistungen. Ab und zu sind halt mal Fehler drin.

Bei der U21 des DFB spielt er ja auch gut und ist die Nummer 1. Er ist zurzeit halt verletzt.
02.03.2007, 11:00  

Beitrag #1065

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Niemand ist Fehlerfrei
02.03.2007, 15:20  

Beitrag #1066

Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Mich wundert das nicht,dass er bei der U21 besser spielt.
Denn bei der U21 hat er mehrere Spiele hintereinander gemacht und sich somit eingespielt mit den anderen Mitspielern.
Da hat er Spielpraxis bekommen und deshalb auch besser gespielt.
Außerdem kann man das nicht wirklich vergleichen.
Bayern hat viel stärkere Gegner als die U21.
03.03.2007, 21:15  

Beitrag #1067

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Wiese hat auch schon vor dem Juve Spiel schlecht gespielt.
Außerdem:
Wiese war vor 3-4 Jahren auch in etwa so jung wie es Rensing im Moment ist.
Man kann diese zwei Spieler wohl vergleichen.
Rensing ist im Moment wirklich eine Flasche,da er kaum spielt.
Ich wette,wenn er mal länger spielen würde,dann würde er auch weniger Fehler machen.
Deine Kommentare wie Flasche kannst du dir sparen....
Gegen Aachen war Rensing schuldlos,selbst sogar Buffon oder andere welktlasse torhüter hätten mit dem Freistß schwierigkeiten gehabt.Rensing ist noch ein größeres Talent als Rene Adler oder Manuel Neuer...Denn im gegensatz zu den beiden ist er nicht nur auf der Linie stark,er hat sogar ein wenig die SPielweise von Lehmann...Und wenn,ihr wollt einen Torwart so schlecht reden,nur weil er das eine Spiel da so schlecht gespielt hat(was eigentlich garnicht stimmt)?!...Davor warn Rensing und Neuer,immer wenn sie gespielt haben ohne Niederlage mit ihrem Team,19 Spiele warn es glaub ich.
03.03.2007, 21:59  

Beitrag #1068

Sidoss Avatar
Sidos
Beiträge: 28
Sidoss Avatar
Sidos
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Es war nicht sein einziges Spiel,wo er Schwächen gezeigt hat.
Auch in den Pokal und Ligaspielen davor hat er einige Aussetzer gehabt.
Aber daran kannst oder willst Du Dich wohl nicht errinern.Genervt
03.03.2007, 22:01  

Beitrag #1069

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Achja?!...Nenn mir bitte mal en paar Fehler
05.03.2007, 07:48  

Beitrag #1070

Feirters Avatar
Feirter
Beiträge: 63
Feirters Avatar
Feirter
Beiträge: 63
Beiträge: 63
München/Dortmund - Abstiegsangst statt Europacup-Träume: Für Borussia Dortmund hat nach der überraschenden Heimpleite gegen Energie Cottbus der Kampf um den Klassenerhalt begonnen.


"Das ist eine sehr bittere Niederlage. Wir wollten uns mit einem Sieg im Abstiegskampf Luft verschaffen, nun sind wir voll dabei", gab Sportdirektor Michael Zorc nach dem Spiel zu Protokoll.
Angesichts der letzten Resultate, die der BVB verbuchte, kommt das Eingeständnis fast schon zu spät.
Offenbar wurde man in Dortmund nicht müde, immer mit einem Auge auf die internationalen Plätze zu schielen.
Eindeutiger Abwärtstrend
Zugegeben, mit einem Sieg wären die Westfalen wieder auf Schlagdistanz gewesen, doch ein Blick auf die vergangenen Spiele zeigt eine deutliche Tendenz nach unten.
Mit fünf Pleiten aus den letzten sechs Spielen steuert der BVB schon seit Wochen zielstrebig Richtung Keller statt auf internationales Gewässer. Zwei magere Pünktchen beträgt der Vorsprung noch auf einen Abstiegsplatz.
Willkommen im Abstiegskampf
"Der Abstiegskampf hat begonnen, und das nicht erst nach dieser Niederlage", erkannte Sebastian Kehl.
Doch was kann Trainer Jürgen Röber machen? Er bat seine Mannen ins Trainingslager, organisierte ein Fantreffen um vorherrschende Diskrepanzen zu entschärfen und schickte die Truppe in "Rocky VI" zum gemeinsamen Kinoabend.
Christoph Metzelder kennt darauf jedenfalls auch keine Antwort mehr: "Ich weiß nicht wo wir nach diesem Spiel den Hebel ansetzen müssen. Das war ein Spiel, das wir niemals verlieren durften. Das ist unfassbar!"
writeOutput(); Erinnerung an die Saison 2000
Angesichts des Spielverlaufes kann dem wechselwilligen Abwehrspieler, der vermutlich am Montag seinen Abschied zum Saisonende bekanntgeben wird, nur beigepflichtet werden. 14:0 Ecken und 66 Prozent Ballbesitz sprechen eine klare Sprache, doch "wir haben nicht das richtige Mittel gefunden", bemängelte Metzelder.
So dürfen sich die BVB-Fans von Woche zu Woche immer mehr an die Saison 2000 erinnert fühlen. Damals wurde Udo Lattek als Feuerwehrmann reaktiviert und rettete die Westfalen erst am letzten Spieltag vor einem drohenden Gang in Liga zwei.
An dieses Szenario dachte in der Winterpause garantiert keiner im Borussen-Lager. So musste Bert van Marwijk seinen Hut nehmen und wurde durch Röber ersetzt, um nochmal die Uefa-Cup-Ränge anzugreifen.
Keine Trainerdiskussion
Doch sollten sich in den nächsten Wochen die Wogen nicht glätten, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Wunschtrainer Thomas von Heesen vorzeitig das Zepter in Dortmund übernimmt.
"Eine erneute Trainerdiskussion wäre das Falscheste, was wir machen könnten", entgegnete Zorc umgehend allen Spekulationen. "Die sportliche Tendenz ist momentan sicherlich nicht zufriedenstellend. Dass jetzt Kritik geübt wird, ist normal."
Rückkehrer machen Mut
Ein kleiner Hoffnungsschimmer dürfte die bevorstehende Rückkehr der im Cottbus-Spiel gesperrten Philipp Degen, Dede und Nelson Valdez sein.
Wenn zudem Kehl und Christian Wörns nach ihren langen Ausfällen wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte sind, hofft man beim BVB wieder auf ruhigere Zeiten. Im anderen Fall könnte vielleicht ein Anruf bei Lattek nicht schaden.
Cottbus beendet Dortmund-Fluch
Die Cottbuser sammeln dagegen mit ihrer Eichhörnchen-Taktik weiter fleißig Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.
Dank des Sieges konnten die Brandenburger nicht nur eine sieben Spiele währende Durststrecke auf fremden Platz beenden, sondern zugleich auch ihren Dortmund-Fluch ad acta legen.
Denn im achten Duell verließ Energie den Platz erstmalig als Sieger. Und das hatten die Lausitzer neben ihrer Effizienz auch ihrer rumänischen Lebensversicherung zu verdanken.
Rumänische Lebensversicherung
Sergiu Radu und Vlad Munteanu war zum wiederholten Male der Erfolgsgarant. Radu bereitete alle drei Tore vor, während sich sein Landsmann zweimal in die Trefferliste eintragen durfte. Zusammen steuerte das Duo 18 der bislang 25 erzielten Tore bei.
Da wundert es nicht, dass Trainer Petrik Sander optimistisch in die Zukunft guckt. "So wie wir aufgetreten sind, sind wir in der Lage, die Bundesliga zu haltern."

Quelle:www.sport1.de
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte