Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 252
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2007, 11:47  

Beitrag #1211

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Mir wärs auch egal. Das wär fast jedem Menschen egal. Is doch so. Wer nimmt denn nicht lieber 5 Millionen statt 2? Das sind nicht 5 Euro sondern 5 MILLIONEN.
07.04.2007, 20:31  

Beitrag #1212

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
bei schlaudraff und den bayern ist es doch genauso
08.04.2007, 12:15  

Beitrag #1213

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ein Unterschied zwischen Aachen und Bayern is riesengroß^^

Is aber oft so, dass es am Geld liegt.
09.04.2007, 03:32  

Beitrag #1214

Schleimers Avatar
Schleimer
Beiträge: 60
Schleimers Avatar
Schleimer
Beiträge: 60
Beiträge: 60
München - Am Mittwoch steigt das Champions-League-Rückspiel zwischen dem FC Bayern und dem AC Mailand. Unter der Rubrik "Silvios Welt" berichtet Sport1.de täglich über alles Wichtige rund ums Duell.


Manchmal reicht ein profanes "wichtig" nicht aus, erst recht nicht im Italienischen. Dann wird aus "importante" ein "importantissimo", etwas gigantisch Wichtiges.
Und dieser Superlativ war es dann auch, den die Profis vom AC Mailand immer wieder bemühten, als sie über ihren 3:1-Sieg gegen den FC Empoli parlierten.
In der Liga auf Kurs
"Dieser Erfolg ist importantissimo", dozierte etwa Abwehspieler Kakha Kaladze, "sowohl für unsere Tabellensituation als auch für das Spiel am Mittwoch."
In der Liga ist man wieder auf Kurs: Empoli, einen der direkten Konkurrenten im Kampf um Rang vier, überholt und die Champions-League-Qualifikation in Reichweite.
"Dass wir nächstes Jahr wieder in der Königsklasse spielen, das ist importantissimo", führte Ronaldo aus. Ein Tor, ein Assist, der Brasilianer war der beste Mann auf dem Feld.
"Macht mir ein Geschenk"
Am Mittwoch beim Viertelfinal-Rückspiel gegen die Bayern wird er ebenso wie sein gesperrter Sturmpartner Alberto Gilardino nur den Fan mimen.
"Macht mir ein Geschenk und zieht ins Halbfinale ein", bat Gilardino deshalb öffentlich seinen Kollegen.


Das Spiel in Empoli wolle man als Vorgeschmack auf München verstanden wissen. Immerhin habe man gezeigt, dass man zur Stelle sei, wenn es drauf ankomme. "Und das macht eben wahre Weltklasse-Teams aus", sagte Kaka, Mailands brasilianische Antreiber.
"Fahren nach München, um zu kämpfen"
Selbstbewusstsein demonstrieren, selbst in schwierigen Situationen, das ist eine der Maximen von Klubchef Silvio Berlusconi.
Und so schickten die Mailänder schon mal Kampfansagen in Richtung Allianz-Arena.

writeTextThemeOutput();
"Die Bayern denken, sie haben schon gewonnen. Aber wir fahren dahin, um zu kämpfen", sagte etwa Gennaro Gattuso.
Kaladze sieht sich gar ins antike Rom zurückversetzt: Jetzt werden man es handhaben wie die Gladiatoren. Ein Sieg muss her und basta. Denn das wäre - natürlich - importantissimo.

Quelle:www.sport1.de
09.04.2007, 09:32  

Beitrag #1215

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Die spucken doch immer sone großen Töne in der CL und am Ende verlieren die wie gegen Liverpool Zwinkern
09.04.2007, 10:00  

Beitrag #1216

Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Man muss aber dazusagen dass sie auch gute Spieler in ihren Reihen haben.
Ronaldo,Kaka,Inzaghi,etc.
Das sind alles Spieler die im entscheidenden Moment für ein Tor sorgen können.
09.04.2007, 12:21  

Beitrag #1217

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Ronaldo und Gilardino sind nicht spielberechtigtLachen

Ronaldo weil er ja gewechselt ist und gilardino hat Gelb-Sperre.Und genau dieses sturmduo hat gegen Empoli geglänzt.
09.04.2007, 13:23  

Beitrag #1218

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ronaldo kann nicht so gut spielen nach meiner Meinung. Kaká der ist sehr gefährlich. Inzaghi geht so aber die besten sind Kaká Maldini Jankulovski das wars
09.04.2007, 13:39  

Beitrag #1219

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
1.Ronaldo ist gesperrt..
2.Er ist noch immer sehr gut!
09.04.2007, 14:14  

Beitrag #1220

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
takuya du hast keine Ahnung. Kaka und Inzaghi sind extrem gefährlich, Jankulovski ist ein durchschnittlich guter Spieler. Ronaldo ist noch sehr gut und Maldini ist nicht mehr der Alte.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte