Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wenn Bayern einen in der Liga will, kriegt er ihn. Ob Rafael van der Vaart, Diego,...wir kriegen jeden den wir ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2007, 15:46   #1311
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn Bayern einen in der Liga will, kriegt er ihn. Ob Rafael van der Vaart, Diego,...wir kriegen jeden den wir wollen. Soll eigentlich nicht arrogant klingen aber ich drück das einfach mal so aus.
Ballack 13 ist offline  
Alt 20.04.2007, 15:49   #1312
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Soein Quatsch Wie wollt ihr nen Spieler kriegen, der nicht bei euch spielen will? Nur Geld reicht auch nicht. Die Mannschaft ist total unattraktiv.

Wie willst du denn nen Spieler überzeugen, der nicht zu euch kommen will?
scar ist offline  
Alt 20.04.2007, 15:50   #1313
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 30
Standard

@Ballack 13:
Das klingt aber mächtig arrogant.
Es gibt auch noch andere gute Vereine und der HSV zählt auch dazu.
Wenn sie nichtmal eine Katastrophensaison haben wie die jetztige dann kann man sie immer zwischen den ersten 5 finden.
Es ist in Deutschland zum Glück (noch) nicht so,dass es nur einen Verein gibt,der ununterbrochen die Liga dominiert wie damals Rosenborg Trondheim in Norwegen.
Aile ist offline  
Alt 20.04.2007, 15:52   #1314
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich weiß, dass es arrogant klingt.

Aber van der vaart wollte zu uns und wir haben ihn nicht geholt. wie diego damals.
Ballack 13 ist offline  
Alt 20.04.2007, 15:53   #1315
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Van der Vaart wollte nie zu euch. Sonst wäre er jetzt bei euch, genauso Diego. Ihr kriegt einfach nicht jeden Spieler. Für viele Spieler mit wirklicher Klasse ist der FC Bayern einfach keine gute Adresse, weil es in Europa mittlerweile viele bessere Vereine gibt.
scar ist offline  
Alt 20.04.2007, 16:00   #1316
FD Minikitmaker
 
Benutzerbild von Svensson
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 440
Svensson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Wenn Bayern einen in der Liga will, kriegt er ihn. Ob Rafael van der Vaart, Diego,...wir kriegen jeden den wir wollen. Soll eigentlich nicht arrogant klingen aber ich drück das einfach mal so aus.
glaube ich net

Geändert von Svensson (20.04.2007 um 17:22 Uhr).
Svensson ist offline  
Alt 20.04.2007, 16:00   #1317
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 2
Standard

Das würde ich nicht sagen.
Es gibt viele Spieler,die zum Ende ihrer Kariere nochmal in die Heimat zurückkehren wollen um dort ihre Kariere zu beenden.
Das hatte beispielsweise Henrik Larrson auch geplant.
Marteno ist offline  
Alt 20.04.2007, 16:10   #1318
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lol,jeden bekommen wir aus der BL oder tiefer nun auch nicht ^^...Ist en bissl übertrieben^^
Es gibt ja noch immer sone treuen Spieler we Raúl usw
Rooney ist offline  
Alt 20.04.2007, 18:51   #1319
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Van der Vaart: Kein klares Bekenntnis zum HSV





Bild großklicken
Rafael van der Vaart (Foto: imago)
Der Hamburger SV bangt um den Verbleib seines besten Spielers. Rafael van der Vaart will dem Bundesligisten nicht garantieren, dass er seinen bis 2010 laufenden Vertrag in der Hansestadt erfüllt. "In diesem Geschäft sollte man niemals nie sagen, da kann alles ganz schnell gehen. Ich kann mich jetzt nicht hinstellen und sagen, dass ich definitiv in Hamburg bleibe. Denn was wäre, wenn plötzlich mein Traumverein an mich herantritt und mir ein Angebot unterbreitet?", sagte van der Vaart der Tageszeitung "Die Welt".


"Kein Kontakt zum FC Bayern"
Derzeit werben neben Bayern München auch zahlreiche Spitzenklubs aus dem europäischen Ausland um den Niederländer. Auf die öffentlichen Lobpreisungen von Aufsichtsratschef Franz Beckenbauer und Trainer Ottmar Hitzfeld aus München erwiderte van der Vaart: "Es gibt absolut keinen Kontakt zum FC Bayern." Der 24 Jahre alte Nationalspieler hat schon mehrfach bekundet, auch wegen familiärer Wurzeln später gern in Spanien spielen zu wollen. Derzeit sei das jedoch kein Thema. "Ich fühle mich sehr wohl beim HSV und würde auch sehr gern bleiben", meinte er.

2009 verringert sich die Ablöse
Die Verantwortlichen beim HSV wollen van der Vaart unbedingt halten und den Vertrag möglichst bis 2012 verlängern. Der Kontrakt des Niederländers beinhaltet ab der Saison 2009 die Möglichkeit eines vorzeitigen Ausstiegs für die festgeschriebene Ablösesumme von anderthalb Millionen Euro.
Rooney ist offline  
Alt 20.04.2007, 19:17   #1320
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und was hab ich gesagt???
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de