Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich hoffe es natürlich,dadurch würden die wieder ne breite Brsut in der CL und nächste Saison bekommen...Ich gönne es ihnen ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2007, 17:02   #1341
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hoffe es natürlich,dadurch würden die wieder ne breite Brsut in der CL und nächste Saison bekommen...Ich gönne es ihnen wirklich,nach all diesen jahren
Rooney ist offline  
Alt 24.04.2007, 17:04   #1342
FD Minikitmaker
 
Benutzerbild von Svensson
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 440
Svensson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Diego zu Real?

"Marca": Diego mit Real einig!


Nach Angaben der spanischen Sportzeitung "Marca" steht Diego von Werder Bremen vor einem Wechsel zu Real Madrid!
Gespräche zwischen dem Berater des Brasilianers und den Königlichen sollen schon stattgefunden haben und man habe sich bereits auf einen Wechsel des Spielmachers im Sommer verständigt.
Das Problem sei lediglich, nun von Werder grünes Licht zu erhalten. Der Marktwert Diegos, dessen Vertrag bei den Hanseaten noch bis Sommer 2010 datiert ist, wird auf rund 20 Millionen Euro geschätzt.


----

Diego dementiert Deal mit Real
Diego, Spielmacher von Werder Bremen, ist vom Interesse Real Madrids überrascht. "Ich habe mit keinem anderen Verein Kontakt und möchte das auch nicht weiter kommentieren", sagte der Brasilianer.
Zuvor hatte die spanischen Sportzeitung "Marca" berichtet, der 22-Jährige steht vor einem Wechsel zu den Königlichen.
Angeblich hätten Gespräche zwischen dem Berater des Brasilianers und Real stattgefunden. Man hätte sich zudem bereits auf einen Wechsel Diegos im Sommer verständigt.
Sport1.de
__________________
Svensson ist offline  
Alt 24.04.2007, 21:50   #1343
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die lassen den schon nicht gehen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 24.04.2007, 21:54   #1344
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Glaub ich auch nit.
scar ist offline  
Alt 24.04.2007, 21:57   #1345
FD|Stadienbauer
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 49
Balle 13 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wer weiß?
Wenn Real ma wieder viel Geld springen lässt...
Aber ich kann es mir net vorstellen.
Balle 13 ist offline  
Alt 24.04.2007, 22:04   #1346
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Na wenn sie 40 Millionen zahlen wird Werder 100 % ig schwach
Ballack 13 ist offline  
Alt 24.04.2007, 23:06   #1347
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Aber soviel muss Real erstma bieten und die sind bei Transfersummen auch Vorsichtiger geworden und versuchen nur geringe transferausgaben zuhaben im Vergleich zu früher. Weil die dadurch schon öfters verlust gemacht haben
Daher glaub ich auch nicht an einen Wechsel
apollox ist gerade online  
Alt 25.04.2007, 06:34   #1348
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nado
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 86
Standard

Real hat einfach zu oft in der Vergangenheit Spieler gekauft,die nichts gebracht haben,z.B:Samuel.
Dass sie nun plötzlich an Diego interessiert sind ist nichts neues.
Sie sind halt schon am Überlegen,wen sie nächste Saison holen könnten.
Und kaum denken sie nur über einen Spieler nach tun die Medien auch schon so,als wäre er schon so gut wie bei Real.
Ich glaube nicht,dass er wechselt.
Nado ist offline  
Alt 25.04.2007, 07:00   #1349
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hane
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 77
Standard

Real ist mir viel zu arrogant,die mag ich echt nicht.
Teams wie Sevilla sind mir da deutlich sympatischer.
Denn Real kauft immer nur neue Spieler und glaubt dass sie dadurch alle Titel gewinnen können.
Es wäre schade wenn sie eine Bestättigung bekommen sollten dass das manchmal sogar funktioniert.
Hane ist offline  
Alt 25.04.2007, 07:02   #1350
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Veghe
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 139
Standard

Dass sind keine schlechten Leute,aber wie auch die restliche Bayernmannschaft spielen diese 2 in dieser Saison meiner Ansicht nach unter ihren Möglichkeiten.
Veghe ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de