Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 456
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2007, 21:15  

Beitrag #1271

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
is ja schön und gut aba er wird trotzdem erst einmal Erstaz sein wenn vorne alle drei bleiben und dann gibt es auch noch einen saviola giuly ezquerro etc. lagfristig vll. kurzfristig sicher net...
17.04.2007, 21:24  

Beitrag #1272

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Deswegen glaube ich ja, dass Klose sie nicht mehr interessiert.
17.04.2007, 21:26  

Beitrag #1273

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Naja,wer weiß ob Ronaldinho bleibt,Eto´o hat auch schon über einen Wechsel nachgedacht
17.04.2007, 22:03  

Beitrag #1274

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Ronaldinho bleibt denke ich mal,bei Eto'o wäre ich mir nicht so sicher,da er auch schon einige Probleme mit seinem Trainer hatte und schon öffentlich Wechselabsichten bekundet hat.
17.04.2007, 22:26  

Beitrag #1275

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Klinsmann wird nicht Trainer vom FC Chelsea.
18.04.2007, 06:39  

Beitrag #1276

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
München/Berlin - Zumindest den Namen von Marcello Lippi kann man von der Kandidatenliste streichen.

Es war ein nettes Gerücht, dass Italiens Weltmeister-Coach ein Jahr nach dem Triumph nach Berlin zurückkehren und Hertha BSC übernehmen könnte.
Doch für solche Superstars auf der Bank fehlen dem Hauptstadt-Klub der Erfolg und auch das Geld.
Auch Felix Magath ist wohl aus dem Rennen. Nachdem die "ARD" während des DFB-Pokalhalbfinals zwischen Nürnberg und Frankfurt offenbar voreilig eine Einigung vermeldet hatte, dementierte Magath jedes Interesse an einem Engagement bei der Hertha.
"Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert", sagte Magath am Dienstagabend der "dpa".
Von Heesen im Gespräch
Das bedeutet allerdings nicht, dass niemand an dem Posten interessiert ist. Im Gegenteil, auch wenn die Kandidaten eine eine Nummer kleiner sind.
So ist Thomas von Heesen ebenso im Gespräch wie Herthas Ex-Kapitän Kjetil Rekdal und Erik Gerets.
Genauso möglich ist aber auch eine interne Lösung mit Interimscoach Karsten Heine, der beim 3:1 am Wochenende in Bochum einen Einstand nach Maß feierte.
Hoeneß: Entscheidung bis Mitte, Ende Mai
"Im Moment hat der Trainer die Aufgabe, das Team flott zumachen. Er ist eine Option", sagte Manager Dieter Hoeneß, der sich bei der Entscheidung Zeit lassen will:
"Wir wollen die Trainerfrage bis Mitte, Ende Mai geklärt haben."
Rekdal: "Mein Ziel ist es, Hertha-Trainer zu werden"
Der frühere Kapitän Kjetil Rekdal, derzeit Tabellenletzter mit dem belgischen Erstligisten Lierse SK, bekundete in mehreren Medien sein Interesse.


writeOutput(); "Mein Ziel ist es, Trainer von Hertha BSC zu werden und den Ruf zu bestätigen, den ich dort als Spieler hatte. Wenn der Verein mich haben will, wird mir eine Antwort leicht fallen", sagte er der norwegischen Zeitung "Aftenposten".
Die türkische Zeitung "Fanatik" meldete derweil, die Berliner hätten Gerets kontaktiert. Der Belgier, der in der Bundesliga Kaiserslautern und Wolfsburg betreute, steht noch bis 2008 bei Meister Galatasaray Istanbul unter Vertrag. Da es bei acht Punkten Rückstand auf Fenerbahce wohl nichts mit der Titelverteidigung wird, spricht aber einiges für eine baldige Trennung.
Interimscoach Heine gelassen
Heine selber sieht die Situation laut eigener Aussage aber gelassen. "Ich sehe das dermaßen entspannt. Ich möchte helfen, dass Hertha BSC kommende Saison Bundesliga spielt. Wer dann Trainer wird, interessiert mich im Moment überhaupt nicht", sagte er der "Berliner Morgenpost".
Der 52-Jährige, schon von 1990 bis 1996 Co-Trainer der Hertha-Profis und zuvor Coach der Amateure, gestand aber ein: "Wenn es passt, würde ich mich freuen, weiter in der Bundesliga arbeiten zu können."
"Absolut wichtig, die Klasse zu halten"
Fürs Erste aber sei er mit der Aufgabe völlig ausgelastet, die Saison nach der Entlassung von Falko Götz zu einem guten Ende zu bringen. "Ich habe 1991 mitgemacht, was es für einen Klub heißt, abzusteigen. Es wäre extrem schade, wenn das, was hier aufgebaut worden ist, durch einen Abstieg zurückgeworfen würde", erklärte Heine.
"Es wäre schade für die vielen Talente. Es wäre schade für die Fans. Wir wissen doch, was für eine Stimmung im Olympiastadion herrschen kann. Deshalb ist es für Hertha absolut wichtig, die Klasse zu halten. Da war das 3:1 in Bochum ein wertvoller Schritt."

Quelle:www.sport1.de
18.04.2007, 15:03  

Beitrag #1277

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Frage ist ja gelöst, getern Abend wurde ja bekannt gegeben, das Felix Magtah Neuter Trainer wird bei Hertha zum 01.07.2007
18.04.2007, 15:54  

Beitrag #1278

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
is kein gerücht mehr

~closed~
19.04.2007, 06:54  

Beitrag #1279

Iudehes Avatar
Iudehe
Beiträge: 32
Iudehes Avatar
Iudehe
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ich hätte auch abgesagt.
Bei Chelsea sind die Ansprüche einfach zu hoch.
Das sieht man schon daran,dass Mourinho 2 Mal Meister wird und auch sonst sicher den ein oder anderen Pokal bei Chelsea geholt hat und man ihn trotzdem für einen Reinfall hält.
19.04.2007, 14:01  

Beitrag #1280

ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
Beiträge: 313
Kicker entwickelt sich zur Bild.

Schreiben die News von anderen Seiten ab, überall steht er wäre 23, dabei ist er 27 Jahre alt. Barca hat definitif kein Interesse an ihm und er wird auch nicht kommen.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte