Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich denke,Spanien und Italien sind noch immer ähnlicher als England und Spanien bzw. England und Italien. Bei Italien gibt es ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2007, 18:06   #1491
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GOAAL
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 350
Standard

Ich denke,Spanien und Italien sind noch immer ähnlicher als England und Spanien bzw. England und Italien.
Bei Italien gibt es ja immer das Gerücht dass sich die Spieler da oft fallen lassen um einen Freistoß zu kriegen während in England die Spieler kämpfen bis zum Geht-Nicht-Mehr und nicht bei jedem kleineren Foul liegen bleiben.
GOAAL ist offline  
Alt 23.05.2007, 19:23   #1492
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist ja nicht so wichtig. Daran gewöhnt man sich sehr schnell.

Wichtig ist die Art zu spielen. In Spanien, Holland oder in der Türkei spielt man total offensiv und jeder will Tore schießen. Zum Beispiel in Deutschland versucht man erstmal nicht zu verlieren.
Ballack 13 ist offline  
Alt 23.05.2007, 19:25   #1493
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 51
Standard

Das ist in Italien ähnlich,die spielen auch oft noch auf Sicherheit und ziehen sich teilweise immer noch nach einem 1:0 zurück.
Aber so Trainer wie Trappatoni haben damit in Deutschland nicht unbedingt immer Erfolg,siehe seine letzte Station in Stuttgart.
Adoske ist offline  
Alt 23.05.2007, 19:29   #1494
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da hätte er aber fast keine Chance was zu erreichen. Podolski ist ein international berühmter, beliebter und guter junger Spieler. Am Ende muss er zu einem guten Klub.

Podolski hat bei Magath nie gespielt, der war ja sowieso scheiße. Bei Hitzfeld spielt er immer wieder. Da kriegt jeder seine Chancen. Mal sehen wie es wird, wenn Bayern wieder mal besser spielt.

Auch Helmes wird seine Chancen bekommen, da bin ich mir sicher. Freu mich schon darauf ihn zu beobachten.
Ballack 13 ist offline  
Alt 23.05.2007, 20:51   #1495
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 9
Standard

Dann ist das aber sicher zum Nachteil von Kießling,weil es wahrscheinlicher ist dass der dann raus muss und Helmes dann neben Barbarez spielen wird.
Aker ist offline  
Alt 24.05.2007, 07:50   #1496
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Afdag
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 88
Standard

Ich leg mich mal fest dass Helmes nur Ersatz sein wird in Leverkusen.
Viele hier vergessen wohl dass Gekkas auch noch kommt,ich glaube Barbarez und Gekkas spielen von Anfang an und somit müssen Kießling un Helmes auf die Bank.
Afdag ist offline  
Alt 24.05.2007, 16:27   #1497
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub nicht Gekas und Barbarez sondern die besten Torjäger spielen^^
Ballack 13 ist offline  
Alt 24.05.2007, 22:05   #1498
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Juninho Pernambucano zu Gala?

Hab mal im Fernseh gesehen dass juninho kurz davor steht, vertrag bei Gala zu unterschreiben.Wie weit das stimmt weiss ich nicht aber aufjedenfall währe das hammer.Galatasaray soll angeblich auch daran interessiert sein Emre und/oder Ze Roberto unter vertrag zu nehmen.Was haltet ihr davon? ich würd es richtig geil finden wenn juninho wirklich wechselt.Ich halte es aber eher unwahrscheinlich da gala glaub ich mal nicht grad richtig gut steht mit den finanzen und Juninho ist ja auch nicht so billig.Aber naja ich fänds halt geil.....Hier könnt ihr mal eure meinung dafür rauslassen
Jordan ist offline  
Alt 24.05.2007, 22:27   #1499
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ribery ist ja auch erst bei galatasaray zum star geworden.

aber glaube kaum, dass juninho da hingeht. auch nicht emre (der will nicht zurück in sein land) und zé roberto würde wenn schon dann zu bayern kommen oder im zweifelsfall nur milan usw.
Ballack 13 ist offline  
Alt 25.05.2007, 07:18   #1500
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adeire
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 117
Standard

Denke ich auch.
So gut ist die türkische Liga nicht glaube ich,da bleibt er sicher lieber bei Lyon,denn die französische Liga ist mindestens gleich gut.
Außerdem ist er ja auch schon alt.
Adeire ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de