Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 393
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2007, 19:19  

Beitrag #1321

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von scar
Van der Vaart wollte nie zu euch. Sonst wäre er jetzt bei euch, genauso Diego. Ihr kriegt einfach nicht jeden Spieler. Für viele Spieler mit wirklicher Klasse ist der FC Bayern einfach keine gute Adresse, weil es in Europa mittlerweile viele bessere Vereine gibt.
Doch doch...mit Bayern kenn ich mich schon aus Lachen

Das war vor 2-3 Jahren, da wollte der zu uns aber er wurde als zu schlecht eingeschätzt. Diego war auch mal auf der Liste und wurde dann nicht geholt. Gleicher Grund.

@Rooney

Was hat Raul mit der Bundesliga zu tun? party
20.04.2007, 19:22  

Beitrag #1322

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Das es in der BL auch welche gibt die Vereinstreu sind,so wie Raúl halt...
Die würden bis Kariereende bei ihrem Verein spielen...Auch wenn Bayern mal anklopfen sollte
20.04.2007, 19:23  

Beitrag #1323

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Generell hat Bayern bis jetzt halt jeden gekriegt der gewollt wurde.

Natürlich gibt es Leute wie Scholl oder Raul, die nie gehen würden.
20.04.2007, 19:26  

Beitrag #1324

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Schweinsteiger könnt ich mri auch vorstellen das er SEHR lange bleibtZufrieden
20.04.2007, 19:29  

Beitrag #1325

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Oder Lahm. Der ist bei fast jeder PK dabei und wenn man den so reden hört merkt man richtig, dass der mit Herz und Seele dabei ist.
20.04.2007, 21:36  

Beitrag #1326

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dass er nicht in seine Heimat zurück will hast du gesagt.
20.04.2007, 21:38  

Beitrag #1327

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hab gesagt, dass er JETZT nicht gehen würde aber vlt. im letzten Jahr nochmal abhauen würde Zwinkern
20.04.2007, 21:39  

Beitrag #1328

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bayern kriegt nicht jeden den sie wollen...Wie sollen sie deiner Meinung nach Van der Vaart überzteugen, wenn er einfach nicht zu Bayern will?
20.04.2007, 21:41  

Beitrag #1329

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
na konkret ist ja nichts. man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass van der vaart als kapitän und wichtigste figur in dieser situation sagen würde, dass er zu bayern wechseln würde? früher wollte er kommen.
23.04.2007, 06:49  

Beitrag #1330

Qepeles Avatar
Qepele
Beiträge: 8
Qepeles Avatar
Qepele
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Madrid - Der FC Barcelona hat es noch einmal spannend gemacht: Nach einer unerwarteten 0:2-Niederlage beim FC Villarreal haben die Verfolger in der Primera Division wieder Anschluss gefunden.


Beim Champions-League-Halbfinalisten des Vorjahres, der in dieser Saison im Tabellen-Mittelfeld dahin dümpelt, lieferte die Elf von Trainer Frank Rijkaard eine schwache Leistung.
Ex-Arsenal-Spieler Robert Pires (56.) und der erst 19 Jahre alte Marcos Barreno (85.) schossen einen insgesamt verdienten Sieg für den Außenseiter heraus.
Barca hatte es zuvor mehrmals verpasst, in Führung zu gehen. Vor allem in der ersten Halbzeit vergaben Samuel Eto'o und Co. zahlreiche Möglichkeiten.
Nach dem Rückstand hatte Barca allerdings nicht mehr viel entgegen zu setzen. Ronaldinho traf in der Nachspielzeit nur die Latte.
Real gewinnt Verfolgerduell
Bereits am Samstag hatte Real Madrid hat das Spitzenspiel gegen den FC Valencia mit 2:1 (1:0) gewonnen und damit seine Titelchancen gewahrt.
Die Mannschaft von Trainer Fabio Capello weist als Dritter nunmehr 57 Punkte auf.
Der FC Sevilla, Klub von Verteidiger Andreas Hinkel, gewann gegen Athletic Bilbao 4:1 und bleibt mit 58 Punkten als Zweiter hinter Spitzenreiter FC Barcelona (59) ebenfalls weiter im Titelrennen.
Valencia muss hingegen seine Titelträume begraben und rutschte einen Tag nach der Niederlage sogar auf Platz fünf ab.
Ewerthon trifft doppelt
Neuer Vierter ist Real Saragaossa, das durch zwei Tore des ehemaligen Dortmunders Ewerthon 2:0 gegen das von Hristo Stoitchkov trainierte Celta Vigo gewann. Saragossa und Valencia haben beide 53 Punkte.
Atletico Madrid, das am Samstagabend 0:2 bei Real Sociedad verlor, hat als Fünfter 50 Zähler und nur noch einen Punkt Vorsprung auf Recreativo Huelva.
Chaotische Schlussphase in Barcelona
Ein chaotisches Spiel erlebten die Zuschauer im Olympiastadion von Barcelona.
Beim 2:2 zwischen Espanyol, das am kommenden Donnerstag Vizemeister Werder Bremen zum Halbfinal-Hinspiel im Uefa-Cup empfängt, und Real Betis wurden gleich vier Spieler des Feldes verwiesen.
Auf Seiten von Espanyol musste Walter Pandiani kurz vor der Pause vorzeitig unter die Dusche. Bei den Gästen aus Sevilla wurden Torwart Pedro Contreras, Miguel Angel und der zweifache Torschütze Edu in der Nachspielzeit des Feldes verwiesen.
Elfmeter und Rot-Festival
Nach einem vermeintlichen Foul von Contreras an Barcelonas Tamudo bekamen die Gastgeber einen Elfmeter zugesprochen.
Der Keeper sah für die Aktion ebenso Rot wie seine Teamkollegen, die wegen Meckerns vom Platz mussten. Tamudo verwandelte den Elfmeter gegen einen Feldspieler der Andalusier.
Mit nun 34 Punkten hat Betis nur vier Zähler Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
Valladolid erster Aufsteiger
Als erster Aufsteiger steht derweil Real Valladolid fest.
Das Gründungsmitglied der Primera Division machte durch einen 2:0-Erfolg gegen CD Teneriffa die Rückkehr nach drei Jahren Zweitklassigkeit vorzeitig perfekt.
Führung durch van Nistelrooy
Beim Spitzenspiel am Vorabend hatte der überragende Ruud van Nistelrooy die Gastgeber mit einem fulminanten Volleyschuss in der 18. Minute in Führung gebracht. Es war das 17. Saisontor des Niederländers.
"Es war ein großer Tag für uns. Wir haben gut gespielt und wenn wir so weiterspielen, können wir noch Meister werden", sagte van Nistelrooy.

writeOutput();
Beckham sorgt für neuen Schwung
Nach dem Ausgleich des Ex-Madrilenen Fernando Morientes (52.) verlor Real kurzzeitig den Faden.
Mit der Einwechslung von David Beckham, der nach seiner Verletzungspause erstmals wieder im Kader stand, bekam Real aber den entscheidenden Schub.
Mit einem scharf geschossenen Freistoß bereitete der Engländer in der 73. Minute den verdienten Siegtreffer durch Sergio Ramos vor.

Quelle:www.sport1.de
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte