Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: München - Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger vom deutschen Meister Bayern München droht möglicherweise eine längere Zwangspause als zunächst angenommen. Die Knieverletzung, ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.04.2007, 16:09   #1221
ICH BIN TÜRKE!
 
Benutzerbild von Özkan
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 87
Standard Schweinsteiger schwer verletzt?

München - Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger vom deutschen Meister Bayern München droht möglicherweise eine längere Zwangspause als zunächst angenommen.


Die Knieverletzung, an der der Nationalspieler seit dem 2:1-Sieg der Münchner am vergangenen Samstag bei Hannover 96 laboriert, rührt offenbar von einem zwei Jahre alten Zeckenbiss her.
Dieser könnte den 22-Jährigen mit einer langwierigen Krankheit infiziert haben. Das bestätigte Trainer Ottmar Hitzfeld am Rande der 0:2-Niederlage des FC Bayern in der Champions League am Mittwochabend gegen den AC Mailand.
Schwere Endzündung am Knie
"Bastian hat eine schwere Entzündung im Knie. Wir wissen noch nicht, ob das eine, zwei oder drei Wochen geht. Das kann auch ein Zeckenbiss sein", sagte Hitzfeld.
Schweinsteiger nehme bereits Antibiotika, eine Blutprobe des Profis befände sich zu einer genauen Diagnose bei Spezialisten.
"Wir haben das eingeschickt und kriegen die Resultate erst nächste Woche", ergänzte Hitzfeld. Einen Einsatz Schweinsteigers im Punktspiel am Sonntag gegen Bayer Leverkusen (ab 16.30 Uhr LIVE) bezeichnete er als "sehr fraglich".
Zunächst war die medizinische Abteilung der Bayern von einem harmlosen Schlag auf das linke Knie ausgegangen, Schweinsteiger wurde am Gelenk punktiert.
Mit Borreliose infeziert?
Am Mittwochnachmittag habe er Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt erneut aufgesucht, um sich das dicke Knie punktieren zu lassen, berichtete Hitzfeld.



Der Mediziner aber habe "sich entschieden, dass das keinen Sinn gemacht hätte". Schweinsteiger wurde vor zwei Jahren von einer Zecke gebissen und hat seitdem häufiger Probleme. Im schlimmsten Fall könnte der Youngster sich mit Borreliose infiziert haben.
Auslöser dieser Infektionskrankheit sind Bakterien namens Borrelien, die durch den Biss in die Blutbahn des Wirts gelangen. Wird die Krankheit nicht rechtzeitig erkannt, kann die Infektion chronische Gelenkbeschwerden verursachen.

Quelle:www.sport1.de
__________________
I LOVE ms91!!!
Özkan ist offline  
Alt 12.04.2007, 16:28   #1222
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 44
Standard Finke nach Berlin?

Volker Finke wäre am Saisonende zu haben
Bliebe noch Volker Finke. Der 59-Jährige war schon einmal bei Hertha im Gespräch, bevor der Verein Huub Stevens verpflichtete. Finke wird nach fast 16 Jahren beim Zweitligisten SC Freiburg aufhören. Jedoch erst am Saisonende. Eine Sofort-Lösung wäre er nicht.
Dedke ist offline  
Alt 14.04.2007, 12:55   #1223
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Van der Vaart Zu Bayern?

Sensationscoup: Klose zu Barca?

Bremen - Nach dem Ende seiner 1158 Minuten andauernden Torflaute leben auch die Spekulationen um Miroslav Klose wieder auf.

Spielen vielleicht demnächst zusammen: Ronaldinho (l.) und Klose

Nach einem Bericht der spanischen Zeitung "Marca" soll sich der Stürmer von Werder Bremen mit dem FC Barcelona einig sein, nur mit Bremen habe man noch nicht über einen Wechsel verhandelt.
Laut Marca will Barca allerdings nicht mehr als fünf Millionen Euro Ablöse für Klose zahlen.
Auch der FC Bayern soll seine Bemühungen um Klose intensiviert haben, da die Chancen auf eine Verpflichtung des italienischen Nationalstürmers Luca Toni offenbar nur gering sind.


"Keine Wasserstandsmeldungen"
"Ich gebe keine Wasserstandsmeldungen ab. Aber Sie glauben doch wohl nicht, dass wir beide holen", wird Manager Uli Hoeneß in dem Bericht zitiert.
Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge hatte zuletzt angekündigt, man werde sich "sofort mit dem Thema beschäftigen, wenn er sich eine Zukunft beim FC Bayern vorstellen kann".
Allofs will Klarheit
Bremens Sportdirektor Klaus Allofs möchte im Saisonendspurt möglichst schnell Klarheit haben und hält eine Entscheidung für "bald nötig".
Klose allerdings spielt weiter auf Zeit. "Klaus Allofs war doch selber einmal Spieler und weiß, dass eine solche Entscheidung nicht leicht zu treffen ist", zitiert die "Süddeutsche Zeitung" den Torjäger.
Van der Vaart in Hamburg unzufrieden

Auch Rafael van der Vaart ist sich über seine Zukunft im Unklaren. Der Niederländer lehnte ein Vertragsangebot des Hamburger SV über den bestehenden Kontrakt bis 2010 hinaus vorerst ab.
Van der Vaart ist mit der sportlichen Situation des HSV unzufrieden. "Der Abstiegskampf kostet mich fünf Jahre meines Lebens", sagte der Mittelfeldspieler.
Van Buyten und Beckenbauer wollen van der Vaart
Geht es nach Daniel van Buyten soll van der Vaarts Quälerei auch bald vorbei sein. Der Belgier will seinen Ex-Teamkollegen gerne zum FC Bayern lotsen.
"Rafael hat die Qualität, die Pässe so zu spielen, dass der Angreifer sie nur noch einschieben muss. Für seine Entwicklung wäre es gut, wenn er zu einem Topteam kommen würde. Ich kann es ihm nur raten", so van Buyten.
Auch Franz Beckenbauer machte sich bereits für eine Verpflichtung von van der Vaart stark. "Er hätte das Kaliber und würde wunderbar zum FC bayern passen", sagte Bayerns Präsident.
Rooney ist offline  
Alt 14.04.2007, 13:01   #1224
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Van der Vaar wär richtig geil. Und Klose auch.
Ballack 13 ist offline  
Alt 14.04.2007, 13:05   #1225
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 46
Standard

Würde ich nicht machen an seiner Stelle.
Klose hat bei Weder ein ruhigeres Umfeld.
Die machen ihm nicht gleich Druck wenn es nicht gut läuft.
Dieks ist offline  
Alt 14.04.2007, 13:10   #1226
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Makaay hat auch keiner Druck gemacht im Team. Nach einem halben Jahr wurden die erst etwas skeptisch was seine Leistung betrifft. Aber Klose läuft und läuft und läuft. Der muss nichts befürchten.

Van der Vaart wäre sowieso wichtiger bzw. wahrscheinlicher, weil er bestimmt nicht die nächsten Jahre gegen den Abstieg spielen will.
Ballack 13 ist offline  
Alt 14.04.2007, 13:15   #1227
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 7
Standard

Jetzt übertreib mal nicht.
Das war jetzt eine Seuchensaison vom HSV,mehr nicht!
Ich glaube,dass sie jetzt aus ihren Fehlern lernen und zur nächsten Saison wieder oben mitspielen werden wie in der letzten Saison.
Sniske ist offline  
Alt 14.04.2007, 13:16   #1228
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mehr als Uefa Cup sehe ich nicht. Der will sicher mal Meister werden und immer CL spielen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 14.04.2007, 13:20   #1229
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 7
Standard

ja,aber letztes Jahr war der HSV nah an der Meisterschale drann und das könnten sie im nächsten Jahr wieder schaffen.
Außerdem fände ich es albern von ihm wenn er gleich nach einer nicht so guten Saison abhaut.
Sniske ist offline  
Alt 14.04.2007, 13:35   #1230
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

er sprach ja von 5 verloren jahren. kA

vlt. will er zu einem topteam. vlt. bleibt er aber auch. ich würd ihm beides nicht übel nehmen.
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de