Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 438
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2007, 14:09  

Beitrag #1301

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Nein er wurde jtez endgültig gekauft in der Winterpause
20.04.2007, 14:12  

Beitrag #1302

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Achso okay...
Aber mal zum Thema zurück. Zidan wäre schon geil... Aber ob da überhaupt wieder etwas dran ist... Es wurden schon so viele Namen mit uns in Verbindung gebracht. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Lauth verpflichtet würde.
20.04.2007, 14:15  

Beitrag #1303

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Was wollt ihr denn mit dem ^^
Gomez ist sehr gut und Cacau ist auch sehr cool...
Diese beiden im Sturm sind eingtlich gut genug^^...
Auch Cacau ist sehr gut und macht ab und zu mehr als sehenswerte Tore...
Find er spielt sehr gut,meiner Meinuing nach sind diese beiden Spieler zurecht Stamm
20.04.2007, 14:18  

Beitrag #1304

Kaisinis Avatar
Kaisini
Beiträge: 41
Kaisinis Avatar
Kaisini
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Ich finds halt nur etwas seltsam,dass Zidan jetzt einen Vertrag in der Winterpause unterschreibt um nach einem halben Jahr wieder weg zu gehen.
Diese Entwicklung,dass Spieler ständig die Vereine wechseln,finde ich ziemlich schade.
Früher blieben sogar so gute Spieler wie Fritz Walter ihr ganzes Leben bei demselben Verein,weil sie sich einfach verbunden fühlten dem Verein gegenüber.
Das ist heutzutage leider nicht mehr so.
Die Spieler spielen nur noch bei einem Verein des Geldes wegen und nicht weil sie was mit dem Verein verbinden.
20.04.2007, 14:29  

Beitrag #1305

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Das ist ja auch ein Gerücht und steht nicht fest...
20.04.2007, 14:41  

Beitrag #1306

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ob das überhaupt geht? Hat ja erst vorm halben Jahr nen Vertrag unterscrieben. Soweit ich weiß kann man dann nicht wieder nen neuen unterschreiben. Aber vielleicht hat er auch keinen Vertrag für die 2. Bundesliga.
20.04.2007, 15:41  

Beitrag #1307

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
http://www.voetbalprimeur.nl/?t=news&id=49537
auch wens holländisch isZwinkern
20.04.2007, 15:41  

Beitrag #1308

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Stuttgart UND Bayern haben eine gute Jugendarbeit. Bayern hat sogar die beste Jugendarbeit in der Liga. Seht euch mal an wieviele aus der eigenen Jugend in der Champions League gespielt haben Zwinkern

Wie scar sagte ist das für die kleinen Vereine bitter.

Glaube aber nicht, dass Zidan geht.
20.04.2007, 15:41  

Beitrag #1309

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
Van der Vaarts Korb für die Bayern, aber ...
Kapitän gibt kein klares Bekenntnis ab / Spanien bleibt sein großer Traum
FLORIAN REBIEN

Der Kapitän hatte die letzten Tage geschwiegen. Rafael van der Vaart wollte sich zu den immer wiederkehrenden Spekulationen um einen vorzeitigen Wechsel nicht äußern. Gestern brach er nun sein Schweigen. Als dem 24-Jährigen beim Interview-Termin mit Radio Hamburg ein Vertrag der Bayern vorgelegt wurde, reagierte er schnell. Der Kontrakt wurde umgehend zerrissen. Ein klares Bekenntnis zum HSV blieb dennoch aus.

"Ich möchte gern in Hamburg bleiben. Aber im Fußball kann man nie sagen, was passiert. Das ist eine unangenehme Situation. Ich will keine Unruhe in die Mannschaft bringen", sagt van der Vaart, der in Hamburg noch Vertrag bis 2010 hat und von einem Angebot eines anderen Vereins zum jetzigen Zeitpunkt "noch nichts weiß". Fest steht: Schwach werden würde er wohl nur bei einer Offerte aus Spanien: "Das ist und bleibt mein Traum".

Die Haltung des HSV hat sich indes nicht verändert. Nachdem Sportchef Dietmar Beiersdorfer und Klubboss Bernd Hoffmann bereits klar gesagt hatten, dass sie einen Verkauf zum Ende der Saison für undenkbar halten, zog gestern nun Huub Stevens nach. "Ich haben mich mit ihm bereits zusammengesetzt, über die Situation gesprochen. Dass er uns verlässt, ist für mich kein Thema", sagt der Coach.

Das Zittern der Fans und Verantwortlichen wird in den nächsten Wochen wohl weitergehen. Nur ein Wechsel zu den Bayern scheint erst mal vom Tisch. Zuletzt hatte sich dafür Daniel van Buyten starkgemacht. Seine Ex-Kollegen fanden das gar nicht so lustig. "Van Buyten ist lächerlich", so David Jarolim.

(MOPO vom 20.04.2007 / SEITE 34)
20.04.2007, 15:45  

Beitrag #1310

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Makaay hört bei Bayern auf oder geht vlt. im letzten Jahr weg. Er ist ein richtiger Münchner geworden. Der würde jetzt nicht zum PSV gehen.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte