Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: München - Die Liste der der Top-Klubs, die sich um Marcell Jansen bemühen, wird immer länger. Nun schaltete sich auch ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2007, 06:30   #1331
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 25
Standard Jansen zu Barca?

München - Die Liste der der Top-Klubs, die sich um Marcell Jansen bemühen, wird immer länger.




Nun schaltete sich auch der spanische Tabellenführer in das Werben um den 21 Jahre alten Abwehrspieler von Borussia Mönchengladbach ein.
"Der FC Barcelona hat Interesse signalisiert", sagte Jansens Berater Gerd vom Bruch im "kicker".
Die Spanier gliedern sich damit nahtlos in die Reihe der Tob-Klubs ein, die bereits bei Jansen anklopften. Bisher waren dies unter anderem Real Madrid, der FC Arsenal, Bayern München und Werder Bremen.
Bisher noch nichts Konkretes
Ein konkretes Interesse gab es laut vom Bruch bislang aber nicht.
"Tatsache ist, dass bisher mit keinem Verantwortlichen irgendeines Vereins gesprochen wurde. Solange nichts konkret ist, ist alles reine Spekulation", erklärte vom Bruch.
Auch Jansen hatte zuletzt wieder betont, dass er sich momentan nur auf Mönchengladbach konzentriere. Sollte die Borussia jedoch absteigen, sieht der Nationalspieler aber keine Zukunft in Gladbach.
Wechsel nach Abstieg
"Dass ich die Zweite Liga nicht als vorteilhaft für meine Entwicklung empfinde, ist menschlich", deutete Jansen bereits einen möglichen Wechsel an.
Denn spätestens mit dem 0:1 gegen Hannover rückt der Abstieg der Gladbacher immer näher. Acht Punkte fehlen momentan noch zum Klassenerhalt.
Stuttgart auf Stürmersuche
Derweil sieht sich der VfB Stuttgart nach einem neuen Angreifer um.
Zwar stehen mit Cacau und dem verletzten Mario Gomez zwei Klasse-Stürmer zur Verfügung, doch sehr viel mehr können die Schwaben im Angriff momentan nicht aufbieten.
Danijel Ljuboja (Hamburg) und Jon Dahl Tomasson (Villareal) wurden ausgeliehen, Marco Streller und Benjamin Lauth konnten bisher nur selten überzeugen.
Däne Nordstrand im Gespräch
Als mögliche Zugänge sind zwei Spieler im Gespräch: Mohamed Zidan und Morten Nordstrand.
Während Zidan nur im Falle eines Mainzer Abstieges in Frage käme, scheint der Däne Nordstrand momentan der aussichtsreichere Kandidat. Der 23-Jährige erzielte in der dänischen Liga für den FC Nordsjælland in 25 Saisonspielen 13 Tore.
Ziegler liebäugelt mit BVB
Unterdessen liebäugelt Bielefelds Ersatztorwart Marc Ziegler, der beim 3:2 in Wolfsburg für eine Halbzeit den verletzten Matthias Hain vertrat, mit einem Wechsel zu Borussia Dortmund.
Beim BVB würde der 30-Jährige vermutlich hinter Roman Weidenfeller als Nummer zwei auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Quelle:www.sport1.de
Dezimeter ist offline  
Alt 24.04.2007, 06:55   #1332
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 10
Standard

Glaube ich nicht,dass er da wirklich hingeht.
Er ist zwar nicht schlecht,aber Barcelona hat schon bessere Abwehrspieler.
Mainzer³ ist offline  
Alt 24.04.2007, 11:42   #1333
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Aber die Abwehr von Barca ist schon ziemlich alt, wenn man sich ma Thuram, Puyol, Zambrotta, van Bronkhorst und so anschaut, die sind alle schon über 30 oder an der 30 dran. Und irgendwann müssen die ihre Abwehr auch verjüngen und Jansen ist wirklich ein klasse Talent, was jetzt noch leichter zubekommen ist, da Gladbach wohl absteigt und dann muss man einfach jetzt schon zuschlagen
apollox ist offline  
Alt 24.04.2007, 13:47   #1334
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 313
Standard

Hätte bei Barca zu 70 % nen Stmmplatz, würde ihn da gerne sehen. Silvinho: Ist viiiiiel zu alt
Zambrotta: Will wieder nach Italien
Gio: Bringt keine Leistung mehr
Jansen wäre perfekt
ttsg76 ist offline  
Alt 24.04.2007, 15:01   #1335
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

hoffentlich,dann kriegn die bayern erstmal ne schöne abfuhr
HSVFan1992 ist offline  
Alt 24.04.2007, 15:53   #1336
FD|Stadienbauer
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 49
Balle 13 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Obwohl ich Bayernfan bin, will ich nicht, dass er zu Bayern geht.
Mit Lahm und Sagnol hat man weltklasse Außenverteidiger, deswegen wäre Jansen zur Zeit überflüssig und würde untergehen!
Barca oder Arsenal sind eine gute Lösung.
Balle 13 ist offline  
Alt 24.04.2007, 15:55   #1337
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 313
Standard

Zitat:
Zitat von Balle 13
Obwohl ich Bayernfan bin, will ich nicht, dass er zu Bayern geht.
Mit Lahm und Sagnol Weltklasse Außenverteidiger, deswegen wäre Jansen zur Zeit überflüssig und würde untergehen!
Barca oder Arsenal sind eine gute Lösung.

Habe ich diese Saison noch nicht wirklich was gesehen...

Bei Lahm ist es immer das gleiche wenn er flankt muss er nach innen ziehen wegen seinem schwachen linken fuss der junge gehört auf die rechte seite...

Sagnol ist für mich mit eine der entäuschungen der Saison kriegt auch nichts gebacken
ttsg76 ist offline  
Alt 24.04.2007, 15:58   #1338
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach komm,du willst mir doch nicht erzählen das Sagnol und Lahm schlecht sind oder?
Das sind DIE Vorzeigeabwehrspieler auf ner Außebposition unserer Liga...
Wenn es beim team nicht richtuig läuft,dann auch bei den meisten Spieler nicht...
Und da kannste ma sehen,obwohl Lahm so ebrechenbar ist,ist er sehr gefährlich
Rooney ist offline  
Alt 24.04.2007, 16:05   #1339
FD|Stadienbauer
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 49
Balle 13 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, diese Saison war nicht gerade berauschend, aber das nicht, dass sie schlecht sind!
Balle 13 ist offline  
Alt 24.04.2007, 17:00   #1340
FD Minikitmaker
 
Benutzerbild von Svensson
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 440
Svensson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Äre geil wenn Real noch Meister werden würde!
Svensson ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de