Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Rensing ist nicht blöd. Er weiß, dass Kahn bald aufhört. Er weiß, dass er noch sehr sehr viel Zeit hat. ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2007, 22:18   #1081
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Rensing ist nicht blöd. Er weiß, dass Kahn bald aufhört. Er weiß, dass er noch sehr sehr viel Zeit hat. Er weiß, was Wessels FALSCH gemacht hat. Er ist besser als Wessels. Er bekommt Spielpraxis bei den Amateuren (die ja nicht mal Amateure sind - sie spielen in der dritten Liga und da musst du schon viel Einsatz bringen). Wessels hätte noch bis jetzt warten müssen und dann hätte trotzdem wohl Rensing gespielt. Nochmal: Rensing ist nicht so blöd wie Wessels. Der gibt ja nicht jetzt Champions League Träume auf und geht zu einem viel schwächeren Verein, um alles hinzuschmeißen und von Null anzufangen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 05.03.2007, 22:23   #1082
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Kabile
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 97
Standard

Ich könnte ihn aber gut verstehen,wenn er wechselt.
Denn was ist,wenn Rensing jahrelang wartet und dann kauft Bayern so einen Weltklassetorhüter wie Cassillas oder Buffon?(weil sie glauben dass Rensing nicht gut genug ist)
Kabile ist offline  
Alt 05.03.2007, 22:25   #1083
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei Bayern hält man Versprechen ein. Man hat immer wieder gesagt, dass Rensing der Nachfolger von Kahn ist. Wieso sollte man auch ne Dummheit machen und einen teuren Torhüter wie Buffon kaufen? Und wie gesagt: Die können nicht von heute auf morgen Rensing rausschmeißen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 06.03.2007, 06:45   #1084
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard Real siegessicher

München/Madrid - Am Mittwoch steigt das Rückspiel des Champions-League-Krachers zwischen Bayern München und Real Madrid. Bei Sport1.de finden Sie die tägliche Rubrik "Königliche Nachrichten".

Viel schlechter hätte die Generalprobe für das Rückspiel in München kaum laufen können für die "Königlichen".
Dabei war das enttäuschende 1:1 im Lokalderby gegen Bernd Schusters FC Getafe und der damit verbundene erneute Rückschlag im Titelkampf gar nicht das Schlimmste.
Viel gravierender sind die Ausfälle von David Beckham und Jose Antonio Reyes, die beide wegen Knieverletzungen nicht in München spielen können.
"Real Madrid hat mehr als zwei Punkte verloren", schrieb die Sportzeitung "AS".

Ähnlich fiel auch das Urteil von Fabio Capello aus. "Der Preis der Ausfälle für solch ein mittelmäßiges Resultat ist sehr hoch, vor allem nach unseren großen Anstrengungen", sagte der weiter umstrittene Trainer.
"Weder Beckham noch Reyes werden gegen Bayern spielen können und wohl auch nicht gegen den FC Barcelona. Und auch bei Higuain steht noch nicht fest, ob er rechtzeitig fit wird."
Auch Einsatz von Higuain und van Nistelrooy fraglich
Der Argentinier erlitt ebenso wie Torschütze Ruud van Nistelrooy einen Bluterguss im Oberschenkel. Wesentlich gravierender sind aber die Verletzungen von Beckham und Reyes.
Die genaue Diagnose steht zwar noch aus, aber dem im Hinspiel überragende Engländer soll angeblich eine Zwangspause von zwei Monaten drohen. Dafür sind am Mittwoch allerdings die am Sonntag fehlenden Raul, Enerson, Fabio Cannavaro, Guti und Mahamadou Diarra wieder einsatzbereit.
Trotz der schlechten Nachrichten und der erneut wenig überzeugenden Vorstellung im heimischen Bernabeu gab sich Capello beinahe schon demonstrativ zuversichtlich. "Das Resultat ist ungerecht, wir haben eine gute Partie gespielt", meinte der Italiener, der zudem zwei nicht gegebene Elfmeter reklamierte.
"Bin mir sicher, dass wir so gegen die Deutschen gewinnen"
Daher rechnet er sich auch gute Chancen in der Champions League aus: "Mit dieser Einstellung und dieser Qualität haben wir sehr gute Karten gegen Bayern. Ich bin mir sicher, dass wir so gegen die Deutschen gewinnen."
Woher Capello seinen Optimismus nahm, blieb den neutralen Beobachtern angesichts der wenig königlichen Vorstellung allerdings rätselhaft. Abgesehen von Robinho blieb fast alle Stars zum wiederholten Male blass.
Schusters ausgezeichnetes Bewerbungsschreiben
Daher sieht auch Bernd Schuster die Vorteile eher bei den Münchnern. Der Auftritt seines Teams, das weiter in Tuchfühlung zu den Uefa-Cup-Plätzen bleibt, war ein ausgezeichnetes Bewerbungsschreiben für den potenziellen Capello-Nachfolger. Auch wenn ihn die Getafe-Fans nach Abpfiff mit Sprechchören zum Bleiben aufforderten.
"Schuster zeigt es Capello und besteht sein erstes Examen", schrieb "Marca". Nach Ansicht des Sportblattes wählte der Deutsche vor allem defensiv genau die richtige Marschroute, um Real nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.
"Wir sind zufrieden, das Ergebnis ist gerecht", widersprach Schuster Capello, lobte aber auch seinen Ex-Klub: "Im Gegensatz zu dem, was alle Welt sagt, arbeitet diese Mannschaft unheimlich viel und gibt ein Spiel nie verloren. Und das macht es so schwer gegen Real."
Diese Woche entscheidet über "Sein oder Nichtsein"
Ähnlich wie beim Rivalen werden die Klassiker gegen Bayern und den FC Barcelona entscheiden, ob Real der bisher mäßigen Saison noch eine Wende geben kann. Diese Woche, so die treffende Analyse der Zeitung "El Pais", entscheide über "Sein oder Nichtsein".
Hoffnung könnten die Madrilenen aus dem Blick auf eine eigentlich verheerende Statistik ziehen. Denn durch das Unentschieden gegen Getafe überbot Real die bisher schlechteste Heim-Bilanz seiner Vereinsgeschichte aus dem Jahr 1999/2000.
Damals wurden die "Königlichen" nur Fünfter - gewannen aber drei Tage nach Saisonende die Champions League. Nachdem sie vorher im Halbfinale den favorisierten FC Bayern ausgeschaltet hatten.

Quelle:www.sport1.de
Paolo ist offline  
Alt 06.03.2007, 06:58   #1085
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 29
Standard

Ich frage mich,in wie weit die Bereitschaft da ist bei deutschen Vereinen auch wieder mehr auf deutsche Talente zu vertrauen.
Diese sind nicht nur günstiger sondern können sich auch oft zu grossen Spielern entwickeln.
Ein Beispiel ist Tim Wiese.
Allerdings brauchen diese Spieler auch ein paar Jahre Spielpraxis.
Rensing wird somit also erst 1-3 Jahre spielen müssen,bevor er sicher in seinen Leistungen wird.
Er hat bereits ab und zu gezeigt,dass er durchaus das Talent zu einem guten Torhüter hat.
Allerdings muss er noch viel lernen.
Die Bayern sollten geduldig sein und nicht gleich einen neuen Torhüter holen,wenn er nach 2 Jahren nicht schon ein Weltklassekeeper geworden ist.
Kahn war sicher auch nicht schon am Anfang so gut wie jetzt.
The Danish ist offline  
Alt 06.03.2007, 07:04   #1086
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 10
Standard

Ich finde,Real macht sich da zu große Hoffnungen.
Mit Beckham fällt ein wichtiger Spieler bei ihnen aus.
Er wird den Madrilenen insgesamt ganze 4 Wochen fehlen.
Bei den Bayern ist aber glaube ich auch Lucio angeschlagen und sein Einsatz gefährdet.
Ich tippe auf ein 1-1 oder 1-0 für den Gastgeber.
Fijam ist offline  
Alt 06.03.2007, 13:44   #1087
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

das duell zwischen stuttgart und bayern ist doch gar nicht am 34.spieltag sondern am 30.!!!
checker92 ist offline  
Alt 06.03.2007, 13:46   #1088
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

bayern hat im heimischen stadion noch nie gegen real verloren
checker92 ist offline  
Alt 06.03.2007, 16:05   #1089
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

9 Spiele gewonnen und nur eines ist unentschieden ausgegangen, soweit ich weiß. Real sollte sich mal an den eigenen ***** fassen, anstatt sich mit so einem Scheiß wie die Geste von van Bommel aufzuhalten. Ist doch peinlich. Außerdem sind wir im Vorteil. Real hat die schlechtere Form.
Ballack 13 ist offline  
Alt 06.03.2007, 16:07   #1090
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Is aber trotzdem noch ein langer Zeitraum bis dahin. Bis dann wird noch viel passieren. In 2 Monaten können wir darüber reden.
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de