Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 474
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2007, 14:35  

Beitrag #1101

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Why Real??? Didn't he see the match last night? Lachen
08.03.2007, 15:21  

Beitrag #1102

Thomass Avatar
Thomas
Beiträge: 7
Thomass Avatar
Thomas
Beiträge: 7
Beiträge: 7
He should remember what players are in the defence of Real Madrid.
e.g.Canavarro,R.Carlos or Helguera.
I don't think that he really believes that he would play every match.
I think he'll dissapear like Andreas Hinkel did and in some years nobody'll know him.
08.03.2007, 18:42  

Beitrag #1103

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Mann viele Wechslungen gibs zur Zeit
09.03.2007, 07:20  

Beitrag #1104

Eerios Avatar
Eerio
Beiträge: 35
Eerios Avatar
Eerio
Beiträge: 35
Beiträge: 35
[Off-Topic]Der Plural von Wechsel ist auch Wechsel;-)[/Off-Topic]
Der Wechsel von Metzelder zu Real ist absolut unverständlich.
Da wird er garantiert kein Stammspieler.
Dass er Dortmund verläßt kann ich ja noch verstehen,aber gleich zu Real zu gehen ist absolut unnötig.
Aber gut,Spieler haben ja bekanntermaßen bei solchen Entscheidungen keinen großen Weitblick.
So ist es auch hier wieder.
09.03.2007, 08:51  

Beitrag #1105

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wieso Weitblick? Bei Real gibt's mehr Geld. Dann geht man halt dort hin.
09.03.2007, 15:36  

Beitrag #1106

Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Naja,er ist halt schlau.
Er setzt sich gemütlich bei Real auf die Bank und kassiert dafür ein paar Millionen.
Schade,dass es den Spielern heutzutage nur noch um das Geld geht.
09.03.2007, 15:52  

Beitrag #1107

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wieso den Spielern? Jeder nimmt lieber 5 statt 2 Millionen.
09.03.2007, 15:57  

Beitrag #1108

Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Diekss Avatar
Dieks
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Das ist ja nicht das was mich hauptsächlich stört.
Was mich stört ist,dass es so Spielern wie Metzelder nur noch ums Geld geht,dass heißt dass sie so ein Angebot trotzdem annehmen des Geldes wegen,obwohl sie genau wissen,dass sie nur auf der Tribüne oder auf der Bank sitzen werden.
09.03.2007, 16:02  

Beitrag #1109

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Is doch egal. Ich sitz lieber bei Real auf der Bank und kassier 5 Millionen Euro, anstatt bei Dortmund nur 1-2 zu bekommen. Fußball spielen kann man ja auch privat. Glaubt es mir: Bei so viel Geld würde keiner freiwillig darauf verzichten, nur um sich die Kraft vor 60.000 Leuten aus dem Leibe zu rennen.
09.03.2007, 16:20  

Beitrag #1110

Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Beiträge: 86
So,hier im richtigen Thema:^^
Naja,ich glaube Metzelder ist es egal ob er spielt oder nicht.
Er will einfach nur noch viel Geld sammeln um ausgesorgt zu haben für später,damit er es als Rentner gut hat.
Mit dieser Einstellung hat er in den letzten Monaten auch gespielt bei Dortmund.
Er trabte über den Platz wie ein verkümmerter alter Gaul.
Er geht viel zu harmlos in die Zweikämpfe.
Dies kann man daran sehen,dass er nur eine gelbe Karte in der kompletten Spielzeit bekomen hat.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte