Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 519
Gesamt online: 519
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2007, 18:34  

Beitrag #1121

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ausländer heißt nicht, dass der nicht deutsch oder spanisch bzw. englisch sprechen können soll. Das sind nämlich die 3 wichtigen Sprachen beim FC Bayern. van Bommel kann ja auch deutsch aber ist kein Deutscher.
10.03.2007, 18:36  

Beitrag #1122

Akrours Avatar
Akrour
Beiträge: 27
Akrours Avatar
Akrour
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Beispiel:
Der Spieler ist ein Spanier und hat in den letzen 4 Jahren in Rumänien gespielt.
Dann kann er vielleicht etwas rumänisch,aber das hilft hier halt nicht weiter.
10.03.2007, 18:40  

Beitrag #1123

Dieles Avatar
Diele
Beiträge: 18
Dieles Avatar
Diele
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Auch wenn der Spieler z.B:niederländisch kann,dann versteht er sich zwar gut mit Makaay und van Bommel aber nicht mit den anderen Spielern im Kader.
Dadurch könnten sich dann Grüppchen bilden bei Bayern und die Folge könnte sein dass das Team aufgespalten wird.
10.03.2007, 18:46  

Beitrag #1124

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
1. Es gibt in jeder Mannschaft Ausländer, die nicht gut mit der Mannschaft kommunizieren. Wir haben sowieso wenig von.
2. Was rumänisch? Spanisch is okay! Makaay kann spanisch, van Bommel kann spanisch, die ganzen Südamerikaner können spanisch. Das is kein Problem. In wenigen Monaten lernen die das.
3. Diego konnte ja auch nicht Deutsch aber schon im ersten Spieltag verstand er Frings sehr gut, als der ihn am Platz anbrüllte, oder is das nicht so? Zwinkern
4. Die magath'sche Zeit ist vorbei. Es bilden sich keine Grüppchen. Wir sind wieder eine Mannschaft.
10.03.2007, 20:14  

Beitrag #1125

Neids Avatar
Neid
Beiträge: 19
Neids Avatar
Neid
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Der Trainer(wer es in der neuen Saison auch immer sein wird) sollte darauf achten,dass die Spieler eine gemeinsame Sprache sprechen.
Denn es darf nicht sein,dass es dann wieder Gruppen gibt.
10.03.2007, 21:57  

Beitrag #1126

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
FCB übertreibt find ich. Sie wollen etwas viele neue Spieler. Ich frage mich ob sie noch gut miteinander auskommen
10.03.2007, 22:10  

Beitrag #1127

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Da werden Leute in dem Raum geworfen^^

Man spricht über 5 Spielmacher aber kauft dann nur einen. Was Beckenbauer sagt is sowieso egal. Er hat mit allem nichts zu tun und spricht aus dem Bauch heraus.
11.03.2007, 09:37  

Beitrag #1128

pases Avatar
pase
Beiträge: 38
pases Avatar
pase
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Naja,ich find es nicht in Ordnung wenn die wieder versuchen sich so Spieler wie van der Vaart oder Diego zu holen.
Als die noch verfügbar waren auf dem Transfermarkt hat Bayern die nicht für gut gehalten.
Jetzt sind die Spieler besser geworden oder Bayern hat gemerkt,dass diese Spieler doch nicht so schlecht sind.
Und jetzt versuchen sie diese Spieler wegzukaufen.
Ich finde,dass ist einfach nicht in Ordnung.
11.03.2007, 09:57  

Beitrag #1129

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Was Beckenbauer sagt is sowieso egal. Er hat mit allem nichts zu tun und spricht aus dem Bauch heraus.
Jungs, liest endlich mal die Beiträge anderer bevor ihr postet!
11.03.2007, 10:00  

Beitrag #1130

Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Das ist nichts neues,dass Beckenbauer nur so einen Mist erzählt.
Der glaubt er hätte so viel Einfluss.
Er ist aber nicht der alleinige Entscheidungsträger bei Bayern.
Über Transfers entscheidet hauptsächlich Ulli Hoeneß.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte