Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 499
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2007, 11:32  

Beitrag #1361

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich glaube nicht, dass Toni kommt. Wieso sollte er?
30.04.2007, 12:14  

Beitrag #1362

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
du bist auch so einer hauptsache gegen bayern-typ. Toni wird der Bundesliga gut tun. Wenn er jetzt zu deinem verein wechseln würde fändest du es auch sicher super toll. Es geht im fußball doch nur um kohle und die kann Bayern ihm bieten deshalb sollte er.
30.04.2007, 13:35  

Beitrag #1363

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich fände es gut, wenn er in die Bundesliga kommt, auch wenn er zu Bayern geht. Aber wieso sollte er in die Bundesliga kommen? Die Bundesliga ist relativ schwach und er möchte sicherlich CL spielen.
Es geht nicht nur ums Geld, sondern auch um die sportliche Perspektive.
30.04.2007, 13:48  

Beitrag #1364

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
gestern hat es einer im doppelpass gesagt und des is so oder so klar. der großteil ist geld.
30.04.2007, 15:35  

Beitrag #1365

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Und was irgendwer beim Doppelpass sagt stimmt?
30.04.2007, 16:33  

Beitrag #1366

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von checker92
ich glaub die werden noch richtig die mannschaft umkrempeln. Sie führen sicher verhandlungen, die die öffentlichkeit nicht bemerkt. Ich denk da wird noch die eine oder andere überraschung kommen. Hoeneß sagte erst neulich:"Wir waren in letzter Zeit sehr fleißig" also in sachen verhandlungen. Ich glaub da kommen noch ganz andere kaliber als schlaudraff, altintop... das sind nur ersatzspieler. Toni war erst der anfang.......
Jaja... der große, gute Hoeneß...
Ihr seid doch nicht der FC Chelsea oder FC Barcelona... Nicht jeder will zu euch. Und wer will denn im UEFA Cup spielen?
30.04.2007, 16:52  

Beitrag #1367

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
--> Zentraler Bayernthread
02.05.2007, 06:47  

Beitrag #1368

Varelas Avatar
Varela
Beiträge: 56
Varelas Avatar
Varela
Beiträge: 56
Beiträge: 56
München - Als Karsten Heine die Nachfolge von Falko Götz auf dem Trainerstuhl von Hertha BSC Berlin antrat, schien er nur eine Übergangslösung zu sein.


Nach dem beeindruckenden 4:0-Erfolg bei Alemannia Aachen und dem damit verbundenen Klassenerhalt könnte aus dem Interimscoach aber auch eine Dauerlösung werden.
Manager Dieter Hoeneß bezeichnete Heine als "eine echte Option".
Und auch die Spieler stellen sich hinter den 52-Jährigen, der die Hertha bereits 1991 und von 1994 bis 1995 betreute.
Spieler sprechen sich für Heine aus
Besonders Arne Friedrich zeigt sich begeistert von der Art und Weise, wie der neue Coach mit der Mannschaft arbeitet.
"Wir machen ein super Training. Und er hat uns sehr gut auf das Spiel in Aachen eingestellt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bleibt und auch die Mannschaft denkt so", spricht sich der Kapitän für eine Weiterbeschäftigung aus.
Auch der Abräumer vor der Abwehr Pal Dardai ist von seinem neuen Übungsleiter überzeugt. "Das ist ein Guter", meinte der Ungar lapidar.
Konsequente Maßnahmen
Dabei überzeugte der Coach vor allem mit unpopulären und konsequenten Maßnahmen.
Vor der Partie auf dem Tivoli verbannte er Nachwuchstalent Jerome Boateng zu den Amateuren, da diesem nach der 0:1-Heimniederlage gegen Dortmund bis in die Morgenstunden in einer Discothek nach Feiern zu Mute war.
Heine gab anschließend bekannt, dass es zwischen den beiden "ein sehr gutes Gespräch" gegeben habe und die Sache vergessen sei.
Pantelic auf die Bank verbannt
Auch der formschwache Marko Pantelic, der bei Götz unter Artenschutz stand, fand sich in Aachen auf der Bank wieder.
Für den Serben wohl im richtigen Moment ein Schuss vor den Bug. Denn kurz nach seiner Einwechslung beendete er seine 856-minütige Torflaute.
"Wir wollten nur mit einer Spitze beginnen und Marko hat zuletzt nicht die besten Leistungen gebracht", erklärte Heine seine Entscheidung.
Heine bleibt zurückhaltend
Auch für diese Personalien lobte Friedrich seinen Trainer: "Es ist in Ordnung, diese Dinge so konsequent durchzuziehen."
Heine selbst gibt sich zurückhaltend. Er will selbstverständlich noch länger weitermachen, betont aber, dass das nächste Spiel gegen Werder Bremen wichtiger sei, als seine eigene Zukunft.
"Wir stehen in der Pflicht", verwies Heine auf die schwachen Leistungen der Saison und die Bringschuld bei den Fans.

writeOutput();
Bastürk kündigt Wechsel an
Falls Heine bleiben darf, wird er einen Spieler in der nächsten Saison wohl nicht mehr unter seinen Fittichen haben.
Yildiray Bastürk hat seinen Abschied aus der Hauptstadt angekündigt.
"Die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Verein verlasse, ist sehr groß. Ich habe ein gutes Angebot eines Vereins aus Deutschland. Wann ich meine endgültige Entscheidung bekannt gebe, ist allerdings noch offen", sagte der Türke.
Anderson und Alex im Gespräch
Dass es sich dabei um den VfB Stuttgart handelt, ist kein Geheimnis. Die Schwaben sollen dem Spielmacher drei Millionen Euro pro Jahr bieten.
"Wir sind in guten Gesprächen. Die Tendenz ist positiv", äußerte sich VfB-Sportdirektor Horst Heldt.
Als Nachfolger sind zwei Brasilianer im Gespräch: Anderson vom FC Porto und Alex von Fenerbahce Istanbul.

Quelle:www.sport1.de
02.05.2007, 06:48  

Beitrag #1369

Rolfess Avatar
Rolfes
Beiträge: 15
Rolfess Avatar
Rolfes
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich glaube nicht,dass er wieder nach Leverkusen zurückkehren könnte.
Ich tippe eher darauf,dass er nach Dortmund wechselt.
02.05.2007, 13:47  

Beitrag #1370

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich denk er wird Berlin in richtung stuttgart verlassen...
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte