Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 456
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2007, 16:10  

Beitrag #1091

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich habs schon mal gesagt: Rensing ist nicht blöd. Und Hoeneß auch nicht.
07.03.2007, 07:01  

Beitrag #1092

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Es kann sein,dass dieses Duell dann gar nicht mehr so wichtig ist wie wir es im Moment glauben.
Das könnte dann der Fall sein,wenn zu diesem Zeitpunkt die beiden Teams zum einen schon mehr in der Tabelle auseinanderliegen und ihr Ziel schon fast sicher erreicht haben(UEFA Cup bzw. CL-Quali).
Der einzige Sinn dieser Partie könnte dann darin bestehen,dass sich die beiden Teams durch ein Unentschieden gegenseitig die Punkte wegnehmen und falls Bayern dann doch wieder um die Meisterschaft spielen sollte dann könnte das ein großes Geschenk für Werder bzw. Schalke sein.
07.03.2007, 07:06  

Beitrag #1093

Sohners Avatar
Sohner
Beiträge: 27
Sohners Avatar
Sohner
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Bayern ist trotzdem noch nicht in alter Form.
Sie haben jetzt vielleicht 2 Spiele oder so in der Liga gewonnen,da ist noch kein Platz für Überheblichkeit.
Real ist zwar in den letzten Spielen weniger erfolgreich gewesen,aber man kann die spanische Liga doch nicht mit der Bundesliga vergleichen.
Die spanische Liga ist deutlich stärker,da ist es schwerer weit oben zu stehen in der Tabelle.
Und deshalb dürften die Vorraussetzungen vor dieser Partie ausgeglichen sein.
07.03.2007, 13:12  

Beitrag #1094

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es geht nicht um die Gegner. Die beachte ich sowieso nicht. Es geht nur um die eigene Leistung. Bayern war einfach besser als Real es zuletzt war. Außerdem sollte es für Real und Bayern keinen Unterschied machen, wie stark die Ligagegner sind.

Auch und: In Italien oder Spanien besiegst du die kleineren Teams im Handumdrehen. Die Bundesliga ist viel ausgeglichener. Das kommt mir nicht so vor. Das IST so. Das hat auch mal ein Experte im DSF gesagt und frag dich mal, wieso immer 4-5 Teams ernsthaft um Rang 4 bzw. 5 spielen.
07.03.2007, 13:14  

Beitrag #1095

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich glaube, dass es bis dann trotzdem noch eng bleiben wird. Die Teams werden sich etwas abwechseln und voneinander entfernen, aber min. 2 werden um die Meisterschaft spielen. Könnte sein, dass es trotzdem ein halbwegs direktes Duell wird.
07.03.2007, 13:56  

Beitrag #1096

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich find den abstiegskampf diese saison klasse spannend!
07.03.2007, 14:20  

Beitrag #1097

Kafes Avatar
Kafe
Beiträge: 47
Kafes Avatar
Kafe
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Umgedreht könnte man auch damit sagen,dass es nicht so viele Spitzenteams sind,die sich behaupten können auf den vorderen Plätzen.
07.03.2007, 14:23  

Beitrag #1098

Pumiers Avatar
Pumier
Beiträge: 34
Pumiers Avatar
Pumier
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Der Abstiegskampf ist in der Regel eh um einiges spannender als der Titelkampf,der schon oft früher entschieden ist.
In diesem Jahr ist der Abstiegskampf aber nochmal spannender als in den letzten Jahren.
Denn es gibt nicht wie im letzten Jahr schon so Teams wie Köln,die schon lange vor Saisonende weg vom Fenster waren.
Ich denke,mindestens 2 der 3 Absteiger werden erst am letzten Spieltag feststehen.
08.03.2007, 06:42  

Beitrag #1099

Eerios Avatar
Eerio
Beiträge: 35
Eerios Avatar
Eerio
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Dortmund - Nationalspieler Christoph Metzelder von Borussia Dortmund steht vor einem Wechsel zum spanischen Rekordmeister Real Madrid.


Das berichtet die "Bild"-Zeitung.
Demnach soll der 26-Jährige bereits eine sportärztliche Untersuchung bei den Königlichen absolviert haben. Metzelder soll einen bis 2011 datierten Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben.
Inter war favorisiert
Metzelder, der ablösefrei wechseln wird, hatte ein lukratives Angebot der Dortmunder vorliegen, aber in der vergangenen Woche eine Erklärungsfrist verstreichen lassen und damit seinen Abschied signalisiert.
Bislang war mit einem Wechsel zu Inter Mailand spekuliert worden.
117 Spiele, zwei Tore
Metzelder war im Jahr 2000 für 150.000 Euro Ablösesumme vom damaligen Regionalligisten Preußen Münster nach Dortmund gewechselt.
Aufgrund zahlreicher Verletzungen, unter anderem einer Pause von insgesamt 626 Tagen von März 2003 bis Dezember 2004 wegen zwei Operationen an der Achillessehne, bestritt Metzelder bislang lediglich 117 Bundesliga-Spiele (2 Tore).

Quelle:www.sport1.de
08.03.2007, 07:05  

Beitrag #1100

Thomass Avatar
Thomas
Beiträge: 7
Thomass Avatar
Thomas
Beiträge: 7
Beiträge: 7
I think he is totally crazy.
He played very bad in this season.
I wonder if he really believed that he'll play when he goes to this club.
I don't understand why all players would like to go to Real Madrid.
He should be happy that he can play in the starting formation in Dortmund.
I think in Madrid he would only have to sit on the bank.
What do you think?
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte