Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 566
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2007, 16:46  

Beitrag #1311

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn Bayern einen in der Liga will, kriegt er ihn. Ob Rafael van der Vaart, Diego,...wir kriegen jeden den wir wollen. Soll eigentlich nicht arrogant klingen aber ich drück das einfach mal so aus.
20.04.2007, 16:49  

Beitrag #1312

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Soein Quatsch Lachen Wie wollt ihr nen Spieler kriegen, der nicht bei euch spielen will? Nur Geld reicht auch nicht. Die Mannschaft ist total unattraktiv.

Wie willst du denn nen Spieler überzeugen, der nicht zu euch kommen will?
20.04.2007, 16:50  

Beitrag #1313

Ailes Avatar
Aile
Beiträge: 30
Ailes Avatar
Aile
Beiträge: 30
Beiträge: 30
@Ballack 13:
Das klingt aber mächtig arrogant.
Es gibt auch noch andere gute Vereine und der HSV zählt auch dazu.
Wenn sie nichtmal eine Katastrophensaison haben wie die jetztige dann kann man sie immer zwischen den ersten 5 finden.
Es ist in Deutschland zum Glück (noch) nicht so,dass es nur einen Verein gibt,der ununterbrochen die Liga dominiert wie damals Rosenborg Trondheim in Norwegen.
20.04.2007, 16:52  

Beitrag #1314

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich weiß, dass es arrogant klingt.

Aber van der vaart wollte zu uns und wir haben ihn nicht geholt. wie diego damals.
20.04.2007, 16:53  

Beitrag #1315

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Van der Vaart wollte nie zu euch. Sonst wäre er jetzt bei euch, genauso Diego. Ihr kriegt einfach nicht jeden Spieler. Für viele Spieler mit wirklicher Klasse ist der FC Bayern einfach keine gute Adresse, weil es in Europa mittlerweile viele bessere Vereine gibt.
20.04.2007, 17:00  

Beitrag #1316

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Wenn Bayern einen in der Liga will, kriegt er ihn. Ob Rafael van der Vaart, Diego,...wir kriegen jeden den wir wollen. Soll eigentlich nicht arrogant klingen aber ich drück das einfach mal so aus.
glaube ich netZwinkern
20.04.2007, 17:00  

Beitrag #1317

Martenos Avatar
Marteno
Beiträge: 2
Martenos Avatar
Marteno
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das würde ich nicht sagen.
Es gibt viele Spieler,die zum Ende ihrer Kariere nochmal in die Heimat zurückkehren wollen um dort ihre Kariere zu beenden.
Das hatte beispielsweise Henrik Larrson auch geplant.
20.04.2007, 17:10  

Beitrag #1318

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Lol,jeden bekommen wir aus der BL oder tiefer nun auch nicht ^^...Ist en bissl übertrieben^^
Es gibt ja noch immer sone treuen Spieler we Raúl usw Zwinkern
20.04.2007, 19:51  

Beitrag #1319

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Van der Vaart: Kein klares Bekenntnis zum HSV


Bild großklicken
Rafael van der Vaart (Foto: imago)
Der Hamburger SV bangt um den Verbleib seines besten Spielers. Rafael van der Vaart will dem Bundesligisten nicht garantieren, dass er seinen bis 2010 laufenden Vertrag in der Hansestadt erfüllt. "In diesem Geschäft sollte man niemals nie sagen, da kann alles ganz schnell gehen. Ich kann mich jetzt nicht hinstellen und sagen, dass ich definitiv in Hamburg bleibe. Denn was wäre, wenn plötzlich mein Traumverein an mich herantritt und mir ein Angebot unterbreitet?", sagte van der Vaart der Tageszeitung "Die Welt".

"Kein Kontakt zum FC Bayern"
Derzeit werben neben Bayern München auch zahlreiche Spitzenklubs aus dem europäischen Ausland um den Niederländer. Auf die öffentlichen Lobpreisungen von Aufsichtsratschef Franz Beckenbauer und Trainer Ottmar Hitzfeld aus München erwiderte van der Vaart: "Es gibt absolut keinen Kontakt zum FC Bayern." Der 24 Jahre alte Nationalspieler hat schon mehrfach bekundet, auch wegen familiärer Wurzeln später gern in Spanien spielen zu wollen. Derzeit sei das jedoch kein Thema. "Ich fühle mich sehr wohl beim HSV und würde auch sehr gern bleiben", meinte er.

2009 verringert sich die Ablöse
Die Verantwortlichen beim HSV wollen van der Vaart unbedingt halten und den Vertrag möglichst bis 2012 verlängern. Der Kontrakt des Niederländers beinhaltet ab der Saison 2009 die Möglichkeit eines vorzeitigen Ausstiegs für die festgeschriebene Ablösesumme von anderthalb Millionen Euro.
20.04.2007, 20:17  

Beitrag #1320

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Und was hab ich gesagt???
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte