Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 494
Gesamt online: 495
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2007, 08:40  

Beitrag #1391

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitiert mal...bei Rensing hab ich gesagt, dass man ein paar Jahre abwarten soll.
Hargreaves ist nunmal bester Spieler Englands 2006.
Z.B. bei Pizarro weiß ich nicht, ob jemand was gesagt hat. Glaub ich nicht.
04.05.2007, 13:50  

Beitrag #1392

Wefids Avatar
Wefid
Beiträge: 24
Wefids Avatar
Wefid
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Wenn der "beste Spieler Englands" bei Bayern nur selten spielt sagt das schon alles aus.
Außerdem ist es eh schwierig einzelne Spieler besonders herauszuheben,denn alleine können sie auch nichts bewirken.
Nur zusammen im Team können sie was erreichen.
04.05.2007, 14:25  

Beitrag #1393

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Er ist oft verletzt. Sonst spielt er immer. Mund halten
07.05.2007, 06:54  

Beitrag #1394

Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Azaouaghs Avatar
Azaouagh
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Ich könnte schon verstehen,wenn Bastürk Hertha verlassen will,weil er bei Hertha keine sportliche Perpektive sieht.
Allerdings wäre ich mir bei Stuttgart da auch nicht so sicher.
In der nächsten Saison spielen sie international,aber in den nächsten Jahren kann das auch schon wieder ganz anders aussehen,denn in den letzten Jahren hat Stuttgart ja nicht so viel gerissen.
07.05.2007, 19:33  

Beitrag #1395

Afdags Avatar
Afdag
Beiträge: 88
Afdags Avatar
Afdag
Beiträge: 88
Beiträge: 88
München - Das 0:2 beim VfB Stuttgart am Samstag war für den FSV Mainz 05 schon bitter genug.


Der drohende Gang in die Zweite Liga kann wohl kaum noch vermieden werden. Sollte Mainz absteigen, würde Torjäger Mohamed Zidan den Verein verlassen. Interessenten für den Stürmer gibt es gleich mehrere.
Neben dem VfB und der Berliner Hertha soll auch der Hamburger SV ein Auge auf den Ägypter, der in der Rückrunde zwölf Tore für Mainz erzielt hat, geworfen haben.
Zidan will abwarten
"Bisher sind wir nicht abgestiegen. Ob ich in der Zweiten Liga dableibe oder den Verein wechsele, werde ich mir überlegen, wenn es soweit ist", hatte Zidan, der in Mainz einen Vertrag bis 2010 hat, vor dem Stuttgart-Spiel erklärt.

"Ein heißer Kandidat für den Angriff spielt in Mainz", schrieb die Hamburger "Morgenpost" am Montag. Zudem wurde das Interesse des HSV an Frankfurts Albert Streit bestätigt.
Frankfurt bestätigt Angebote für Streit
"Es gibt offizielle Anfragen von zwei Vereinen. Wir müssen erst einmal sehen, dass wir die Klasse halten. Wenn wir das erreicht haben, denken wir gut darüber nach, ob wir Streit, der noch Vertrag bis 2009 hat, behalten oder ob wir den Gesetzen des Marktes folgen", sagte Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF-Doppelpass.
Neben dem Hamburger SV hat auch Schalke 04 Interesse am 27 Jahre alten Mittelfeldspieler, der nach dem 4:0 gegen Aachen seine Wechselabsichten bekräftigte: "Mein Weg wird woanders hingehen", sagte Streit.

writeOutput();
"Die Signale, die der HSV von seinem Wunschspieler erhielt, stimmen zuversichtlich", schrieb die "Morgenpost". Laut der Zeitung sucht der HSV zudem Verstärkungen im zentralen Mittelfeld und in der Innenverteidigung.
HSV vor dem Umbruch
Stefan Wächter, Rene Klingbeil, Oliver Hampel, Mehdi Mahdavikia, Danijel Ljuboja und wohl auch Mathias Abel werden die "Rothosen" demnach verlassen.
"Sascha Kirschstein, Benny Feilhaber und Besart Berisha wollen weg", heißt es weiter. Raphael Wicky, Boubacar Sanogo und Nigel de Jong könnten den Verein laut "Mopo" bei entsprechenden Angeboten ebenfalls verlassen.
Aderlass im Bayern-Sturm?
Einen großen Umbau kündigte zuletzt der FC Bayern an. Sehr wahrscheinlich ist, dass Claudio Pizarro und Roque Santa Cruz die Münchener verlassen müssen. An den Südamerikanern soll laut "kicker" PSV Eindhoven interessiert sein.
Manager Uli Hoeneß Drohung, es könne "noch den einen oder anderen erwischen", könnte auch für Roy Makaay zutreffen. Dessen Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2008, ein Wechsel des Niederländers würde dann aber kein Geld mehr in die Bayern-Kasse bringen.
Neben Hollands Meister Eindhoven soll auch Frankreichs Serien-Champion Olympique Lyon Interesse haben.
Gerber verlässt den VfB
Beim VfB Stuttgart ist indes der Abschied von Abwehrspieler Heiko Gerber sicher. Der zweimalige Nationalspieler (Gold Cup 1999) wechselt für zwei Jahre zum Süd-Regionalligisten FC Ingolstadt.
"Ich fühle mich noch fit, bin gesund. Deshalb möchte ich noch ein, zwei Jahre spielen", sagte der 34-Jährige, der eigentlich beim VfB als Scout arbeiten sollte, dem "kicker".
Angebote für Leverkusens Papadopulos
Noch ein paar Jahre mehr vor sich hat Bayer Leverkusens Michal Papadopulos.
Der 22 Jahre alte Tscheche mit griechischen Vorfahren kam zwar bislang nicht über sieben Kurzeinsätze hinaus, doch ist Tschechiens U-21-Nationalspieler, der zuvor bei Banik Ostrau und dem FC Arsenal spielte, sehr begehrt.
"Es ist Wahnsinn, was wir an Anfragen für Ihn reinkriegen", verriet Sportchef Rudi Völler dem "kicker". Man wolle den Stürmer aber "nicht verkaufen, höchstens ausleihen", betonte Völler.
Middendorp will Fernandez holen
Fest verpflichten würde Bielefelds Trainer Ernst Middendorp gerne zur kommenden Saison Südafrikas Nationaltorwart Rowen Fernandez.
Middendorp kennt den 29-Jährigen aus seiner Zeit als Coach der Kaizer Chiefs in Johannesburg.
"Er ist ein kompletter Torwart mit überragender Spieleröffnung", meint Arminias Torwart-Trainer Thomas Schlieck. Fernandez ist ablösefrei.

Quelle:www.sport1.de
07.05.2007, 19:39  

Beitrag #1396

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich glaub nicht das er geht,selbst bei 2.Liga höchstens wenn Klopp auch weggeht..
Man sieht ja wie sehr dankbar er dem Verein ist und das er seine Liebe zum verein bisher immer zeigteZwinkern
Ich hoofe er bleibt
07.05.2007, 19:41  

Beitrag #1397

Eikshs Avatar
Eiksh
Beiträge: 29
Eikshs Avatar
Eiksh
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hoffe ich auch,aber was will man machen,wenn da wieder so Spitzenclubs wie Stuttgart anklopfen?
Da wird jeder Spieler schwach,denn Geld ist ja für die meisten das Wichtigste.Genervt
07.05.2007, 19:43  

Beitrag #1398

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich glaub nicht...Schließlich ist er von Werder zu Mainz gewechselt
07.05.2007, 19:59  

Beitrag #1399

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Naja,die Spieler sind sehr schnelllebig.
Deren Hirnmasse beschränkt sich oft auf die Größe einer Erbse(liegt wohl an den vielen Kopfbällen^^),will heißen sie begehen denselben Fehler oft sehr oft.
07.05.2007, 21:09  

Beitrag #1400

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Aber bei Zidan glaub ich es nicht. Der ist einer von 4-5 Spielern (mit Lahm usw.), bei denen ich so etwas wirklich nicht glaube.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte