Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 268
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2007, 16:24  

Beitrag #1111

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bei der Nationalmannschaft zeigte er Leistung.

Vielleicht hat er in den Zweikämpfen Verletzungsangst? Naja...er scheint nicht mehr ganz bei der Sache zu sein, was den BVB angeht. Will ihm aber nichts unterstellen. Vielleicht hat er wirklich Verletzungsangst.
09.03.2007, 16:24  

Beitrag #1112

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bei der Nationalmannschaft zeigte er Leistung.

Vielleicht hat er in den Zweikämpfen Verletzungsangst? Naja...er scheint nicht mehr ganz bei der Sache zu sein, was den BVB angeht. Will ihm aber nichts unterstellen. Vielleicht hat er wirklich Verletzungsangst.
09.03.2007, 16:27  

Beitrag #1113

Aers Avatar
Aer
Beiträge: 31
Aers Avatar
Aer
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Das reicht nicht aus.
Im Verein bestreitet er am meisten Spiele,deshalb muss man als interessierter Verein am meisten auf seine Leistung dort achten.
Naja,Real hat offenbar nichts besseres zu tun als sein Geld mit dieser Flasche zu verschwenden.
09.03.2007, 17:14  

Beitrag #1114

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
In letzter Zeit ist es bei Metzelder fat wie bei Santa Cruz.
10.03.2007, 15:39  

Beitrag #1115

Pumiers Avatar
Pumier
Beiträge: 34
Pumiers Avatar
Pumier
Beiträge: 34
Beiträge: 34
München/Hamburg - Der FC Bayern sucht sein Heil in der Offensive. Klubchef Franz Beckenbauer hat eine aggressivere Transferpolitik für die nächsten Monate angekündigt.



Am liebsten mit Ottmar Hitzfeld als Trainer und dem Hamburger Rafael van der Vaart oder dem Bremer Diego als Spielmacher.
"Wir haben das Geld und die Möglichkeiten, wieder eine große Mannschaft zu haben. In den vergangenen Jahren waren wir bei Verhandlungen einfach zu zögerlich. Zukünftig muss es so sein, dass wir einen Spieler kriegen, wenn wir ihn wollen. Wir brauchen ein gestandenes Team", sagte der 61-Jährige am Freitag in Hamburg.
Zehn Millionen Euro für Sosa?
Die bisherigen Verpflichtungen sehen bislang eher bescheiden aus. Jung-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Alemannia Aachen und den Schalker Hamit Altintop kommen ablösefrei.
In den Argentinier Jose Ernesto Sosa von Estudiantes de La Plata sollen die Münchner immerhin zehn Millionen Euro Ablösesumme investiert haben. Ein Knaller aber fehlt bislang noch.
Nach Sport1.de-Informationen sollen sich die Münchner aber intensiv um Weltmeister Luca Toni vom AC Florenz bemühen.
"Brauchen einen Ideengeber"
Beckenbauer sieht jedoch nicht im Angriff, sondern im zentralen, offensiven Mittelfeld Handlungsbedarf:
"Ich würde dringend empfehlen, jemanden im Spielmacherbereich zu holen. Wir brauchen einen Ideengeber."
Diego passt ins Profil
Nach Ansicht Beckenbauers würden aus der Bundesliga Bremens Brasilianer Diego und Rafael van der Vaart vom HSV am ehesten das Anforderungsprofil des gesuchten Spielers erfüllen.
"Rafael van der Vaart hätte dieses Kaliber und würde wunderbar zum FC Bayern passen. Ich glaube aber nicht, dass der HSV ihn gehen lassen würde", erklärte Beckenbauer.
Kampf um Hitzfeld
Allerdings ist noch nicht einmal klar, wer nächste Saison Trainer der Bayern sein wird. Der Vertrag von Ottmar Hitzfeld läuft nur bis zum Saisonende. Der FCB will den Kontrakt mit dem "General" verlängern - am liebsten so schnell wie möglich.
"Er ist der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort", wird der Vorstandvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge in der "Bild" zitiert. "Klar ist: Wir haben im Vorstand beschlossen, dass wir mit keinem anderen Trainer sprechen, bevor Ottmar sich nicht entschieden hat."
Der "perfekte Trainer"
Dem DSF sagte Rummenigge: "Wir hoffen alle, dass wir eine Zukunft mit Ottmar hinkriegen. Wir werden keine Gespräche mit anderen Kandidaten führen, sondern wollen diese Saison erst einmal gut zu Ende spielen und dann werden wir ein Gespräch mit Ottmar führen."
Er sei der "perfekte Trainer", so Rummenigge in der "Bild", und könne auch den Zeitpunkt seiner Entscheidung bestimmen. Ohnehin würde Hitzfeld schon jetzt ein "gewichtiges Wort" bei den Verpflichtungen für die nächste Saison mitreden.
Hoffen auf Deisler-Comeback
writeTextThemeOutput(); "Wir versuchen gerade höchste Qualität zum FC Bayern zu holen", so Rummenigge. "In erster Linie auf dem internationalen Markt.
Abgeschrieben hat der Bayern-Boss auch immer noch nicht ein Comeback von Sebastian Deisler.
"Er allein entscheidet, ob er eines Tages ein Comeback will. Aber durch Ottmar Hitzfeld und seine enge Beziehung zu Deisler, steigen unsere Hoffnungen sogar auf dieses Comeback", sagt Rummenigge.
"Hat sich lange genug ausgeruht"
Alles dreht sich um Hitzeld. Auch Beckenbauer hofft, dass der Coach seinen Kontrakt verlängert:
"Es wäre mein Wunsch, dass Ottmar Hitzfeld noch das eine oder andere Jahr weitermacht. Er hat sich ja lange genug ausgeruht. Jetzt ist er wieder da. In seinen Augen sprühen Leidenschaft und Begeisterung."

Quelle:www.sport1.de
10.03.2007, 15:50  

Beitrag #1116

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Beide Spieler wollten früher zu uns aber wir haben sie nicht gekauft. Und jetzt so viel Geld ausgeben? Nein, danke. Außerdem sollten wir die Bundesliga attraktiver machen.
10.03.2007, 16:03  

Beitrag #1117

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
also die überschrifft is n bissle missverständlich sei heißt "vdv und diego zum FCB" .wenn dann einer von beiden aber net beide Lachen
10.03.2007, 16:13  

Beitrag #1118

Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Ich hoffe,dass die beiden nicht gekauft werden.
Denn die Bayern kaufen den anderen Vereinen schon genügend Spieler weg.
Außerdem würde im Falle eines Falles eh nur einer der beiden kommen,da beide auf derselben Position spielen.
Zusammen spielen die sicher nicht so gut.
10.03.2007, 16:52  

Beitrag #1119

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn, dann wäre ich für van der Vaart aber lieber gar keiner und stattdessen einer aus einem anderen Land.
10.03.2007, 17:12  

Beitrag #1120

Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Ich weiß nicht,ob ein ausländischer Spieler so toll wäre.
Denn die Kommunikation mit den Mitspielern muss erstmal gelernt werden.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte