Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von scar Van der Vaart wollte nie zu euch. Sonst wäre er jetzt bei euch, genauso Diego. Ihr ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2007, 19:19   #1321
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von scar
Van der Vaart wollte nie zu euch. Sonst wäre er jetzt bei euch, genauso Diego. Ihr kriegt einfach nicht jeden Spieler. Für viele Spieler mit wirklicher Klasse ist der FC Bayern einfach keine gute Adresse, weil es in Europa mittlerweile viele bessere Vereine gibt.
Doch doch...mit Bayern kenn ich mich schon aus

Das war vor 2-3 Jahren, da wollte der zu uns aber er wurde als zu schlecht eingeschätzt. Diego war auch mal auf der Liste und wurde dann nicht geholt. Gleicher Grund.

@Rooney

Was hat Raul mit der Bundesliga zu tun?
Ballack 13 ist offline  
Alt 20.04.2007, 19:22   #1322
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das es in der BL auch welche gibt die Vereinstreu sind,so wie Raúl halt...
Die würden bis Kariereende bei ihrem Verein spielen...Auch wenn Bayern mal anklopfen sollte
Rooney ist offline  
Alt 20.04.2007, 19:23   #1323
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Generell hat Bayern bis jetzt halt jeden gekriegt der gewollt wurde.

Natürlich gibt es Leute wie Scholl oder Raul, die nie gehen würden.
Ballack 13 ist offline  
Alt 20.04.2007, 19:26   #1324
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schweinsteiger könnt ich mri auch vorstellen das er SEHR lange bleibt
Rooney ist offline  
Alt 20.04.2007, 19:29   #1325
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oder Lahm. Der ist bei fast jeder PK dabei und wenn man den so reden hört merkt man richtig, dass der mit Herz und Seele dabei ist.
Ballack 13 ist offline  
Alt 20.04.2007, 21:36   #1326
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Dass er nicht in seine Heimat zurück will hast du gesagt.
scar ist offline  
Alt 20.04.2007, 21:38   #1327
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab gesagt, dass er JETZT nicht gehen würde aber vlt. im letzten Jahr nochmal abhauen würde
Ballack 13 ist offline  
Alt 20.04.2007, 21:39   #1328
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Bayern kriegt nicht jeden den sie wollen...Wie sollen sie deiner Meinung nach Van der Vaart überzteugen, wenn er einfach nicht zu Bayern will?
scar ist offline  
Alt 20.04.2007, 21:41   #1329
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

na konkret ist ja nichts. man kann doch nicht ernsthaft erwarten, dass van der vaart als kapitän und wichtigste figur in dieser situation sagen würde, dass er zu bayern wechseln würde? früher wollte er kommen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 23.04.2007, 06:49   #1330
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 8
Standard Wird Real doch Meister?

Madrid - Der FC Barcelona hat es noch einmal spannend gemacht: Nach einer unerwarteten 0:2-Niederlage beim FC Villarreal haben die Verfolger in der Primera Division wieder Anschluss gefunden.




Beim Champions-League-Halbfinalisten des Vorjahres, der in dieser Saison im Tabellen-Mittelfeld dahin dümpelt, lieferte die Elf von Trainer Frank Rijkaard eine schwache Leistung.
Ex-Arsenal-Spieler Robert Pires (56.) und der erst 19 Jahre alte Marcos Barreno (85.) schossen einen insgesamt verdienten Sieg für den Außenseiter heraus.
Barca hatte es zuvor mehrmals verpasst, in Führung zu gehen. Vor allem in der ersten Halbzeit vergaben Samuel Eto'o und Co. zahlreiche Möglichkeiten.
Nach dem Rückstand hatte Barca allerdings nicht mehr viel entgegen zu setzen. Ronaldinho traf in der Nachspielzeit nur die Latte.
Real gewinnt Verfolgerduell
Bereits am Samstag hatte Real Madrid hat das Spitzenspiel gegen den FC Valencia mit 2:1 (1:0) gewonnen und damit seine Titelchancen gewahrt.
Die Mannschaft von Trainer Fabio Capello weist als Dritter nunmehr 57 Punkte auf.
Der FC Sevilla, Klub von Verteidiger Andreas Hinkel, gewann gegen Athletic Bilbao 4:1 und bleibt mit 58 Punkten als Zweiter hinter Spitzenreiter FC Barcelona (59) ebenfalls weiter im Titelrennen.
Valencia muss hingegen seine Titelträume begraben und rutschte einen Tag nach der Niederlage sogar auf Platz fünf ab.
Ewerthon trifft doppelt
Neuer Vierter ist Real Saragaossa, das durch zwei Tore des ehemaligen Dortmunders Ewerthon 2:0 gegen das von Hristo Stoitchkov trainierte Celta Vigo gewann. Saragossa und Valencia haben beide 53 Punkte.
Atletico Madrid, das am Samstagabend 0:2 bei Real Sociedad verlor, hat als Fünfter 50 Zähler und nur noch einen Punkt Vorsprung auf Recreativo Huelva.
Chaotische Schlussphase in Barcelona
Ein chaotisches Spiel erlebten die Zuschauer im Olympiastadion von Barcelona.
Beim 2:2 zwischen Espanyol, das am kommenden Donnerstag Vizemeister Werder Bremen zum Halbfinal-Hinspiel im Uefa-Cup empfängt, und Real Betis wurden gleich vier Spieler des Feldes verwiesen.
Auf Seiten von Espanyol musste Walter Pandiani kurz vor der Pause vorzeitig unter die Dusche. Bei den Gästen aus Sevilla wurden Torwart Pedro Contreras, Miguel Angel und der zweifache Torschütze Edu in der Nachspielzeit des Feldes verwiesen.
Elfmeter und Rot-Festival
Nach einem vermeintlichen Foul von Contreras an Barcelonas Tamudo bekamen die Gastgeber einen Elfmeter zugesprochen.
Der Keeper sah für die Aktion ebenso Rot wie seine Teamkollegen, die wegen Meckerns vom Platz mussten. Tamudo verwandelte den Elfmeter gegen einen Feldspieler der Andalusier.
Mit nun 34 Punkten hat Betis nur vier Zähler Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
Valladolid erster Aufsteiger
Als erster Aufsteiger steht derweil Real Valladolid fest.
Das Gründungsmitglied der Primera Division machte durch einen 2:0-Erfolg gegen CD Teneriffa die Rückkehr nach drei Jahren Zweitklassigkeit vorzeitig perfekt.
Führung durch van Nistelrooy
Beim Spitzenspiel am Vorabend hatte der überragende Ruud van Nistelrooy die Gastgeber mit einem fulminanten Volleyschuss in der 18. Minute in Führung gebracht. Es war das 17. Saisontor des Niederländers.
"Es war ein großer Tag für uns. Wir haben gut gespielt und wenn wir so weiterspielen, können wir noch Meister werden", sagte van Nistelrooy.


writeOutput();
Beckham sorgt für neuen Schwung
Nach dem Ausgleich des Ex-Madrilenen Fernando Morientes (52.) verlor Real kurzzeitig den Faden.
Mit der Einwechslung von David Beckham, der nach seiner Verletzungspause erstmals wieder im Kader stand, bekam Real aber den entscheidenden Schub.
Mit einem scharf geschossenen Freistoß bereitete der Engländer in der 73. Minute den verdienten Siegtreffer durch Sergio Ramos vor.

Quelle:www.sport1.de
Qepele ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de