Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 265
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2007, 12:14  

Beitrag #1241

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich glaub nicht wirklich, dass der zu uns kommt. Glaub der geht ins Ausland.
15.04.2007, 12:19  

Beitrag #1242

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
hoffen wirs mal, bin nicht son grosser fan von ihm aber vll würde er ja mit Podolski das Traumpaar bilden...aber was macht man dann mir Makaay?
naja ma sehn was passiert glaub auch net das er kommt..
15.04.2007, 12:23  

Beitrag #1243

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich glaub auch nicht das er kommt...eigentlich will ich ihn auch garnicht,aber wenn wir einen STürmer holen,wäre er mir lieber als Toni
15.04.2007, 13:12  

Beitrag #1244

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Makaay ist auch nicht mehr der Jüngste.
Mit der Zeit wird auch seine Leistung nachlassen.
Wenn man da noch einen weiteren Top-Stürmer im Kader hätte wäre das nicht schlecht,da sie sonst schnell Probleme kriegen können wenn 1-2 Stürmer ausfallen.
Das kann man ja bei Werder beobachten.
Klose hat(te) eine Ladehemmung und Klasnic ist aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen,schon hat Werder keinen guten Sturm mehr.
15.04.2007, 13:39  

Beitrag #1245

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Vor ein paar Jahren sah man es ja bei Milan.

Shevchenko, Inzaghi, Gilardino, Tomasson. Alles richtig gute Stürmer. Aber man brauchte alle.

Die machen sich dann halt gegenseitig Druck.
17.04.2007, 07:12  

Beitrag #1246

pakis Avatar
paki
Beiträge: 19
pakis Avatar
paki
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hamburg - Rafael van der Vaart ist zusammen mit Trainer Huub Stevens der Inbegriff des Hamburger Aufschwungs in der Rückrunde.


Bei momentan fünf Punkten Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz und Tabellenplatz neun kann der HSV die Weichen für die kommende Saison stellen.
Und die Zukunft des Hamburger SV ist eng mit dem niederländischen Nationalspieler verbunden. Bis 2010 läuft van der Vaarts Vertrag an der Elbe.
Doch nun muss der Bundesliga-Dino offenbar gehörig aufpassen. Top-Klubs aus ganz Europa sollen van der Vaart jagen.
Die "Bild" will erfahren haben, dass Vereine aus Spanien und England den Mittelfeldregisseur auf ihrer Wunschliste haben.
Interesse aus München?
Champions-League-Viertelfinalist FC Valencia, der FC Sevilla, die Tottenham Hotspurs und der FC Everton sollen bereits Beobachter zu den Spielen des HSV geschickt haben, schreibt die Zeitung.

Quelle:www.sport1.de
17.04.2007, 16:17  

Beitrag #1247

ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Nach Bayern geht er ganz sicher nicht, dafür hat er zu gute angebote aus dem Ausland, und shcon mehrfahc gesagt er würde gerne in Spanien spielen.
17.04.2007, 17:14  

Beitrag #1248

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
Hamburger Morgenpost

"Ein Angebot für den Schredder"

Wenn es beim HSV in dieser Saison um Spielkultur geht, fällt immer wieder der gleiche Name: Rafael van der Vaart - die Lebensversicherung der Hamburger. Der "kleine Engel" zaubert auf dem Platz wie kein anderer, ist Kapitän, Torschütze, Vorbereiter und Publikumsliebling zugleich. Klar, dass auch andere Vereine auf den 24-Jährigen längst aufmerksam geworden sind. Zuletzt versuchten Bayern-Präsident Franz Beckenbauer und der Ex-HSVer Daniel van Buyten, sich für einen Wechsel des Niederländers nach München starkzumachen. Vergebens - van der Vaart bleibt beim HSV!

"Ich kann mir kein Szenario vorstellen, dass er am Ende dieser Saison den HSV verlassen wird. Er fühlt sich wohl bei uns, ist ein elementarer Bestandteil dieser Mannschaft, eine Integrationsfigur für die Fans", redet Sportchef Dietmar Beiersdorfer Tacheles und schiebt allen Spekulationen um einen möglichen vorzeitigen Wechsel des Kapitäns einen Riegel vor. Selbst bei einer theoretischen 17-Millionen-Euro-Offerte der Bayern würden die Hamburger nicht schwach werden. "Das wäre ein Fall für den Schredder", so Beiersdorfer entschieden.

Bis 2010 läuft van der Vaarts Vertrag ohnehin noch. Doch auch danach soll mit der Zusammenarbeit noch lange nicht Schluss sein. "Wir denken daran, ihn länger zu binden und sind hoffnungsvoll, dass er sich das auch vorstellen kann", sagt Beiersdorfer. Erste Gespräche mit Berater Sören Lerby hat es bereits gegeben. Sobald der HSV den Klassenerhalt geschafft hat, sollen weitere folgen. Denn klar ist auch: Nur in Liga eins bleibt der Offensivspezialist dem HSV längerfristig treu.

Van der Vaart selbst hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er die nächsten Jahre für den Bundesliga-Dino spielen und erst später in seiner Karriere zu einem "Weltklasse-Verein" wechseln möchte. Die echten Top-Teams haben allerdings noch nicht angeklopft. "Wir wissen in der Regel, welche Scouts bei uns im Stadion sind. Von den großen Vereinen war in dieser Saison meines Wissens keiner dabei", sagt Beiersdorfer. Der "kleine Engel" darf weiter zaubern.

Die Lebensversicherung des HSV: Kapitän Rafael van der Vaart (24) soll, sobald der Abstieg endgültig kein Thema mehr ist, längerfristig an den Verein gebunden werden. Der HSV geht hoffnungsvoll in die neuen Vertragsgespräche.

hat sich damit erledigt,hoff ich mal Zufrieden
17.04.2007, 17:17  

Beitrag #1249

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Muss nicht sein...
Ob er zu Bayern wechseln könnte lassen wir mal im Hintergrund...
Aber Fakt ist,das die das gleiche auch über van Buyten und Bouhlarouz gesagt haben,aber am Ende sind die doch gewechselt Zwinkern
17.04.2007, 17:43  

Beitrag #1250

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit dem Unterschied, das die Verträge nicht noch so lange liefen, sondern 1Jahr nur noch und die sich das besser vorstellen konnten zuwechseln, vdV sagt immer wieder, das er sich in der Hansestadt pudel wohl fühlt mit seiner Freundin und sich nicht vorstellen könnten die Stadt zuwechseln, weil die Nordeutschen einfach nett und auch absolut nicht aufdringlich sind, das Sie sich zu meist auch noch relativ frei bewegen können, was woanders nicht der Fall wäre. Er sagt auch immer wieder selber, das er sich ne lange Zukunft erstma beim HSV vorstellen kann, weil er sich so wohl fühlt und auch von den Fans super aufgenommen wurde vom ersten Tag und auch unterstützt wird, wären der Verletzungen oder wenn er mal schlecht spielt.
Einen Unterschied gibt es noch zu van Buyten und Boularouz, bei den beiden gabs auch noch keine eindeutigen Gespräche für ne frühzeitige Vertragsverlängerung, die von beiden Seiten ausgeht.

Also ich bin mir sicher, das er noch lange bleibt und den Norddeutschen Freude bereiten wird. Gerade weil der HSV die Schulden durch die Verkäufe im letzten Sommer gut abbauen konnte und somit bei weitem nicht mehr 15Mio € betragen.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte