Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Why Real??? Didn't he see the match last night?...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2007, 14:35   #1101
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Why Real??? Didn't he see the match last night?
Ballack 13 ist offline  
Alt 08.03.2007, 15:21   #1102
Liverpool Fan
 
Benutzerbild von Thomas
 
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: Liverpool
Beiträge: 7
Standard

He should remember what players are in the defence of Real Madrid.
e.g.Canavarro,R.Carlos or Helguera.
I don't think that he really believes that he would play every match.
I think he'll dissapear like Andreas Hinkel did and in some years nobody'll know him.
Thomas ist offline  
Alt 08.03.2007, 18:42   #1103
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mann viele Wechslungen gibs zur Zeit
AliKarimi8 ist offline  
Alt 09.03.2007, 07:20   #1104
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 35
Standard

[Off-Topic]Der Plural von Wechsel ist auch Wechsel;-)[/Off-Topic]
Der Wechsel von Metzelder zu Real ist absolut unverständlich.
Da wird er garantiert kein Stammspieler.
Dass er Dortmund verläßt kann ich ja noch verstehen,aber gleich zu Real zu gehen ist absolut unnötig.
Aber gut,Spieler haben ja bekanntermaßen bei solchen Entscheidungen keinen großen Weitblick.
So ist es auch hier wieder.
Eerio ist offline  
Alt 09.03.2007, 08:51   #1105
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wieso Weitblick? Bei Real gibt's mehr Geld. Dann geht man halt dort hin.
Ballack 13 ist offline  
Alt 09.03.2007, 15:36   #1106
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 46
Standard

Naja,er ist halt schlau.
Er setzt sich gemütlich bei Real auf die Bank und kassiert dafür ein paar Millionen.
Schade,dass es den Spielern heutzutage nur noch um das Geld geht.
Dieks ist offline  
Alt 09.03.2007, 15:52   #1107
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wieso den Spielern? Jeder nimmt lieber 5 statt 2 Millionen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 09.03.2007, 15:57   #1108
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 46
Standard

Das ist ja nicht das was mich hauptsächlich stört.
Was mich stört ist,dass es so Spielern wie Metzelder nur noch ums Geld geht,dass heißt dass sie so ein Angebot trotzdem annehmen des Geldes wegen,obwohl sie genau wissen,dass sie nur auf der Tribüne oder auf der Bank sitzen werden.
Dieks ist offline  
Alt 09.03.2007, 16:02   #1109
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Is doch egal. Ich sitz lieber bei Real auf der Bank und kassier 5 Millionen Euro, anstatt bei Dortmund nur 1-2 zu bekommen. Fußball spielen kann man ja auch privat. Glaubt es mir: Bei so viel Geld würde keiner freiwillig darauf verzichten, nur um sich die Kraft vor 60.000 Leuten aus dem Leibe zu rennen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 09.03.2007, 16:20   #1110
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nado
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 86
Standard

So,hier im richtigen Thema:^^
Naja,ich glaube Metzelder ist es egal ob er spielt oder nicht.
Er will einfach nur noch viel Geld sammeln um ausgesorgt zu haben für später,damit er es als Rentner gut hat.
Mit dieser Einstellung hat er in den letzten Monaten auch gespielt bei Dortmund.
Er trabte über den Platz wie ein verkümmerter alter Gaul.
Er geht viel zu harmlos in die Zweikämpfe.
Dies kann man daran sehen,dass er nur eine gelbe Karte in der kompletten Spielzeit bekomen hat.
Nado ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de