Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 267
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2007, 10:02  

Beitrag #1131

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Genau. Sein erster Ansprechpartner ist Rummenigge und momentan hat Hitzfeld auch großen Einfluss. Wenn Hoeneß dann eine Entscheidung trifft, fragt er beim Aufsichtsrat nochmal und von da kommt gegen Hoeneß normalerweise kein "Nein". Beckenbauer is inzwischen höchstens Berater.
11.03.2007, 10:40  

Beitrag #1132

Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Albertos Avatar
Alberto
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Beckenbauer ist teilweise schon so schlimm wie Blatter.
Der nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt alles was ihm passt.
Oft ist das totaller Blödsinn,wie z.B:die Ligaaufstockung auf 20 Teams,die von ihm vorgeschlagen wurde.
11.03.2007, 11:11  

Beitrag #1133

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das is KEIN Blödsinn. Das fände ich sogar gut. Deutschland hat die meisten Einwohner aber nur 18 Teams und eine viel zu lange Winterpause, die die Leistung der Teams viel zu stark beeinflusst. Das ist dann immer so, als wenn eine neue Saison beginnt.

Alle großen Ligen haben 20 Teams.
11.03.2007, 11:35  

Beitrag #1134

Vexers Avatar
Vexer
Beiträge: 26
Vexers Avatar
Vexer
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Das ist kein guter Grund.
Denn man sollte sich mal überlegen,ob so eine Aufstockung wirklich im Sinne der Fans und der Spieler wäre.
Die Folge wäre,dass die Spieler viel erschöpfter wären.
11.03.2007, 11:37  

Beitrag #1135

Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Ich halte so eine Aufstockung auch für Unsinn.
Denn man muss bedenken,dass alle 2 Jahre ein großes Turnier ansteht.(WM oder EM)
Und wenn die Liga länger dauert,dann haben die deutschen Spieler weniger Zeit um sich mit ihrem Nationalteam auf die EM oder WM vorzubereiten.
11.03.2007, 11:38  

Beitrag #1136

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Und was ist mit der Premier League, mit der Seria A, mit der Primera Division? Das sind doch auch nur Menschen. Das erste Jahr mag schwer sein aber dann gewöhnt man sich daran.

Die Spieler werden sowieso mit so einem Dreck verwöhnt. So viel Pause bei so viel Geld. Außerdem würde man dadurch mehr verdienen-
11.03.2007, 13:16  

Beitrag #1137

Maikaleds Avatar
Maikaled
Beiträge: 1
Maikaleds Avatar
Maikaled
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich kann ihn aber auch irgendwie verstehen,dass er weg will.
Er ist deutscher Nationalspieler und hat in den letzten Jahren so gut wie nie international spielen können.
Und in der zweiten Liga will er sicher auch nicht spielen.
Aber so sicher ist es noch nicht,dass er zu Real geht.
Auch Inter ist noch an ihm interessiert und ich glaube,dass auch Inter gute Chancen hat,ihn zu verpflichten.
11.03.2007, 13:22  

Beitrag #1138

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Als ich würde mal aus Prinzip nicht nach Italien gehen, wenn ich Angebote aus anderen Ländern hätte. Bei Inter vs. Real muss man aber scharf nachdenken...
11.03.2007, 13:42  

Beitrag #1139

Puios Avatar
Puio
Beiträge: 26
Puios Avatar
Puio
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ich würde nicht nach Italien gehen an seiner Stelle.
Da wird an allen Ecken und Enden bestochen wo es nur geht.
Und dann noch diese Ausschreitungen,bei der sogar Leute ums Leben kommen.
Da würde ich mich als Spieler ziemlich unsicher fühlen,wenn ich dort spielen würde.
11.03.2007, 14:36  

Beitrag #1140

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Stimmung und Stadien sind das Letzte dort.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte