Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 617
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2007, 07:56  

Beitrag #1071

Puios Avatar
Puio
Beiträge: 26
Puios Avatar
Puio
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Naja,sie haben nur noch 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Ich befürchte,dass sie absteigen könnten,da u.a. der Sturm lahm liegt.
Valdez hat noch kein einziges Tor erzielt für Dortmund.
Frei ist zwar nicht schlecht,aber allzu regelmäßig trifft er auch nicht.
Die Abwehrspieler sind viel zu harmlos und gehen nicht richtig zum Ball.
Ich glaube Metzelder hat erst eine gelbe Karte bekommen in der kompletten Saison.
Ich fürchte,es könnte also richtig eng werden für Dortmund.
05.03.2007, 17:54  

Beitrag #1072

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Würd ich jetzt auch gern wissen. Wenn der mal ne Saison durchspielt, wird er ein ganz Großer in der Liga. Dann fehlt nur noch Erfahrung zur Perfektion, um clever zu werden. Rooney hat recht. Rensing ist auf der Linie stark UND spielt mit.
05.03.2007, 18:39  

Beitrag #1073

Namensjebers Avatar
Namensjeber
Beiträge: 120
Namensjebers Avatar
Namensjeber
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Die Betonung liegt auf WENN.
Allerdings spielt er pro Saison nur 2-3 Spiele(einschließlich Pokal)
Da dürfte es klar sein,dass er wie ne Flasche hält,wenn er so wenig spielt.
05.03.2007, 18:49  

Beitrag #1074

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Sag mir einen Torhüter bis auf ein paar wenige Leute wie Buffon, die JETZT und HEUTE bei Bayern gegen Kahn eine Chance hätten. Kahn ist unumstritten und der absolute Star im Team. Er ist der Kapitän. Da geht nichts drüber. Jemand wie Rensing hat gar keine Ahnung und er stellt sich brav mit Respekt hinten an. Dafür wird er belohnt werden. Wenn nicht nächste Saison, wird er ab der übernächsten über bestimmt ein Jahrzent die Nummer 1.
05.03.2007, 19:02  

Beitrag #1075

Namensjebers Avatar
Namensjeber
Beiträge: 120
Namensjebers Avatar
Namensjeber
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Das ist doch absolut nicht wichtig.
Es geht doch darum,dass Ihr behauptet,er sei nicht so schlecht,wie er hier von vielen dargestellt wird.
Sicherlich wäre er besser,wenn er regelmäßiger spielen würde.
Nur leider spielt er nicht regelmäßiger.
Daher leistet er sich viele Fehler.
Und wenn er jetzt noch 2 Jahre wartet,dann wird es sehr schwer,noch zu einem guten Torhüter zu werden.
Viele Torhüter,die dann dasselbe Alter wie er haben,haben schon viel mehr Spielpraxis sammeln können und er eben nicht.
Ich fände es besser,wenn er im Sommer ausgeliehen wird und dann am Saisonende zurück kommt.
Dann ist er in besserer Form,da er dann mehr Spielpraxis hatte bei einem anderen Verein.
z.B:hatte Roman Weidenfeller so gut wie nie Spielpraxis.
Und dann wurde er plötzlich Stammtorhüter beim BVB.
In den ersten zwei Jahren spielte er sehr unsicher und hat sich erst dann so langsam gefangen.
Aber auch heute sieht man noch die Folgen davon,dass er früher viel zu wenig Spielpraxis hatte,dass sieht man wieder an seinem kapitalen Fehler im Spiel gegen den HSV.
05.03.2007, 19:26  

Beitrag #1076

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Namensjeber hat recht nehmen wir mal an es gibt ein Spieler der ist sehr gut und ist 36 Jahre alt und es gibt ein Spieler der ist ein wenig schlechter aber dafür 21 Jahre alt
05.03.2007, 19:51  

Beitrag #1077

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Oh mein Gott...völliger Blödsinn! Von wegen, "kapitaler Fehler" und und und....!!! Was verlangt ihr denn? Wie soll der an Kahn vorbeikommen? Und für seine momentane Situation spielt er gut, wenn er dabei ist. Was verlangt ihr denn von ihm?
05.03.2007, 22:23  

Beitrag #1078

Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Lokers Avatar
Loker
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Er könnte besser spielen,wenn er bei einem anderen Verein spielen würde.
Niemand verlangt von ihm,dass er Kahn verdrängt.
Aber es wäre doch für ihn besser,dass er in einer guten Form ist wenn er Kahn-Nachfolger wird und nicht dass er dann erstmal für ein halbes Jahr wie ein Fliegenfänger durch den Strafraum wankt.
Oder sehe ich das falsch?
05.03.2007, 23:12  

Beitrag #1079

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
So schlecht ist der nicht! Fragt euch doch mal, wieso der nicht ausgeliehen wurde! Na weil er, wenn er gebraucht wurde, da war! Außerdem wollte Rensing selbst nicht gehen: Er hat immer wieder gesagt, dass das Training mit Oli für ihn das Beste sei.
05.03.2007, 23:15  

Beitrag #1080

Akuks Avatar
Akuk
Beiträge: 21
Akuks Avatar
Akuk
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Trotzdem brauch ein Spieler Spielpraxis.
Bekommt er diese nicht,hilft ihm auch das beste Training nicht.
Denn ein Spieler muss dass,was er im Training lernt,auch irgendwann testen.
Ich kann mir gut vorstellen,dass Rensing irgendwann die Schnauze voll hat und dann zu einem vielleicht nicht so guten Verein abhaut,hauptsache er bekommt regelmäßig Spielpraxis.
So ist es auch mit Stefan Wessels passiert,dem war es irgendwann auch zu viel und er wollte nicht noch 5 Jahre warten,bis Kahn dann aufhört.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte