Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: is ja schön und gut aba er wird trotzdem erst einmal Erstaz sein wenn vorne alle drei bleiben und dann ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2007, 21:15   #1271
FD Minikitmaker
 
Benutzerbild von Svensson
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 440
Svensson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

is ja schön und gut aba er wird trotzdem erst einmal Erstaz sein wenn vorne alle drei bleiben und dann gibt es auch noch einen saviola giuly ezquerro etc. lagfristig vll. kurzfristig sicher net...
Svensson ist offline  
Alt 17.04.2007, 21:24   #1272
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Deswegen glaube ich ja, dass Klose sie nicht mehr interessiert.
Ballack 13 ist offline  
Alt 17.04.2007, 21:26   #1273
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja,wer weiß ob Ronaldinho bleibt,Eto´o hat auch schon über einen Wechsel nachgedacht
Rooney ist offline  
Alt 17.04.2007, 22:03   #1274
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Ronaldinho bleibt denke ich mal,bei Eto'o wäre ich mir nicht so sicher,da er auch schon einige Probleme mit seinem Trainer hatte und schon öffentlich Wechselabsichten bekundet hat.
Achne ist offline  
Alt 17.04.2007, 22:26   #1275
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Laut "Sun": Klinsmann sagt Chelsea ab

Klinsmann wird nicht Trainer vom FC Chelsea.
apollox ist offline  
Alt 18.04.2007, 06:39   #1276
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard Wer wird neuer Hertha-Trainer?

München/Berlin - Zumindest den Namen von Marcello Lippi kann man von der Kandidatenliste streichen.



Es war ein nettes Gerücht, dass Italiens Weltmeister-Coach ein Jahr nach dem Triumph nach Berlin zurückkehren und Hertha BSC übernehmen könnte.
Doch für solche Superstars auf der Bank fehlen dem Hauptstadt-Klub der Erfolg und auch das Geld.
Auch Felix Magath ist wohl aus dem Rennen. Nachdem die "ARD" während des DFB-Pokalhalbfinals zwischen Nürnberg und Frankfurt offenbar voreilig eine Einigung vermeldet hatte, dementierte Magath jedes Interesse an einem Engagement bei der Hertha.
"Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert", sagte Magath am Dienstagabend der "dpa".
Von Heesen im Gespräch
Das bedeutet allerdings nicht, dass niemand an dem Posten interessiert ist. Im Gegenteil, auch wenn die Kandidaten eine eine Nummer kleiner sind.
So ist Thomas von Heesen ebenso im Gespräch wie Herthas Ex-Kapitän Kjetil Rekdal und Erik Gerets.
Genauso möglich ist aber auch eine interne Lösung mit Interimscoach Karsten Heine, der beim 3:1 am Wochenende in Bochum einen Einstand nach Maß feierte.
Hoeneß: Entscheidung bis Mitte, Ende Mai
"Im Moment hat der Trainer die Aufgabe, das Team flott zumachen. Er ist eine Option", sagte Manager Dieter Hoeneß, der sich bei der Entscheidung Zeit lassen will:
"Wir wollen die Trainerfrage bis Mitte, Ende Mai geklärt haben."
Rekdal: "Mein Ziel ist es, Hertha-Trainer zu werden"
Der frühere Kapitän Kjetil Rekdal, derzeit Tabellenletzter mit dem belgischen Erstligisten Lierse SK, bekundete in mehreren Medien sein Interesse.



writeOutput(); "Mein Ziel ist es, Trainer von Hertha BSC zu werden und den Ruf zu bestätigen, den ich dort als Spieler hatte. Wenn der Verein mich haben will, wird mir eine Antwort leicht fallen", sagte er der norwegischen Zeitung "Aftenposten".
Die türkische Zeitung "Fanatik" meldete derweil, die Berliner hätten Gerets kontaktiert. Der Belgier, der in der Bundesliga Kaiserslautern und Wolfsburg betreute, steht noch bis 2008 bei Meister Galatasaray Istanbul unter Vertrag. Da es bei acht Punkten Rückstand auf Fenerbahce wohl nichts mit der Titelverteidigung wird, spricht aber einiges für eine baldige Trennung.
Interimscoach Heine gelassen
Heine selber sieht die Situation laut eigener Aussage aber gelassen. "Ich sehe das dermaßen entspannt. Ich möchte helfen, dass Hertha BSC kommende Saison Bundesliga spielt. Wer dann Trainer wird, interessiert mich im Moment überhaupt nicht", sagte er der "Berliner Morgenpost".
Der 52-Jährige, schon von 1990 bis 1996 Co-Trainer der Hertha-Profis und zuvor Coach der Amateure, gestand aber ein: "Wenn es passt, würde ich mich freuen, weiter in der Bundesliga arbeiten zu können."
"Absolut wichtig, die Klasse zu halten"
Fürs Erste aber sei er mit der Aufgabe völlig ausgelastet, die Saison nach der Entlassung von Falko Götz zu einem guten Ende zu bringen. "Ich habe 1991 mitgemacht, was es für einen Klub heißt, abzusteigen. Es wäre extrem schade, wenn das, was hier aufgebaut worden ist, durch einen Abstieg zurückgeworfen würde", erklärte Heine.
"Es wäre schade für die vielen Talente. Es wäre schade für die Fans. Wir wissen doch, was für eine Stimmung im Olympiastadion herrschen kann. Deshalb ist es für Hertha absolut wichtig, die Klasse zu halten. Da war das 3:1 in Bochum ein wertvoller Schritt."

Quelle:www.sport1.de
Achne ist offline  
Alt 18.04.2007, 15:03   #1277
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die Frage ist ja gelöst, getern Abend wurde ja bekannt gegeben, das Felix Magtah Neuter Trainer wird bei Hertha zum 01.07.2007
apollox ist offline  
Alt 18.04.2007, 15:54   #1278
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

is kein gerücht mehr

~closed~
Ballack 13 ist offline  
Alt 19.04.2007, 06:54   #1279
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 32
Standard

Ich hätte auch abgesagt.
Bei Chelsea sind die Ansprüche einfach zu hoch.
Das sieht man schon daran,dass Mourinho 2 Mal Meister wird und auch sonst sicher den ein oder anderen Pokal bei Chelsea geholt hat und man ihn trotzdem für einen Reinfall hält.
Iudehe ist offline  
Alt 19.04.2007, 14:01   #1280
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 313
Standard

Kicker entwickelt sich zur Bild.

Schreiben die News von anderen Seiten ab, überall steht er wäre 23, dabei ist er 27 Jahre alt. Barca hat definitif kein Interesse an ihm und er wird auch nicht kommen.
ttsg76 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de