Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 347
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2007, 18:02  

Beitrag #1341

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich hoffe es natürlich,dadurch würden die wieder ne breite Brsut in der CL und nächste Saison bekommen...Ich gönne es ihnen wirklich,nach all diesen jahren Zwinkern
24.04.2007, 18:04  

Beitrag #1342

Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Svenssons Avatar
Svensson
Beiträge: 440
Beiträge: 440
"Marca": Diego mit Real einig!

Nach Angaben der spanischen Sportzeitung "Marca" steht Diego von Werder Bremen vor einem Wechsel zu Real Madrid!
Gespräche zwischen dem Berater des Brasilianers und den Königlichen sollen schon stattgefunden haben und man habe sich bereits auf einen Wechsel des Spielmachers im Sommer verständigt.
Das Problem sei lediglich, nun von Werder grünes Licht zu erhalten. Der Marktwert Diegos, dessen Vertrag bei den Hanseaten noch bis Sommer 2010 datiert ist, wird auf rund 20 Millionen Euro geschätzt.

----

Diego dementiert Deal mit Real
Diego, Spielmacher von Werder Bremen, ist vom Interesse Real Madrids überrascht. "Ich habe mit keinem anderen Verein Kontakt und möchte das auch nicht weiter kommentieren", sagte der Brasilianer.
Zuvor hatte die spanischen Sportzeitung "Marca" berichtet, der 22-Jährige steht vor einem Wechsel zu den Königlichen.
Angeblich hätten Gespräche zwischen dem Berater des Brasilianers und Real stattgefunden. Man hätte sich zudem bereits auf einen Wechsel Diegos im Sommer verständigt.
Sport1.de
24.04.2007, 22:50  

Beitrag #1343

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
die lassen den schon nicht gehen.
24.04.2007, 22:54  

Beitrag #1344

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Glaub ich auch nit.
24.04.2007, 22:57  

Beitrag #1345

Balle 13s Avatar
Balle 13
Beiträge: 49
Balle 13s Avatar
Balle 13
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Wer weiß?
Wenn Real ma wieder viel Geld springen lässt...
Aber ich kann es mir net vorstellen.
24.04.2007, 23:04  

Beitrag #1346

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Na wenn sie 40 Millionen zahlen wird Werder 100 % ig schwach
25.04.2007, 00:06  

Beitrag #1347

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Aber soviel muss Real erstma bieten und die sind bei Transfersummen auch Vorsichtiger geworden und versuchen nur geringe transferausgaben zuhaben im Vergleich zu früher. Weil die dadurch schon öfters verlust gemacht haben
Daher glaub ich auch nicht an einen Wechsel
25.04.2007, 07:34  

Beitrag #1348

Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Real hat einfach zu oft in der Vergangenheit Spieler gekauft,die nichts gebracht haben,z.B:Samuel.
Dass sie nun plötzlich an Diego interessiert sind ist nichts neues.
Sie sind halt schon am Überlegen,wen sie nächste Saison holen könnten.
Und kaum denken sie nur über einen Spieler nach tun die Medien auch schon so,als wäre er schon so gut wie bei Real.
Ich glaube nicht,dass er wechselt.
25.04.2007, 08:00  

Beitrag #1349

Hanes Avatar
Hane
Beiträge: 77
Hanes Avatar
Hane
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Real ist mir viel zu arrogant,die mag ich echt nicht.
Teams wie Sevilla sind mir da deutlich sympatischer.
Denn Real kauft immer nur neue Spieler und glaubt dass sie dadurch alle Titel gewinnen können.
Es wäre schade wenn sie eine Bestättigung bekommen sollten dass das manchmal sogar funktioniert.
25.04.2007, 08:02  

Beitrag #1350

Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Dass sind keine schlechten Leute,aber wie auch die restliche Bayernmannschaft spielen diese 2 in dieser Saison meiner Ansicht nach unter ihren Möglichkeiten.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte