Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Letztes Jahr hat HSV schon abgelehnt und van der Vaart selber auch. Das würde mich doch sehr wundern wenn. Gerade ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2007, 16:16   #1231
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Letztes Jahr hat HSV schon abgelehnt und van der Vaart selber auch. Das würde mich doch sehr wundern wenn. Gerade weil das wirklich ne Seuchensaison war, alleine das extreme Verletzungspech was sie hatten. Durch solches Pech kann sich kein Team einspielen, weil immer wieder neue Spieler dazu stoßen wie in der Hinrunde. Und ein eingespieltes Team ist wichtig. Wenn die nächstes Jahr nicht so nen Pech wieder haben, kann man mit denen wieder unter den ersten 6 und vlt noch weiter vorne rechten. Vorausetzung, es kommt ein guter neuer Stürmer der wirklich regelmäßig trifft.
apollox ist offline  
Alt 14.04.2007, 16:30   #1232
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eingespielt ist in der tat wichtig...Wie man beim Vergleich ManU-Chelsea dieses jahr sehen kan
Rooney ist offline  
Alt 14.04.2007, 20:26   #1233
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Van der Vaart bleibt entweder bei HSV oder geht nach Spanien. Zu Bayern wird er niemals gehen! Der is nich so wie Van Buyten.
eggehsv ist offline  
Alt 14.04.2007, 20:35   #1234
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das habt ihr davor auch gesagt bei vB^^
Rooney ist offline  
Alt 14.04.2007, 20:41   #1235
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Das stimmt.
Ein Jahr vor seinem Wechsel hat er noch gesagt dass er zu 100% beim HSV bleibt und dann ist er gewechselt.
Abel ist offline  
Alt 14.04.2007, 21:14   #1236
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

vdv wollte früher zu Bayern aber wurde nicht genommen. Keiner kann mir erzählen, dass der nicht kommen würde.
Ballack 13 ist offline  
Alt 14.04.2007, 21:32   #1237
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 28
Standard

Das mir ja ganz neu.
Wann war das dass er nicht angenommen wurde?
Sidos ist offline  
Alt 14.04.2007, 21:41   #1238
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ca. bis 1 Jahr bevor er zum HSV kam. Er war immer wieder im Gespräch und selbst sagte er, dass er sich das vorstellen könnte und solche Sachen. Bayern wollte ihn aber nicht.
Ballack 13 ist offline  
Alt 14.04.2007, 23:00   #1239
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Naja der HSV war net die einzige mannschaft mit verletzungspech....
Also ich find vdV cool.
checker92 ist offline  
Alt 15.04.2007, 12:09   #1240
FD Minikitmaker
 
Benutzerbild von Svensson
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 440
Svensson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klose vor dem Absprung: Bayern soll das Ziel sein [15.04.2007]


Aber auch der FC Barcelona will den Werder-Stürmer


DIE SPEKULATIONEN UM die Zukunft von Miroslav Klose wurden gestern wieder einmal neu angeheizt.
Von Arne Flügge

und Björn Knips


BREMEN BREMEN. Miroslav Klose trifft wieder - aber nicht nur ins Tor, sondern auch mitten ins Herz der Werder-Fans. Denn wie diese Zeitung erfuhr, liebäugelt der Nationalspieler mit einem Wechsel zum FC Bayern München. Das ist ein echter Hammer! Bislang hatte der 28-Jährige stets betont, höchstens ins Ausland zu einem europäischen Spitzenclub wechseln zu wollen. (...)

bzw.

Sensationscoup: Klose zu Barca?

Nach einem Bericht der spanischen Zeitung "Marca" soll sich der Stürmer von Werder Bremen mit dem FC Barcelona einig sein, nur mit Bremen habe man noch nicht über einen Wechsel verhandelt.
Laut Marca will Barca allerdings nicht mehr als fünf Millionen Euro Ablöse für Klose zahlen.
Auch der FC Bayern soll seine Bemühungen um Klose intensiviert haben, da die Chancen auf eine Verpflichtung des italienischen Nationalstürmers Luca Toni offenbar nur gering sind.

"Keine Wasserstandsmeldungen"
"Ich gebe keine Wasserstandsmeldungen ab. Aber Sie glauben doch wohl nicht, dass wir beide holen", wird Manager Uli Hoeneß in dem Bericht zitiert.
Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge hatte zuletzt angekündigt, man werde sich "sofort mit dem Thema beschäftigen, wenn er sich eine Zukunft beim FC Bayern vorstellen kann".

Allofs will Klarheit
Bremens Sportdirektor Klaus Allofs möchte im Saisonendspurt möglichst schnell Klarheit haben und hält eine Entscheidung für "bald nötig".
Klose allerdings spielt weiter auf Zeit. "Klaus Allofs war doch selber einmal Spieler und weiß, dass eine solche Entscheidung nicht leicht zu treffen ist", zitiert die "Süddeutsche Zeitung" den Torjäger.
__________________
Svensson ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de