Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Man spielt sowieso täglich 4 Stunden Fußball, auch ohne die 90 Minuten am Wochenende. Ich bin kein Versager und das ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2007, 22:12   #1511
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Man spielt sowieso täglich 4 Stunden Fußball, auch ohne die 90 Minuten am Wochenende.

Ich bin kein Versager und das sollte man nicht sein. Wer sich mit wenig zufrieden gibt wird nichts erreichen. Nur weil die Sessel im Assistenzbüro wärmer sind verzichtet man doch nicht auf das Vorstandsbüro.
Ballack 13 ist offline  
Alt 25.05.2007, 22:15   #1512
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 13
Standard

Das kannst Du damit nicht vergleichen.
Denn entweder man wird befördert oder nicht.
Beim Fussball ist es halt so,dass man sich entscheiden muss ob man zu einem bestimmten Verein wechselt aber dann hat man dort nicht automatisch nen Stammplatz.
Hinzu ist offline  
Alt 25.05.2007, 22:19   #1513
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ne...man kann z.b. als Anwalt in einer Kanzlei ein Angebot einer größeren Firma erhalten weil man positiv auffällt. Ich würde sofort hingehen um mehr zu erreichen. Ich will nicht nur 90%, ich will immer 100%.
Ballack 13 ist offline  
Alt 25.05.2007, 22:21   #1514
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Agoku
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 85
Standard

Aber dort hätte man auch sofort einen besseren Arbeitsplatz,im Fussball ist es nicht so leicht,da muss man sich erst rankämpfen und die meisten schaffen das nicht.
Agoku ist offline  
Alt 25.05.2007, 22:25   #1515
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Agoku
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 85
Standard

Aber die Zeiten haben sich geändert und für Juninho zählt eben nicht die Vergangenheit sondern die Gegenwart.
Agoku ist offline  
Alt 25.05.2007, 22:34   #1516
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Auch dort muss man sich erst mal den Respekt erarbeiten um ernstgenommen zu werden. Man kann nicht von Anfang an als Aufsteiger mitreden. Ist genau das Gleiche.

Vorstand zu sein ist schwieriger als Assistent zu sein. Genauso ist der Unterschied von Bayern zu Gladbach. Ich würde es auf keinen Fall ablehnen Vorstand zu werden. Wieso denn auch? Dann bleibt man halt immer nur der Assistent oder braucht einige Jahre länger und verschwendet Zeit.
Ballack 13 ist offline  
Alt 25.05.2007, 22:46   #1517
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 35
Standard

Aber im Vorstand ist es mehr Arbeit als als Assistent,man muss mehr Überstunden machen usw.
Im Fussball ist es ähnlich.
Wenn man bei einem bekannteren Verein ist ist der Medienrummel deutlich höher und somit auch der Druck,mit dem viele nicht fertig werden und daran zerbrechen wie Deisler.
Gikit ist offline  
Alt 25.05.2007, 22:49   #1518
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Deisler ist eine extreme Ausnahme, das weißt du auch. Also red dich doch nicht damit raus

Ich hab lieber mehr Arbeit aber kann dadurch mehr erreichen. Es ist hart, aber wer mit weniger zufrieden ist weil er sich dann etwas mehr ausruhen kann ist ein Versager. Ich meine es nicht böse aber dieser Mensch hat Angst vor Herausforderungen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 25.05.2007, 22:52   #1519
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 9
Standard

Aber warum ist es immer unbedingt bei Bayern am besten und bei allen anderen Vereinen ist man ein Versager?
Akreshja ist offline  
Alt 25.05.2007, 22:55   #1520
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jansen könnte doch auch zu Werder gehen aber alles andere ist wirklich schlechter. Wenn man lieber zu Leverkusen geht und dort öfter spielt - meinetwegen. Dann ist man halt ein Versager und erreicht nichts.
Ballack 13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de