Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ausländer heißt nicht, dass der nicht deutsch oder spanisch bzw. englisch sprechen können soll. Das sind nämlich die 3 wichtigen ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2007, 18:34   #1121
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ausländer heißt nicht, dass der nicht deutsch oder spanisch bzw. englisch sprechen können soll. Das sind nämlich die 3 wichtigen Sprachen beim FC Bayern. van Bommel kann ja auch deutsch aber ist kein Deutscher.
Ballack 13 ist offline  
Alt 10.03.2007, 18:36   #1122
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 27
Standard

Beispiel:
Der Spieler ist ein Spanier und hat in den letzen 4 Jahren in Rumänien gespielt.
Dann kann er vielleicht etwas rumänisch,aber das hilft hier halt nicht weiter.
Akrour ist offline  
Alt 10.03.2007, 18:40   #1123
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 18
Standard

Auch wenn der Spieler z.B:niederländisch kann,dann versteht er sich zwar gut mit Makaay und van Bommel aber nicht mit den anderen Spielern im Kader.
Dadurch könnten sich dann Grüppchen bilden bei Bayern und die Folge könnte sein dass das Team aufgespalten wird.
Diele ist offline  
Alt 10.03.2007, 18:46   #1124
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1. Es gibt in jeder Mannschaft Ausländer, die nicht gut mit der Mannschaft kommunizieren. Wir haben sowieso wenig von.
2. Was rumänisch? Spanisch is okay! Makaay kann spanisch, van Bommel kann spanisch, die ganzen Südamerikaner können spanisch. Das is kein Problem. In wenigen Monaten lernen die das.
3. Diego konnte ja auch nicht Deutsch aber schon im ersten Spieltag verstand er Frings sehr gut, als der ihn am Platz anbrüllte, oder is das nicht so?
4. Die magath'sche Zeit ist vorbei. Es bilden sich keine Grüppchen. Wir sind wieder eine Mannschaft.
Ballack 13 ist offline  
Alt 10.03.2007, 20:14   #1125
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 19
Standard

Der Trainer(wer es in der neuen Saison auch immer sein wird) sollte darauf achten,dass die Spieler eine gemeinsame Sprache sprechen.
Denn es darf nicht sein,dass es dann wieder Gruppen gibt.
Neid ist offline  
Alt 10.03.2007, 21:57   #1126
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

FCB übertreibt find ich. Sie wollen etwas viele neue Spieler. Ich frage mich ob sie noch gut miteinander auskommen
AliKarimi8 ist offline  
Alt 10.03.2007, 22:10   #1127
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da werden Leute in dem Raum geworfen^^

Man spricht über 5 Spielmacher aber kauft dann nur einen. Was Beckenbauer sagt is sowieso egal. Er hat mit allem nichts zu tun und spricht aus dem Bauch heraus.
Ballack 13 ist offline  
Alt 11.03.2007, 09:37   #1128
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 38
Standard

Naja,ich find es nicht in Ordnung wenn die wieder versuchen sich so Spieler wie van der Vaart oder Diego zu holen.
Als die noch verfügbar waren auf dem Transfermarkt hat Bayern die nicht für gut gehalten.
Jetzt sind die Spieler besser geworden oder Bayern hat gemerkt,dass diese Spieler doch nicht so schlecht sind.
Und jetzt versuchen sie diese Spieler wegzukaufen.
Ich finde,dass ist einfach nicht in Ordnung.
pase ist offline  
Alt 11.03.2007, 09:57   #1129
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Was Beckenbauer sagt is sowieso egal. Er hat mit allem nichts zu tun und spricht aus dem Bauch heraus.
Jungs, liest endlich mal die Beiträge anderer bevor ihr postet!
Ballack 13 ist offline  
Alt 11.03.2007, 10:00   #1130
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nado
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 86
Standard

Das ist nichts neues,dass Beckenbauer nur so einen Mist erzählt.
Der glaubt er hätte so viel Einfluss.
Er ist aber nicht der alleinige Entscheidungsträger bei Bayern.
Über Transfers entscheidet hauptsächlich Ulli Hoeneß.
Nado ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de