Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 486
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2007, 16:16  

Beitrag #1231

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Letztes Jahr hat HSV schon abgelehnt und van der Vaart selber auch. Das würde mich doch sehr wundern wenn. Gerade weil das wirklich ne Seuchensaison war, alleine das extreme Verletzungspech was sie hatten. Durch solches Pech kann sich kein Team einspielen, weil immer wieder neue Spieler dazu stoßen wie in der Hinrunde. Und ein eingespieltes Team ist wichtig. Wenn die nächstes Jahr nicht so nen Pech wieder haben, kann man mit denen wieder unter den ersten 6 und vlt noch weiter vorne rechten. Vorausetzung, es kommt ein guter neuer Stürmer der wirklich regelmäßig trifft.
14.04.2007, 16:30  

Beitrag #1232

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Eingespielt ist in der tat wichtig...Wie man beim Vergleich ManU-Chelsea dieses jahr sehen kan
14.04.2007, 20:26  

Beitrag #1233

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Van der Vaart bleibt entweder bei HSV oder geht nach Spanien. Zu Bayern wird er niemals gehen! Der is nich so wie Van Buyten.
14.04.2007, 20:35  

Beitrag #1234

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Das habt ihr davor auch gesagt bei vB^^
14.04.2007, 20:41  

Beitrag #1235

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Das stimmt.
Ein Jahr vor seinem Wechsel hat er noch gesagt dass er zu 100% beim HSV bleibt und dann ist er gewechselt.
14.04.2007, 21:14  

Beitrag #1236

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
vdv wollte früher zu Bayern aber wurde nicht genommen. Keiner kann mir erzählen, dass der nicht kommen würde.
14.04.2007, 21:32  

Beitrag #1237

Sidoss Avatar
Sidos
Beiträge: 28
Sidoss Avatar
Sidos
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Das mir ja ganz neu.
Wann war das dass er nicht angenommen wurde?
14.04.2007, 21:41  

Beitrag #1238

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ca. bis 1 Jahr bevor er zum HSV kam. Er war immer wieder im Gespräch und selbst sagte er, dass er sich das vorstellen könnte und solche Sachen. Bayern wollte ihn aber nicht.
14.04.2007, 23:00  

Beitrag #1239

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Naja der HSV war net die einzige mannschaft mit verletzungspech....
Also ich find vdV cool.
15.04.2007, 12:09  

Beitrag #1240

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
Klose vor dem Absprung: Bayern soll das Ziel sein [15.04.2007]

Aber auch der FC Barcelona will den Werder-Stürmer

DIE SPEKULATIONEN UM die Zukunft von Miroslav Klose wurden gestern wieder einmal neu angeheizt.
Von Arne Flügge

und Björn Knips

BREMEN BREMEN. Miroslav Klose trifft wieder - aber nicht nur ins Tor, sondern auch mitten ins Herz der Werder-Fans. Denn wie diese Zeitung erfuhr, liebäugelt der Nationalspieler mit einem Wechsel zum FC Bayern München. Das ist ein echter Hammer! Bislang hatte der 28-Jährige stets betont, höchstens ins Ausland zu einem europäischen Spitzenclub wechseln zu wollen. (...)

bzw.

Sensationscoup: Klose zu Barca?

Nach einem Bericht der spanischen Zeitung "Marca" soll sich der Stürmer von Werder Bremen mit dem FC Barcelona einig sein, nur mit Bremen habe man noch nicht über einen Wechsel verhandelt.
Laut Marca will Barca allerdings nicht mehr als fünf Millionen Euro Ablöse für Klose zahlen.
Auch der FC Bayern soll seine Bemühungen um Klose intensiviert haben, da die Chancen auf eine Verpflichtung des italienischen Nationalstürmers Luca Toni offenbar nur gering sind.

"Keine Wasserstandsmeldungen"
"Ich gebe keine Wasserstandsmeldungen ab. Aber Sie glauben doch wohl nicht, dass wir beide holen", wird Manager Uli Hoeneß in dem Bericht zitiert.
Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge hatte zuletzt angekündigt, man werde sich "sofort mit dem Thema beschäftigen, wenn er sich eine Zukunft beim FC Bayern vorstellen kann".

Allofs will Klarheit
Bremens Sportdirektor Klaus Allofs möchte im Saisonendspurt möglichst schnell Klarheit haben und hält eine Entscheidung für "bald nötig".
Klose allerdings spielt weiter auf Zeit. "Klaus Allofs war doch selber einmal Spieler und weiß, dass eine solche Entscheidung nicht leicht zu treffen ist", zitiert die "Süddeutsche Zeitung" den Torjäger.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte