Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 545
Gesamt online: 546
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2007, 19:06  

Beitrag #1491

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Ich denke,Spanien und Italien sind noch immer ähnlicher als England und Spanien bzw. England und Italien.
Bei Italien gibt es ja immer das Gerücht dass sich die Spieler da oft fallen lassen um einen Freistoß zu kriegen während in England die Spieler kämpfen bis zum Geht-Nicht-Mehr und nicht bei jedem kleineren Foul liegen bleiben.
23.05.2007, 20:23  

Beitrag #1492

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist ja nicht so wichtig. Daran gewöhnt man sich sehr schnell.

Wichtig ist die Art zu spielen. In Spanien, Holland oder in der Türkei spielt man total offensiv und jeder will Tore schießen. Zum Beispiel in Deutschland versucht man erstmal nicht zu verlieren.
23.05.2007, 20:25  

Beitrag #1493

Adoskes Avatar
Adoske
Beiträge: 51
Adoskes Avatar
Adoske
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Das ist in Italien ähnlich,die spielen auch oft noch auf Sicherheit und ziehen sich teilweise immer noch nach einem 1:0 zurück.
Aber so Trainer wie Trappatoni haben damit in Deutschland nicht unbedingt immer Erfolg,siehe seine letzte Station in Stuttgart.
23.05.2007, 20:29  

Beitrag #1494

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Da hätte er aber fast keine Chance was zu erreichen. Podolski ist ein international berühmter, beliebter und guter junger Spieler. Am Ende muss er zu einem guten Klub.

Podolski hat bei Magath nie gespielt, der war ja sowieso scheiße. Bei Hitzfeld spielt er immer wieder. Da kriegt jeder seine Chancen. Mal sehen wie es wird, wenn Bayern wieder mal besser spielt.

Auch Helmes wird seine Chancen bekommen, da bin ich mir sicher. Freu mich schon darauf ihn zu beobachten.
23.05.2007, 21:51  

Beitrag #1495

Akers Avatar
Aker
Beiträge: 9
Akers Avatar
Aker
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Dann ist das aber sicher zum Nachteil von Kießling,weil es wahrscheinlicher ist dass der dann raus muss und Helmes dann neben Barbarez spielen wird.
24.05.2007, 08:50  

Beitrag #1496

Afdags Avatar
Afdag
Beiträge: 88
Afdags Avatar
Afdag
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Ich leg mich mal fest dass Helmes nur Ersatz sein wird in Leverkusen.
Viele hier vergessen wohl dass Gekkas auch noch kommt,ich glaube Barbarez und Gekkas spielen von Anfang an und somit müssen Kießling un Helmes auf die Bank.
24.05.2007, 17:27  

Beitrag #1497

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich glaub nicht Gekas und Barbarez sondern die besten Torjäger spielen^^
24.05.2007, 23:05  

Beitrag #1498

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Hab mal im Fernseh gesehen dass juninho kurz davor steht, vertrag bei Gala zu unterschreiben.Wie weit das stimmt weiss ich nicht aber aufjedenfall währe das hammer.Galatasaray soll angeblich auch daran interessiert sein Emre und/oder Ze Roberto unter vertrag zu nehmen.Was haltet ihr davon? ich würd es richtig geil finden wenn juninho wirklich wechselt.Ich halte es aber eher unwahrscheinlich da gala glaub ich mal nicht grad richtig gut steht mit den finanzen und Juninho ist ja auch nicht so billig.Aber naja ich fänds halt geil.....Hier könnt ihr mal eure meinung dafür rauslassen
24.05.2007, 23:27  

Beitrag #1499

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ribery ist ja auch erst bei galatasaray zum star geworden.

aber glaube kaum, dass juninho da hingeht. auch nicht emre (der will nicht zurück in sein land) und zé roberto würde wenn schon dann zu bayern kommen oder im zweifelsfall nur milan usw.
25.05.2007, 08:18  

Beitrag #1500

Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Beiträge: 117
Denke ich auch.
So gut ist die türkische Liga nicht glaube ich,da bleibt er sicher lieber bei Lyon,denn die französische Liga ist mindestens gleich gut.
Außerdem ist er ja auch schon alt.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte